schnelle kurze Frage wegen reifen und felge

Diskutiere schnelle kurze Frage wegen reifen und felge im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; kann man 195/50 R15 winterreifen auf einer 6.j 15 felge## auf einen 2.2 vectra b fahren wegen der reifen größe ....
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Themenstarter
kann man 195/50 R15 winterreifen auf einer 6.j 15 felge##

auf einen 2.2 vectra b fahren wegen der reifen größe ....

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
195/50 R15 passt auf 6x15 aber die Reifen sind viel zu klein :151:

Seriengröße müsste ja 195/65 R15 sein...

Das sind 10,2% Unterschied

Das sind um Durchmesser gute 6cm :kaputt:

Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Themenstarter
ok war auch nur so eine Frage weil wir noch vom Corsa c 1.7 diesel welche haben...

und was ist mir 205/50 r16 mit calibra Turbo felgen....

ocs-schnuffie141

ocs-schnuffie141

Foren As
ist warscheinlich auch zu klein denn normaler weiße müssten das dann 205/55r16 sein.

Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Themenstarter
aber bei mir im schein sin d 205 /55 r16 eingetragen auf einer 6 j 16 felge..im V6

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
...eben, aber nicht 205/50r16, kriegst vermutlich auch nicht eingetragen

Thema:

schnelle kurze Frage wegen reifen und felge

schnelle kurze Frage wegen reifen und felge - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Schraube Spannrolle Zahnriemen

Schraube Spannrolle Zahnriemen: Mahlzeit Mal ne Blöde Frage hat jemand schon mal diese scheiß Innen Torx Schraube gegen eine Außensechskant Schraube getauscht ?? Die is ja so...
  • ein kurzes Hallo ...

ein kurzes Hallo ...: Hallo ..., ich habe schon etwas im Forum mitgelesen. Eigentlich seit dem wir im September letzten Jahres einen Vectra C (3 Liter Diesel) Kombi...
  • Opel Vectra B MKL geht kurz an vorm starten und glei wieder aus

MKL geht kurz an vorm starten und glei wieder aus: Hi Leute, also mein Kumpel fährt einen Vectra B Y22dth und seit kurzem leuchtet die MKL beim Zündung anmachen nur kurz auf und geht glei wieder...
  • Die schwarze Leiste der Stoßstangen lackieren

Die schwarze Leiste der Stoßstangen lackieren: Hey kurze frage, die schwarzen leisten die in der stoßstange sind kann man die rausholen????? Also sind die geklippst?????? Brauche so schnell wie...
  • Motor überhitz zu schnell

Motor überhitz zu schnell: Mein Motor Überhitz nach kurzen Strecken recht schnell hoch um die 90° und hat ständig klackerne gräusche im Motorraum... Was kann das sein?
  • Motor überhitz zu schnell - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Schraube Spannrolle Zahnriemen

Schraube Spannrolle Zahnriemen: Mahlzeit Mal ne Blöde Frage hat jemand schon mal diese scheiß Innen Torx Schraube gegen eine Außensechskant Schraube getauscht ?? Die is ja so...
  • ein kurzes Hallo ...

ein kurzes Hallo ...: Hallo ..., ich habe schon etwas im Forum mitgelesen. Eigentlich seit dem wir im September letzten Jahres einen Vectra C (3 Liter Diesel) Kombi...
  • Opel Vectra B MKL geht kurz an vorm starten und glei wieder aus

MKL geht kurz an vorm starten und glei wieder aus: Hi Leute, also mein Kumpel fährt einen Vectra B Y22dth und seit kurzem leuchtet die MKL beim Zündung anmachen nur kurz auf und geht glei wieder...
  • Die schwarze Leiste der Stoßstangen lackieren

Die schwarze Leiste der Stoßstangen lackieren: Hey kurze frage, die schwarzen leisten die in der stoßstange sind kann man die rausholen????? Also sind die geklippst?????? Brauche so schnell wie...
  • Motor überhitz zu schnell

Motor überhitz zu schnell: Mein Motor Überhitz nach kurzen Strecken recht schnell hoch um die 90° und hat ständig klackerne gräusche im Motorraum... Was kann das sein?
  • Oben