Schnittstelle unter dem Aschenbecher?

Diskutiere Schnittstelle unter dem Aschenbecher? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, wenn ich bei meinem Vectra C Caravan den Aschenbecher herausnehme, kann ich eine Schnittstelle sehen. Hat das jemand anders auch schon mal...
giebner

giebner

Frischling
Themenstarter
Hallo, wenn ich bei meinem Vectra C Caravan den Aschenbecher herausnehme, kann ich eine Schnittstelle sehen. Hat das jemand anders auch schon mal gesehen? Was ist das? Und was kann man damit evtl. machen? Hat jemand eine Idee?

Mumpie

Mumpie

Tripel-As
hi,

an dieser schnittstelle kann der FOH mittels eines kleinen computers auf die fahrzeug-elektronik zugreifen, fehler auslesen, und sonstwas programmieren.

grüßle in die ferne ;-)
mumpie

Thema:

Schnittstelle unter dem Aschenbecher?

Schnittstelle unter dem Aschenbecher? - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C OBD Auslesegeräte und alle mögliche Formate/Schnittstellen/Protokolle

OBD Auslesegeräte und alle mögliche Formate/Schnittstellen/Protokolle: Hallo Leute, habe die letzten Tage versucht viel über die Auslesegeräte heraus zu finden, aber so ganz 100 %tig ist noch nichts klar. Es gibt ja...
  • Opel Vectra A schnittstelle usb ans autoradio

schnittstelle usb ans autoradio: Wie schon oben beschrieben suche ich ne usbstick Schnittstelle um es an mein Autoradio via aux eingang anzuschließen. Hat einer sowas oder weiss...
  • Opel Vectra B SD USB Schnittstelle für CCR 600

SD USB Schnittstelle für CCR 600: Hallo, suche seit einer Weile nach einer Lösung wie ich SD Karten uns USB Player im Auto nutzen kann. Hatte in meinem vorigen Auto ein Radio...
  • CD 90 Navi

CD 90 Navi: Guten Abend zusammen wer von euch besitzt in seinem Auto das CD 90 Navi und nutzt die Bluetoothschnittstelle in Verbindung mit seinem Handy...
  • Probleme mit der ODB2 Schnittstelle

Probleme mit der ODB2 Schnittstelle: Tach zusammen!! Ich besitze einen Vectra B 2,0l 16V Baujahr 09.96 Ich wollte mir software und Kabel um die Fehlercods auszulesen zulegen und...
  • Probleme mit der ODB2 Schnittstelle - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C OBD Auslesegeräte und alle mögliche Formate/Schnittstellen/Protokolle

OBD Auslesegeräte und alle mögliche Formate/Schnittstellen/Protokolle: Hallo Leute, habe die letzten Tage versucht viel über die Auslesegeräte heraus zu finden, aber so ganz 100 %tig ist noch nichts klar. Es gibt ja...
  • Opel Vectra A schnittstelle usb ans autoradio

schnittstelle usb ans autoradio: Wie schon oben beschrieben suche ich ne usbstick Schnittstelle um es an mein Autoradio via aux eingang anzuschließen. Hat einer sowas oder weiss...
  • Opel Vectra B SD USB Schnittstelle für CCR 600

SD USB Schnittstelle für CCR 600: Hallo, suche seit einer Weile nach einer Lösung wie ich SD Karten uns USB Player im Auto nutzen kann. Hatte in meinem vorigen Auto ein Radio...
  • CD 90 Navi

CD 90 Navi: Guten Abend zusammen wer von euch besitzt in seinem Auto das CD 90 Navi und nutzt die Bluetoothschnittstelle in Verbindung mit seinem Handy...
  • Probleme mit der ODB2 Schnittstelle

Probleme mit der ODB2 Schnittstelle: Tach zusammen!! Ich besitze einen Vectra B 2,0l 16V Baujahr 09.96 Ich wollte mir software und Kabel um die Fehlercods auszulesen zulegen und...
  • Oben