schöne Grüße aus der Oberpfalz

Diskutiere schöne Grüße aus der Oberpfalz im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Erstmal Hallo und guten morgen, ich möchte mich her mal kurz vorstellen. Meine Name ist Ingo, bin 26 Jahre alt und komme aus Amberg in der...
Earl.J

Earl.J

Mitglied
Themenstarter
Erstmal Hallo und guten morgen,

ich möchte mich her mal kurz vorstellen. Meine Name ist Ingo, bin 26 Jahre alt und komme aus Amberg in der Oberpfalz (Bayern). Seit gut 2 Wochen darf ich nun einen Vectra C 3,2 GTS bj.03 mein Eigen nennen.
Eines Vorweg, das ist mein erster Opel und so wie sich der Vectra fährt wird es nicht der letzte sein ;(
Wenn ich wüsste wie das geht, würde ich jetzt Bilder reinstellen...vielleicht kanns mir wer ja kurz erklären :bäh:

mfg

So hier als Nachtrag ein paar Bilder ;)

Zuletzt bearbeitet:
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Hallo Ingo, ebenfalls mal schöne Grüße aus Amberg ;(

Bilder z.B. bei Kostenlos Bilder hochladen - Dein Upload Service hochladen, und ganz unten den direktlink kopieren

-> dann hier ins forum, und beim posten hier oben das gelbe viereck mit den grauen Bergen drücken. Link eingeben, fertig.

kessel500

kessel500

Routinier
Herzlich willkommen in unserer netten runde und viel Spaß mit deinem Vectra.

Zum Thema Bilder. Das geht auch auf anderem Wege.

Wenn du einen Beitrag schreibst steht weiter unten dann "Anhänge verwalten".
Da drauf klicken, Bild aussuchen und hochladen.
Hier musst du allerdings auf die Bildgröße achten.

So nun viel Spaß im Forum:151:

V

vectra-b-driver79

Gast
Ebenfalls ein Herzliches Willkommen.

PS Beim Bild hochladen,net Vergessen nen Häckchen zu machen 8)

Micha1810

Micha1810

Routinier
Willkommen und viel Spaß mit dem Vectra und hier im Forum!

Der GTS ist einfach ein tolles Auto, meiner mausert sich langsam zu meinem Lieblings-Alltagsopel. :151:

Grüße
Micha

vectraopa60

vectraopa60

Mitglied
Hallo und herzlich willkommen:bowdown:

Thema:

schöne Grüße aus der Oberpfalz

schöne Grüße aus der Oberpfalz - Ähnliche Themen

• Schöne Grüße aus dem Auetal

Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Grüße aus dem schönen Hessen

Grüße aus dem schönen Hessen: Halli Hallo. Ich bin der Alex, 26 Jahre alt und freu mich immer wider, wenn ich morgens in meinen Opel einsteigen kann. Angefangen hat alles mit...
  • Schöne Grüße aus dem Taunus

Schöne Grüße aus dem Taunus: Hi, Ich bin der Patrik, bin 24 Jahre alt, komme aus Bad Homburg, bin gelernter KFZ-Mechatroniker und seit ca 2 Monaten Besitzer eines...
  • Schöne grüße aus wilhelmshaven

Schöne grüße aus wilhelmshaven: Hallo zusammen! Ich bin Winni 30 Jahre alt und komme aus Wilhelmshaven . Ich fahre ein Signum 2.2 DTI bauj 2003 mit sämtlichen tuning schnick...
  • Schöne grüße aus wilhelmshaven - Ähnliche Themen

• Schöne Grüße aus dem Auetal

Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Grüße aus dem schönen Hessen

Grüße aus dem schönen Hessen: Halli Hallo. Ich bin der Alex, 26 Jahre alt und freu mich immer wider, wenn ich morgens in meinen Opel einsteigen kann. Angefangen hat alles mit...
  • Schöne Grüße aus dem Taunus

Schöne Grüße aus dem Taunus: Hi, Ich bin der Patrik, bin 24 Jahre alt, komme aus Bad Homburg, bin gelernter KFZ-Mechatroniker und seit ca 2 Monaten Besitzer eines...
  • Schöne grüße aus wilhelmshaven

Schöne grüße aus wilhelmshaven: Hallo zusammen! Ich bin Winni 30 Jahre alt und komme aus Wilhelmshaven . Ich fahre ein Signum 2.2 DTI bauj 2003 mit sämtlichen tuning schnick...
  • Oben