Schnellverschluss von Kraftstoffleitung

Diskutiere Schnellverschluss von Kraftstoffleitung im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo habe ein Problem mit der Benzinpumpe und ich kriege die Krafstoffleitung unterm sitz nich los da ich keine Montageklammer besitze kann ich...
V

Vectra_Luxemburg

Frischling
Themenstarter
Hallo habe ein Problem mit der Benzinpumpe und ich kriege die Krafstoffleitung unterm sitz nich los da ich keine Montageklammer besitze kann ich dafür noch ein anderes Werkzeug benutzen oder muss ich mir so eine Montageklammer zulegen
Würde mich über eine Schnelle Antwort sehr freuen

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
du musst einfach nur die 2 farbigen teile rein drücken und dann die leitung nach oben ziehen.

V

Vectra_Luxemburg

Frischling
Themenstarter
Danke habe es versucht und hat geklappt benzinpumpe läuft auch wieder

Thema:

Schnellverschluss von Kraftstoffleitung

Schnellverschluss von Kraftstoffleitung - Ähnliche Themen

• Kraftstoffleitung Kraftstoff Schlauch Rohr Zufuhr Vectra C 2,2 Benzin Z22SE Opel

Kraftstoffleitung Kraftstoff Schlauch Rohr Zufuhr Vectra C 2,2 Benzin Z22SE Opel: Hallo allerseits, bin auf der Suche nach: Kraftstoffleitung Kraftstoff Schlauch Rohr Zufuhr Vectra C 2,2 Benzin Z22SE Opel Gebraucht oder Neu...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS V6 Kraftstoffleitung Schnellkupplung defekt

Vectra C GTS V6 Kraftstoffleitung Schnellkupplung defekt: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem bei meinem Vectra GTS V6 Bj. 2003. Und zwar ist die Schnellkupplung zwischen Kraftstoffschlauch und...
  • Opel Vectra B Standheizung zusatzfilter in der Kraftstoffleitung?

Standheizung zusatzfilter in der Kraftstoffleitung?: Hey leute, kurze frage. Spricht was dagegen einen Filter in die dünne spritleitung zur Standheizung einzubauen ?
  • Opel Vectra B Kraftstoffleitung 2.0 DTI

Kraftstoffleitung 2.0 DTI: Hallo! Bei meinem 2.0 DTI bj. 2001 ist seit Sonntag die Kraftstoffrückleitung aus Metall undicht die aus dem Motorraum rückgeht zur...
  • Motorhauben Schnellverschluss

Motorhauben Schnellverschluss: Bei mir ist jetzt das Problem das meine Seilzug von der Motorhaube isch scheinbar gelängt hat und die Motorhaube nur noch selten vom Seilzug...
  • Motorhauben Schnellverschluss - Ähnliche Themen

• Kraftstoffleitung Kraftstoff Schlauch Rohr Zufuhr Vectra C 2,2 Benzin Z22SE Opel

Kraftstoffleitung Kraftstoff Schlauch Rohr Zufuhr Vectra C 2,2 Benzin Z22SE Opel: Hallo allerseits, bin auf der Suche nach: Kraftstoffleitung Kraftstoff Schlauch Rohr Zufuhr Vectra C 2,2 Benzin Z22SE Opel Gebraucht oder Neu...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS V6 Kraftstoffleitung Schnellkupplung defekt

Vectra C GTS V6 Kraftstoffleitung Schnellkupplung defekt: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem bei meinem Vectra GTS V6 Bj. 2003. Und zwar ist die Schnellkupplung zwischen Kraftstoffschlauch und...
  • Opel Vectra B Standheizung zusatzfilter in der Kraftstoffleitung?

Standheizung zusatzfilter in der Kraftstoffleitung?: Hey leute, kurze frage. Spricht was dagegen einen Filter in die dünne spritleitung zur Standheizung einzubauen ?
  • Opel Vectra B Kraftstoffleitung 2.0 DTI

Kraftstoffleitung 2.0 DTI: Hallo! Bei meinem 2.0 DTI bj. 2001 ist seit Sonntag die Kraftstoffrückleitung aus Metall undicht die aus dem Motorraum rückgeht zur...
  • Motorhauben Schnellverschluss

Motorhauben Schnellverschluss: Bei mir ist jetzt das Problem das meine Seilzug von der Motorhaube isch scheinbar gelängt hat und die Motorhaube nur noch selten vom Seilzug...
  • Oben