Schlossträger sowie Querträger unten

Diskutiere Schlossträger sowie Querträger unten im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wo ist den bitte der Schlossträger und der Querträger befestigt? Kann mir jemand vllt Pfeile an meine Bilder machen?
A

Afrimaster

Foren As
Themenstarter
Wo ist den bitte der Schlossträger und der Querträger befestigt?
Kann mir jemand vllt Pfeile an meine Bilder machen?

Anhänge

A

Afrimaster

Foren As
Themenstarter
Aha das scheiß Teil ist geschweißt. Na wunderbar das wird ja noch ne Ecke mehr Arbeit.

Thema:

Schlossträger sowie Querträger unten

Schlossträger sowie Querträger unten - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Getriebe-Geräusche sowie Späne an Kontrollöffnung....

Getriebe-Geräusche sowie Späne an Kontrollöffnung....: Hi Vectra-Community, bräuchte dringend mal eure Erfahrungswerte. Bei meinem Vectra C Caravan 1.8 122PS (LPG) BJ 2004 mit 216tkm kommen...
  • Bremsenteile i500 308mm, Vectra B Schloßträger und Vectra C hinten innenbelüftet uvm.

Bremsenteile i500 308mm, Vectra B Schloßträger und Vectra C hinten innenbelüftet uvm.: Ich räume mal wieder ein wenig und biete folgende Teile an: - Vectra C/Signum Bremsscheiben 292x20 innenbelüftet, für die Hinterachse...
  • Opel Vectra B schlossträger ausbau!?

schlossträger ausbau!?: iwer der einem noob erklären kann/will wie man schlossträger am besten ausbaut?! vectra B!! der ist doch punktgeschweisst oder??? hab mir sagen...
  • Suche Schloßträger und andere Vectra A Teile

Suche Schloßträger und andere Vectra A Teile: Zur Unfallinstandsetzung Vectra A wird folgendes benötigt: - Schlossträger - Querrträger oben - Abschlussblech oben > Also die Teile, wo die...
  • Farbcode?

Farbcode?: Hallo, ich hab gerade die Suche benutz und wollte rausbekommen, wie ich meinen Farbcode erfahren kann. Ich habe einen Vectra B `97 Caravan und da...
  • Farbcode? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Getriebe-Geräusche sowie Späne an Kontrollöffnung....

Getriebe-Geräusche sowie Späne an Kontrollöffnung....: Hi Vectra-Community, bräuchte dringend mal eure Erfahrungswerte. Bei meinem Vectra C Caravan 1.8 122PS (LPG) BJ 2004 mit 216tkm kommen...
  • Bremsenteile i500 308mm, Vectra B Schloßträger und Vectra C hinten innenbelüftet uvm.

Bremsenteile i500 308mm, Vectra B Schloßträger und Vectra C hinten innenbelüftet uvm.: Ich räume mal wieder ein wenig und biete folgende Teile an: - Vectra C/Signum Bremsscheiben 292x20 innenbelüftet, für die Hinterachse...
  • Opel Vectra B schlossträger ausbau!?

schlossträger ausbau!?: iwer der einem noob erklären kann/will wie man schlossträger am besten ausbaut?! vectra B!! der ist doch punktgeschweisst oder??? hab mir sagen...
  • Suche Schloßträger und andere Vectra A Teile

Suche Schloßträger und andere Vectra A Teile: Zur Unfallinstandsetzung Vectra A wird folgendes benötigt: - Schlossträger - Querrträger oben - Abschlussblech oben > Also die Teile, wo die...
  • Farbcode?

Farbcode?: Hallo, ich hab gerade die Suche benutz und wollte rausbekommen, wie ich meinen Farbcode erfahren kann. Ich habe einen Vectra B `97 Caravan und da...
  • Oben