Opel Vectra C Schließfeder Ablagefach für Verbandskasten und mehr...

Diskutiere Schließfeder Ablagefach für Verbandskasten und mehr... im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Gemeinde! Hab kürzlich festgestellt, dass bei meinem Vectra C Lim. (Bj.03) die Schließfeder vom Ablagefach des Verbandskastens fehlt. Nun...
V

Vince

Mopedschrauber
Themenstarter
Moin Gemeinde!
Hab kürzlich festgestellt, dass bei meinem Vectra C Lim. (Bj.03) die Schließfeder vom Ablagefach des Verbandskastens fehlt. Nun springt mir ständig der Deckel auf.
Das Teil is leider nirgends aufzufinden.
Hat jemand brauchbaren Ersatz für mich...oder nen Tip, wie ich das möglichst kostengünstig Instand setzen kann?

Ach ja...eine Lamelle des Lüftungsgitters rechts neben dem GID hat sich auch verflüchtigt...kann man die einzeln ersetzen, oder muß da der komplette Einsatz getauscht werden?

Last but not least öffnet sich mein hinterer Aschenbecher nicht mehr auf Knopfdruck, weil dort wohl auch eine Feder fehlt...gibt's sowas einzeln zu erwerben oder muß da auch der komplette Ascher für etliche Euro's ersetzt werden?

Besten Dank für die hoffentlich zahlreichen Antworten/Anregungen/Angebote :151:

V

Vince

Mopedschrauber
Themenstarter
Das Verbandskastenfach-Problem hat sich bereits gelöst...die beiden anderen leider nicht.
Bin weiterhin für jede Hilfe dankbar :bowdown:

Hab schon diverse Autoverwerter abgeklappert...aber so ein Fahrzeug is dort wohl eher ne Seltenheit :(

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Auf dem Schrottplatz wirst du nichts für den Vectra C, dafür ist er zu jung. Eher was bei ebay oder diversen Opel-Foren.

Frage mal hier nach, da schlachtet einer seinen Vectra C -KLICK-

V

Vince

Mopedschrauber
Themenstarter
Ja, das mit dem Schrotti hab ich wie gesagt auch schon feststellen müssen...aber danke für den Tip mit dem Schlachter...werd den gleich mal kontaktieren :151:

In der Bucht bin ich auch nich wirklich fündig geworden...muß ich wohl ab und an mal wieder reinschauen.

Thema:

Schließfeder Ablagefach für Verbandskasten und mehr...

Schließfeder Ablagefach für Verbandskasten und mehr... - Ähnliche Themen

• Mittelkonsele Tausch von Handyhalterung auf Ablagefach

Mittelkonsele Tausch von Handyhalterung auf Ablagefach: Guten Morgen in die Runde, bin seit gut 2 Monaten Besitzer eines Vectra C GTS und möchte gerne die werkseitig verbaute Handykonsele gegen das...
  • Opel Vectra C Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole

Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole: Das Originalteil sollte (gebraucht!) so ab 30€ kosten, geizig wie ich bin, hab ich mir was selber gebastelt ;-) - Für den ursprünglichen...
  • Biete bei eBay: Vectra B Irmscher Innenraum Paket Ablagefach

Biete bei eBay: Vectra B Irmscher Innenraum Paket Ablagefach: https://www.ebay.de/itm/291975639349
  • Suche Vectra C Ablagefach mit Aux-In Buchse

Suche Vectra C Ablagefach mit Aux-In Buchse: Suche ein Ablagefach aus einem Vectra C Facelift mit Originaler Aux-In Buchse. Mir geht es nur um das Fach die Buchse mit Kabel habe ich schon.
  • Opel Vectra A Sitzheizungskonsole

Sitzheizungskonsole: Bei der Sitzheizungskonsole hinter dem Schaltknauf sehe ich bei Fotos immer ein Loch im Ablagefach. Weiß jemand was da rein kommt?
  • Sitzheizungskonsole - Ähnliche Themen

• Mittelkonsele Tausch von Handyhalterung auf Ablagefach

Mittelkonsele Tausch von Handyhalterung auf Ablagefach: Guten Morgen in die Runde, bin seit gut 2 Monaten Besitzer eines Vectra C GTS und möchte gerne die werkseitig verbaute Handykonsele gegen das...
  • Opel Vectra C Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole

Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole: Das Originalteil sollte (gebraucht!) so ab 30€ kosten, geizig wie ich bin, hab ich mir was selber gebastelt ;-) - Für den ursprünglichen...
  • Biete bei eBay: Vectra B Irmscher Innenraum Paket Ablagefach

Biete bei eBay: Vectra B Irmscher Innenraum Paket Ablagefach: https://www.ebay.de/itm/291975639349
  • Suche Vectra C Ablagefach mit Aux-In Buchse

Suche Vectra C Ablagefach mit Aux-In Buchse: Suche ein Ablagefach aus einem Vectra C Facelift mit Originaler Aux-In Buchse. Mir geht es nur um das Fach die Buchse mit Kabel habe ich schon.
  • Opel Vectra A Sitzheizungskonsole

Sitzheizungskonsole: Bei der Sitzheizungskonsole hinter dem Schaltknauf sehe ich bei Fotos immer ein Loch im Ablagefach. Weiß jemand was da rein kommt?
  • Oben