Diskutiere Schließung ab 12 km/h im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo wie kann ich das wegmachen das sich das auto ab 12 kmh nicht mehr schliesst
Wobei diese Info, laut eines anderen Forianers, auch im Handbuch stehen soll (auch wenn ich diese Info dort noch nicht gefunden, geschweige denn gesucht habe ).
Elektrische Schliessung Kofferraum: Hallo Leute. Ich hab da mal ein Problem. Bei unserem vectra caravan nervt mich der Kofferraumdeckel ich muss ihn immer 3 bis 4 mal zuknallen damit...
Serien Komfort Schließung (Kabelfarbe?masse/+12v geschaltet?) an Defender Alarmanlage: hi @ll
In einen Vectra b Bj 96 1,8 16v soll die Serien komfort schließfunktion (fenster+schiebedach gehen über die Fahrertür von außen zu...
Serien Komfort Schließung (Kabelfarbe?masse/+12v geschaltet?) an Defender Alarmanlage - Ähnliche Themen
Elektrische Schliessung Kofferraum: Hallo Leute. Ich hab da mal ein Problem. Bei unserem vectra caravan nervt mich der Kofferraumdeckel ich muss ihn immer 3 bis 4 mal zuknallen damit...
Serien Komfort Schließung (Kabelfarbe?masse/+12v geschaltet?) an Defender Alarmanlage: hi @ll
In einen Vectra b Bj 96 1,8 16v soll die Serien komfort schließfunktion (fenster+schiebedach gehen über die Fahrertür von außen zu...