Diskutiere Schlüsselnummer im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Abend!
Ich hät da mal ne frage: Weiß jemand was ein OPel Vectra B BJ 2000 1,8 Ltr. / 85kw / 115 PS 5 Gang Schaltgetribe, ABS, WFS, Servo, für ne...
Abend!
Ich hät da mal ne frage: Weiß jemand was ein OPel Vectra B BJ 2000 1,8 Ltr. / 85kw / 115 PS 5 Gang Schaltgetribe, ABS, WFS, Servo, für ne Schlüsselnummer zu2 und zu3 hat??
1.8 16V Schlüsselnummer 0039 951: Guten Abend, ich habe folgendes Problem.
Also nach dem ich endeckt habe das von minem LMM die iso beider Kabel zerbröselt is habe ich das ganz...
Schlüsselnummer: Moin
Ich hab da mal ne frage, und zwar brauche ich eine schlüsselnummer eines Vectra A , Vectra 2.0 85/115 Fließheck
Kann mir da jemand...
Suche Schlüsselnummern: Bin auf der Suche nach den Schlüsselnummern vom aktuellem Vectra C Car-Sport-Turbo und Astra Caravan Sport-Turbo.Hat die jemand vielleicht rein...
Schlüsselnummer/Versicherung nach Motorumbau auf C20XE: Hallo!
Diese Frage richtet sich an alle, die ihren Vectra A auf 2.0 16V (C20XE) umgebaut haben.
Wurde bei euch die Schlüsselnummer geändert...
schlüsselnummer 2.0l: hallo,
habe vor meinen vecci auf 2 liter umzubaun und mir dafür bereits ne passende 2l achse besorgt... nun brauch ich für hinten noch die...
1.8 16V Schlüsselnummer 0039 951: Guten Abend, ich habe folgendes Problem.
Also nach dem ich endeckt habe das von minem LMM die iso beider Kabel zerbröselt is habe ich das ganz...
Schlüsselnummer: Moin
Ich hab da mal ne frage, und zwar brauche ich eine schlüsselnummer eines Vectra A , Vectra 2.0 85/115 Fließheck
Kann mir da jemand...
Suche Schlüsselnummern: Bin auf der Suche nach den Schlüsselnummern vom aktuellem Vectra C Car-Sport-Turbo und Astra Caravan Sport-Turbo.Hat die jemand vielleicht rein...
Schlüsselnummer/Versicherung nach Motorumbau auf C20XE: Hallo!
Diese Frage richtet sich an alle, die ihren Vectra A auf 2.0 16V (C20XE) umgebaut haben.
Wurde bei euch die Schlüsselnummer geändert...
schlüsselnummer 2.0l: hallo,
habe vor meinen vecci auf 2 liter umzubaun und mir dafür bereits ne passende 2l achse besorgt... nun brauch ich für hinten noch die...