Schlachtung eines vectra 2000 viel elek.

Diskutiere Schlachtung eines vectra 2000 viel elek. im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; habe einen vectra 2000 zum schlachten alles noch vorhanden ausser motor kat und tacho, um ein paar teile mal zum aufzählen elektrische...
K

KFZ-undTuningteile

Frischling
Themenstarter
habe einen vectra 2000 zum schlachten alles noch vorhanden ausser motor kat und tacho, um ein paar teile mal zum aufzählen

elektrische fensterheber mit schalter vorn und hinten 80€
elektrisches schiebedach mit schalter 50€
15 zoll mim alufelgen mit reifen 100€
15 zoll orginal opel alufelgen mit 2 reifen 50€
boardcomputer mit schalter 40€
rückleuchten 30€
heckblende 15€
frontstoßstange von 2000 80€
heckstoßstange von 2000 50€

und vieles mehr bei fragen oder wenn ihr bilder wollt einfach melden

mfg Raphi

Zuletzt bearbeitet:
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Hast du Bilder von 15 zoll mim alufelgen mit reifen?

Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
ich brauche türpappe vorne links, hauptsache das leder hat sich nicht abgehoben und sie hat keine löcher
bräuchte auch die 4 pappenleuchten

N

Necki

Mopedschrauber
Hi mich interessieren die Front & Heckstoßstange!

Sei doch so nett und schick mir mal ein paar bilder davon an folgende E-Mail:

Julian@turkalj.de

danke

K

KFZ-undTuningteile

Frischling
Themenstarter
wer fotos will bitte emailadresse geben die fotos werden heute gemacht

Astraf

Astraf

Mopedschrauber
Sind die stecker vom fensterheber schalter noch zu haben

flashliner

flashliner

Tripel-As
Ist meine Order bei dir eingegangen ? Hab dir den Betrag bereits überwiesen.

Gruß flash

K

KFZ-undTuningteile

Frischling
Themenstarter
also elektrisches schiebe dach fensterheber und bc sind weg

D

dresden-monarchs

Frischling
was ist vom innenraum noch da? sitze? türverkleidung?

K

KFZ-undTuningteile

Frischling
Themenstarter
innenausstattung ist nichts mehr da

Sebastian-A-CC

Sebastian-A-CC

Foren As
Hi

Dein Postfach ist Voll , wollt wissen ob das Geld schon eingegangen ist und ob du das Packet schon los geschickt hast .

MfG

Sebastian

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Bekomme ich die Bilder noch zugeschickt?

Sebastian-A-CC

Sebastian-A-CC

Foren As
Hi

ACHTUNG : Wollte euch mitteilen das ich die Elektrischen Fensterheber + Schibedach so gesehen gekauft und Überwiesen habe , nach der Überweisung habe ich keine Nachrichten mehr von Ihm bekommen auf E-Mails wird auch net reagiert , wird wohl eine Anzeige werden wenn er sich nicht meldet .

Solange würd ich erstmal kein Geld zu Ihm Überweisen

MfG

Sebastian

flashliner

flashliner

Tripel-As
Ich hab den Bordcomputer am 29.08.06 per PN bei ihm geordert und auch nichts mehr seit dem gehört. :nein:

Gruß flash

J

juergen

Ex Co-Administrator
Hi Raphael,

ich hoffe das es sich bei dir um seriöuse Angebote handelt. Von daher
melde dich doch bitte bei den Usern, die bei dir Teile geordert und sogar schon bezahlt haben. Wir sind hier eine Vertrauenswürdige Community und das soll auch weiterhin so bleiben.

@ all

möchte jetzt hier keinem etwas unterstellen, aber bitte seid generell vorsichtig bei Angeboten von Userneulingen. Im Zweifelsfall immer per Nachnahme die Artikel schicken lassen.

Sebastian-A-CC

Sebastian-A-CC

Foren As
juergen schrieb:
Hi Raphael,

ich hoffe das es sich bei dir um seriöuse Angebote handelt. Von daher
melde dich doch bitte bei den Usern, die bei dir Teile geordert und sogar schon bezahlt haben. Wir sind hier eine Vertrauenswürdige Community und das soll auch weiterhin so bleiben.

@ all

möchte jetzt hier keinem etwas unterstellen, aber bitte seid generell vorsichtig bei Angeboten von Userneulingen. Im Zweifelsfall immer per Nachnahme die Artikel schicken lassen.

Hi juergen

In Zukunft sowieso per nachnahme , ich habe nur an das gute im Menschen gelaubt aber das war wohl ein schuss im Offen so wie es im moment aussieht

MfG

Sebastian

Thema:

Schlachtung eines vectra 2000 viel elek.

Schlachtung eines vectra 2000 viel elek. - Ähnliche Themen

• Schlachtung Vectra B X18XE (Tuning)

Schlachtung Vectra B X18XE (Tuning): Eigentlich soll der Vectra komplett weg, wenn sich niemand findet, wird er geschlachtet. Wenn ich genügend verbindliche Zusagen für Teile habe...
  • Vectra C 3.2 Schlachtung

Vectra C 3.2 Schlachtung: Ich schlachte zurzeit einen Vectra C 3.2 Caravan mit dem technischen Facelift(CD70 etc.) Gelaufen hat er 134.000Km und einen Heckschaden...
  • Vectra b Schlachtung

Vectra b Schlachtung: Schlachte gerade einen vectra b 1,8 16V bis auf Motor und Getriebe noch alles vorhanden. Mit Bordcomputer. Bei Fragen pm
  • Vectra b Caravan zender Schlachtung

Vectra b Caravan zender Schlachtung: Schlachte einen vectra b kombi als zender. Frontstossstange und Grill werden nicht verkauft. Motor ist ein 2,2DTI 125ps Motorcode Y22DTR Motor...
  • Vectra a + Vectra 2000 teile (Schlachtung)

Vectra a + Vectra 2000 teile (Schlachtung): Moin, bin am 2000er schlachten, Karosse hats rostmäßig hinter sich, allerdings erst 138tkm Da wäre noch das ganze 2000er optik paket, Stossi...
  • Vectra a + Vectra 2000 teile (Schlachtung) - Ähnliche Themen

• Schlachtung Vectra B X18XE (Tuning)

Schlachtung Vectra B X18XE (Tuning): Eigentlich soll der Vectra komplett weg, wenn sich niemand findet, wird er geschlachtet. Wenn ich genügend verbindliche Zusagen für Teile habe...
  • Vectra C 3.2 Schlachtung

Vectra C 3.2 Schlachtung: Ich schlachte zurzeit einen Vectra C 3.2 Caravan mit dem technischen Facelift(CD70 etc.) Gelaufen hat er 134.000Km und einen Heckschaden...
  • Vectra b Schlachtung

Vectra b Schlachtung: Schlachte gerade einen vectra b 1,8 16V bis auf Motor und Getriebe noch alles vorhanden. Mit Bordcomputer. Bei Fragen pm
  • Vectra b Caravan zender Schlachtung

Vectra b Caravan zender Schlachtung: Schlachte einen vectra b kombi als zender. Frontstossstange und Grill werden nicht verkauft. Motor ist ein 2,2DTI 125ps Motorcode Y22DTR Motor...
  • Vectra a + Vectra 2000 teile (Schlachtung)

Vectra a + Vectra 2000 teile (Schlachtung): Moin, bin am 2000er schlachten, Karosse hats rostmäßig hinter sich, allerdings erst 138tkm Da wäre noch das ganze 2000er optik paket, Stossi...
  • Oben