Schönen Gruß aus Osnabrück

Diskutiere Schönen Gruß aus Osnabrück im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo alle mit einander. Also, ich bin der Newbie aus Osnabrück, heiße Patrick und bin Mechatroniker und zarte 20 Jahre alt. Momentan hab ich...
P

Pivy

Frischling
Themenstarter
Hallo alle mit einander.

Also, ich bin der Newbie aus Osnabrück, heiße Patrick und bin Mechatroniker und zarte 20 Jahre alt. Momentan hab ich leider noch keinen Vectra in der Garage, sondern nur einen **** Golf 3. Das soll sich aber möglichst bald ändern, den ich habe vor einen Vectra B i500 zu kaufen. Womit wir auch schon beim Thema wären. Kann mir jemand Tips geben worauf ich beim Kauf besonders achten sollte, z.B. Stellen wo sich der Rost wohl fühlt und ähnliches? Was mich außerdem noch interessieren würde ist, ob der i500 in Sachen Wartung besonders pflegebedürftig ist.

Gruß Pivy

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Hallo Patrick,
Ein herzliches Willkommen hier im Forum!!

Schöne Entscheidung einen I500 zu kaufen..haben auch einige I500-Fahrer hier, die dir sicherlich helfen können!!!!

Leg einfach ein Thread an zu deinem Thema oder schaue schonmal in der Suche nach ;)

Grüsse Maik
:wink1:

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
auch mal nen herzliches willkommen von mir an dieser stelle!
:wink1:

Thema:

Schönen Gruß aus Osnabrück

Schönen Gruß aus Osnabrück - Ähnliche Themen

• Schöne Grüße aus dem Auetal

Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Grüße aus dem schönen Hessen

Grüße aus dem schönen Hessen: Halli Hallo. Ich bin der Alex, 26 Jahre alt und freu mich immer wider, wenn ich morgens in meinen Opel einsteigen kann. Angefangen hat alles mit...
  • Schöne Grüße aus dem Taunus

Schöne Grüße aus dem Taunus: Hi, Ich bin der Patrik, bin 24 Jahre alt, komme aus Bad Homburg, bin gelernter KFZ-Mechatroniker und seit ca 2 Monaten Besitzer eines...
  • Schöne grüße aus wilhelmshaven

Schöne grüße aus wilhelmshaven: Hallo zusammen! Ich bin Winni 30 Jahre alt und komme aus Wilhelmshaven . Ich fahre ein Signum 2.2 DTI bauj 2003 mit sämtlichen tuning schnick...
  • Schöne grüße aus wilhelmshaven - Ähnliche Themen

• Schöne Grüße aus dem Auetal

Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Grüße aus dem schönen Hessen

Grüße aus dem schönen Hessen: Halli Hallo. Ich bin der Alex, 26 Jahre alt und freu mich immer wider, wenn ich morgens in meinen Opel einsteigen kann. Angefangen hat alles mit...
  • Schöne Grüße aus dem Taunus

Schöne Grüße aus dem Taunus: Hi, Ich bin der Patrik, bin 24 Jahre alt, komme aus Bad Homburg, bin gelernter KFZ-Mechatroniker und seit ca 2 Monaten Besitzer eines...
  • Schöne grüße aus wilhelmshaven

Schöne grüße aus wilhelmshaven: Hallo zusammen! Ich bin Winni 30 Jahre alt und komme aus Wilhelmshaven . Ich fahre ein Signum 2.2 DTI bauj 2003 mit sämtlichen tuning schnick...
  • Oben