-Basti-
Routinier
Themenstarter
Hallo,
bei einem blöden Verschalter ist mir letztens auf der Autobahn der Schlepphebel des Motores gebrochen..
Nen Kumpel könnte diesen auch austauschen...
Okay, bin ich zum Händler gefahren, dieser hatte 3 verschiedene Hebel im Angebot, 2 von Bilstein, 1 von Ruville...
Ich dachte, wenn Ruville nur den einen bietet, wird er schon passen...
Nach dem Einbau saß der Hebel aber nicht 100% fest und der Vectra hört sich an, wie nen Fiesta...
bei höheren Drehzahlen läuft er auch recht unruhig...
Wir nehmen an, dass es der falsche Hebel ist, aber welcher ist der richtige?
Bei den Bilstein-Hebeln standen Gewichte dabei, ich glaube, 45 und 55 Gramm...
Wäre cool, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!
Der Motor ist ein C16NZ aus einem Opel Vectra A BJ 1993, Seriennummer liegt auch vor
bei einem blöden Verschalter ist mir letztens auf der Autobahn der Schlepphebel des Motores gebrochen..
Nen Kumpel könnte diesen auch austauschen...
Okay, bin ich zum Händler gefahren, dieser hatte 3 verschiedene Hebel im Angebot, 2 von Bilstein, 1 von Ruville...
Ich dachte, wenn Ruville nur den einen bietet, wird er schon passen...
Nach dem Einbau saß der Hebel aber nicht 100% fest und der Vectra hört sich an, wie nen Fiesta...
bei höheren Drehzahlen läuft er auch recht unruhig...
Wir nehmen an, dass es der falsche Hebel ist, aber welcher ist der richtige?
Bei den Bilstein-Hebeln standen Gewichte dabei, ich glaube, 45 und 55 Gramm...
Wäre cool, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!
Der Motor ist ein C16NZ aus einem Opel Vectra A BJ 1993, Seriennummer liegt auch vor