Opel Vectra B schlossträger ausbau!?

Diskutiere schlossträger ausbau!? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; iwer der einem noob erklären kann/will wie man schlossträger am besten ausbaut?! vectra B!! der ist doch punktgeschweisst oder??? hab mir sagen...
LordKraeh

LordKraeh

GoCart-Fahrer
Themenstarter
iwer der einem noob erklären kann/will wie man schlossträger am besten ausbaut?! vectra B!!
der ist doch punktgeschweisst oder???
hab mir sagen lassen, am besten kotflügel abbauen, dann kommt man besser drann.. aber wie gesagt, selber kein plan, drum frage an die experten...

thx für die mühe
greetz aus OWL
LK

- - - Aktualisiert - - -

bitte bitte nicht alle auf einmal!
verliere langsam den überblick, von lauten tips^^

ijemand aus der gegend hier (herford/enger) der lust hätte mir auszuhelfen???

greetz
LK

M

Matze53

Frischling
Noch interressiert?
Der Träger ist punktgeschweißt und nicht nur die Kotflügel müssen ab sondern auch Frontschürze, Scheinwerfer ect.Wenn du das est mal ab hast,wirst du sehen was alles weg muß.
Kommt aber auch darauf an was an dem Träger alles kaputt ist. Ich zB.hatte schon welche die im Mittelteil durchgerrostet oder der Unfall sich NUR auf das Mittelteil ausgerichtet haben. Da hab ich den alten so weit rausgetrennt wie nötig und den neuen passgenau zugeschnitten und eingeschweißt. Dafür benötigt man aber auch ein wenig Erfahrung. Das heist aber nicht, daß der Kompletteinbau weniger Sorgfalt benötigt, denn setzt du ihn mit falschem Maß ( zu weit nach vorn od. nach hinten ), bekommst du probleme mit dem zusammenbau.

Thema:

schlossträger ausbau!?

schlossträger ausbau!? - Ähnliche Themen

• lichtmaschine ausbauen

lichtmaschine ausbauen: nabend zusammen hab mal wieder ein problem mit minem vectra c 2,2 direct caravan von 07 auf der fahrt zur arbeit wurden alle verbraucher nach...
  • Bremsenteile i500 308mm, Vectra B Schloßträger und Vectra C hinten innenbelüftet uvm.

Bremsenteile i500 308mm, Vectra B Schloßträger und Vectra C hinten innenbelüftet uvm.: Ich räume mal wieder ein wenig und biete folgende Teile an: - Vectra C/Signum Bremsscheiben 292x20 innenbelüftet, für die Hinterachse...
  • Suche Schloßträger und andere Vectra A Teile

Suche Schloßträger und andere Vectra A Teile: Zur Unfallinstandsetzung Vectra A wird folgendes benötigt: - Schlossträger - Querrträger oben - Abschlussblech oben > Also die Teile, wo die...
  • Schlossträger sowie Querträger unten

Schlossträger sowie Querträger unten: Wo ist den bitte der Schlossträger und der Querträger befestigt? Kann mir jemand vllt Pfeile an meine Bilder machen?
  • Farbcode?

Farbcode?: Hallo, ich hab gerade die Suche benutz und wollte rausbekommen, wie ich meinen Farbcode erfahren kann. Ich habe einen Vectra B `97 Caravan und da...
  • Farbcode? - Ähnliche Themen

• lichtmaschine ausbauen

lichtmaschine ausbauen: nabend zusammen hab mal wieder ein problem mit minem vectra c 2,2 direct caravan von 07 auf der fahrt zur arbeit wurden alle verbraucher nach...
  • Bremsenteile i500 308mm, Vectra B Schloßträger und Vectra C hinten innenbelüftet uvm.

Bremsenteile i500 308mm, Vectra B Schloßträger und Vectra C hinten innenbelüftet uvm.: Ich räume mal wieder ein wenig und biete folgende Teile an: - Vectra C/Signum Bremsscheiben 292x20 innenbelüftet, für die Hinterachse...
  • Suche Schloßträger und andere Vectra A Teile

Suche Schloßträger und andere Vectra A Teile: Zur Unfallinstandsetzung Vectra A wird folgendes benötigt: - Schlossträger - Querrträger oben - Abschlussblech oben > Also die Teile, wo die...
  • Schlossträger sowie Querträger unten

Schlossträger sowie Querträger unten: Wo ist den bitte der Schlossträger und der Querträger befestigt? Kann mir jemand vllt Pfeile an meine Bilder machen?
  • Farbcode?

Farbcode?: Hallo, ich hab gerade die Suche benutz und wollte rausbekommen, wie ich meinen Farbcode erfahren kann. Ich habe einen Vectra B `97 Caravan und da...
  • Oben