Schneemann im Auto

Diskutiere Schneemann im Auto im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo an alle OPEL fans, ich hab ein großes Problem, es ist ja bald winter und ich will ja nicht in mein auto ein eis berg werden, wenn ich meine...
M

marcel1985

Frischling
Themenstarter
Hallo an alle OPEL fans, ich hab ein großes Problem, es ist ja bald winter und ich will ja nicht in mein auto ein eis berg werden, wenn ich meine heizung auf volle pule mache kommt statt heizeluft kalte luft raus, und wenn ich meine heizund aus mache kommt maximal 5% wärme vorne raus bei der scheibe,
und ich hab en VECTRA A 1.6 BAUJAHR:91 ohne klima anlage. bitte hilft mir bitte

J

juergen

Ex Co-Administrator
AW: Scheemann im Auto

Wie sieht es mit deiner Wassertemperatur aus. Wird die richtig heiß ? Vermutlich ist dein Thermostat defekt. Das zeigt sich daran das dein Wassertemperaturanzeiger kaum Ausschlag hat. Ein defekter Wäremtauscher kann eine weitere Ursache sein.

M

marcel1985

Frischling
Themenstarter
AW: Scheemann im Auto

es zeigt nie über 90 c.

K

Kadettd-psycho

Mopedschrauber
Evtl. ist nur ein Seilzug der Heizungsregelung defekt oder ausgehangen,würde das mal überprüfen,hatte ich bei nem Astra auch schon mal,ist beim vectra ja ählich aufgebaut.

Thema:

Schneemann im Auto

Schneemann im Auto - Ähnliche Themen

• Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler

Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler: Hallo an alle Opel Fahrer und Opel Fahrerin Möchte mich im Vorfeld,wegen Grammatik und Rechtschreib Fehler Entschuldigen.Komme gebürtig aus...
  • Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus

Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus: Nabend, ich hab vorgendes Problem. Mein Vectra springt morgens an, ich fahre zur Arbeit wenn ich das Auto aus mache und wieder starten will...
  • Auto vibriert

Auto vibriert: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem dass mein Vectra 2,2 Benziner, Bj 2002 mit 108000km vibriert wenn er sich anstrengen...
  • Der OPEL-Schneemann-Thread

Der OPEL-Schneemann-Thread: Hey Leutz, ich wollte mal nen kleines Thema eröffnen, wo jeder seine selbstgebauten Opel-Schneemänner zeigen kann....... Ein kleiner Spaß in der...
  • Sauerei im Innenraum....hat jemand `ne Idee?

Sauerei im Innenraum....hat jemand `ne Idee?: Holla! Hab am Wochenende meine Kuhflecken-Sitzbezüge gewaschen. Auf 30° und Pflegeleicht-Fein mit Perwoll "Frühlingsduft". Jetzt fusseln die...
  • Sauerei im Innenraum....hat jemand `ne Idee? - Ähnliche Themen

• Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler

Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler: Hallo an alle Opel Fahrer und Opel Fahrerin Möchte mich im Vorfeld,wegen Grammatik und Rechtschreib Fehler Entschuldigen.Komme gebürtig aus...
  • Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus

Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus: Nabend, ich hab vorgendes Problem. Mein Vectra springt morgens an, ich fahre zur Arbeit wenn ich das Auto aus mache und wieder starten will...
  • Auto vibriert

Auto vibriert: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem dass mein Vectra 2,2 Benziner, Bj 2002 mit 108000km vibriert wenn er sich anstrengen...
  • Der OPEL-Schneemann-Thread

Der OPEL-Schneemann-Thread: Hey Leutz, ich wollte mal nen kleines Thema eröffnen, wo jeder seine selbstgebauten Opel-Schneemänner zeigen kann....... Ein kleiner Spaß in der...
  • Sauerei im Innenraum....hat jemand `ne Idee?

Sauerei im Innenraum....hat jemand `ne Idee?: Holla! Hab am Wochenende meine Kuhflecken-Sitzbezüge gewaschen. Auf 30° und Pflegeleicht-Fein mit Perwoll "Frühlingsduft". Jetzt fusseln die...
  • Oben