schnelle kurze Frage wegen reifen und felge
Diskutiere schnelle kurze Frage wegen reifen und felge im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; kann man 195/50 R15 winterreifen auf einer 6.j 15 felge##
auf einen 2.2 vectra b fahren wegen der reifen größe ....
Vectra148816V
Routinier
Themenstarter
kann man 195/50 R15 winterreifen auf einer 6.j 15 felge##
auf einen 2.2 vectra b fahren wegen der reifen größe ....
195/50 R15 passt auf 6x15 aber die Reifen sind viel zu klein
Seriengröße müsste ja 195/65 R15 sein...
Das sind 10,2% Unterschied
Das sind um Durchmesser gute 6cm
Vectra148816V
Routinier
Themenstarter
ok war auch nur so eine Frage weil wir noch vom Corsa c 1.7 diesel welche haben...
und was ist mir 205/50 r16 mit calibra Turbo felgen....
ocs-schnuffie141
Foren As
ist warscheinlich auch zu klein denn normaler weiße müssten das dann 205/55r16 sein.
Vectra148816V
Routinier
Themenstarter
aber bei mir im schein sin d 205 /55 r16 eingetragen auf einer 6 j 16 felge..im V6
Sport-Laster
Schichtcheffe
...eben, aber nicht 205/50r16, kriegst vermutlich auch nicht eingetragen
Thema:
schnelle kurze Frage wegen reifen und felge
Schraube Spannrolle Zahnriemen: Mahlzeit
Mal ne Blöde Frage hat jemand schon mal diese scheiß Innen Torx Schraube gegen eine Außensechskant Schraube getauscht ?? Die is ja so...
ein kurzes Hallo ...: Hallo ...,
ich habe schon etwas im Forum mitgelesen. Eigentlich seit dem wir im September letzten Jahres einen Vectra C (3 Liter Diesel) Kombi...
MKL geht kurz an vorm starten und glei wieder aus: Hi Leute,
also mein Kumpel fährt einen Vectra B Y22dth und seit kurzem leuchtet die MKL beim Zündung anmachen nur kurz auf und geht glei wieder...
Die schwarze Leiste der Stoßstangen lackieren: Hey
kurze frage, die schwarzen leisten die in der stoßstange sind kann man die rausholen?????
Also sind die geklippst??????
Brauche so schnell wie...
Motor überhitz zu schnell: Mein Motor Überhitz nach kurzen Strecken recht schnell hoch um die 90° und hat ständig klackerne gräusche im Motorraum...
Was kann das sein?
Schraube Spannrolle Zahnriemen: Mahlzeit
Mal ne Blöde Frage hat jemand schon mal diese scheiß Innen Torx Schraube gegen eine Außensechskant Schraube getauscht ?? Die is ja so...
ein kurzes Hallo ...: Hallo ...,
ich habe schon etwas im Forum mitgelesen. Eigentlich seit dem wir im September letzten Jahres einen Vectra C (3 Liter Diesel) Kombi...
MKL geht kurz an vorm starten und glei wieder aus: Hi Leute,
also mein Kumpel fährt einen Vectra B Y22dth und seit kurzem leuchtet die MKL beim Zündung anmachen nur kurz auf und geht glei wieder...
Die schwarze Leiste der Stoßstangen lackieren: Hey
kurze frage, die schwarzen leisten die in der stoßstange sind kann man die rausholen?????
Also sind die geklippst??????
Brauche so schnell wie...
Motor überhitz zu schnell: Mein Motor Überhitz nach kurzen Strecken recht schnell hoch um die 90° und hat ständig klackerne gräusche im Motorraum...
Was kann das sein?