schlachtfest vectra a Bj 92

Diskutiere schlachtfest vectra a Bj 92 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; wer braucht teile alles noch inordnung!!! motor und hinterachse behalte ich selbst! also wer was braucht einfach melden :wink1:
badtom-vectra

badtom-vectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
wer braucht teile alles noch inordnung!!!
motor und hinterachse behalte ich selbst!

also wer was braucht einfach melden :wink1:

-Basti-

-Basti-

Routinier
Was würdest du für die Türverkleidungen verlangen?
Welche Ausstattung hat der Vectra?

badtom-vectra

badtom-vectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo,
die Türverkleidung hat die Farbe Grau (Vectra a CD), hat einen Streifen Wurzelholz drin. Werde heute abend noch Fotos einstellen. Dann kannst immer noch sagen was du zahlen würdest. Befindet sich allerdings in einem top zustand, keine fetten Kratzer oder so.

Vlg Tom

S

silly77

Frischling
Hatte der EFH? Falls ja - würdest du auch die Motoren einzeln hergeben? - bei meinen streikt die Elektronik...

mfg
Klaus

Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
hi, hatte der die angstgriffe mit leseleuchten hinten?

wenn ja bräuchte ich den kabelbaum von denen. ohne dass was abgezwickt wurd.
ist durch den holm in den kofferaum verlegt und mit nem stecker am fahrzeugkabelbaum verbunden (nähe antenne). wär sehr nett wenn der fein säuberlich für mich ausgebaut werden könnte ^^ :redface:

hab mal en bild angehängt wo sich der stecker befindet, der ganze baum wird dann einfach vorsichtig durch den holm heraus gezogen

grüße

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
-Basti-

-Basti-

Routinier
Hi,
Es geht mir darum, dass von meinen Türverkleidungen so langsam das "Leder" (Imitat) abgeht und nicht mehr so dolle aussieht.

Mit den Finanzen kann ich auch nicht so arg großzügig umgehen,
bin nur ein Zivi (der seit 2 Wochen auf sein Verpflegungsgeld wartet).
Ich weiss auch nicht, was sowas normalerweise kostet...

Ich würde sagen, 20 € ?
Möglicherweise ist der Preis lächerlich, ich weiss es einfach nicht besser :)

Hat der Vectra nen Boardcomputer?

badtom-vectra

badtom-vectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
hey leute hatte heute echt keine zeit!

bordcompiuter hat dieser nicht leider auch keine elecktrischen fensterheber!

mfg tom :wink1:

badtom-vectra

badtom-vectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Vecci Driver schrieb:
hi, hatte der die angstgriffe mit leseleuchten hinten?

wenn ja bräuchte ich den kabelbaum von denen. ohne dass was abgezwickt wurd.
ist durch den holm in den kofferaum verlegt und mit nem stecker am fahrzeugkabelbaum verbunden (nähe antenne). wär sehr nett wenn der fein säuberlich für mich ausgebaut werden könnte ^^ :redface:

hab mal en bild angehängt wo sich der stecker befindet, der ganze baum wird dann einfach vorsichtig durch den holm heraus gezogen

grüße

hab den vecci erst seit letzten samstag und muss erlich zugeben so genau hab ich noch nicht geschaut also könnte dir morgen bescheid geben ob er das ding hat!

mfg tom

Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
ja, also wär voll geil, weil einer verlangte von mir 40euro!!! für die kabel X( für die paar kabelchen, naja schau mal büdde danach dann ;-) hast du vielleicht icq oder msn?

badtom-vectra

badtom-vectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
ja icq 396-735-818

badtom-vectra

badtom-vectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
-Basti- schrieb:
Hi,
Es geht mir darum, dass von meinen Türverkleidungen so langsam das "Leder" (Imitat) abgeht und nicht mehr so dolle aussieht.

Mit den Finanzen kann ich auch nicht so arg großzügig umgehen,
bin nur ein Zivi (der seit 2 Wochen auf sein Verpflegungsgeld wartet).
Ich weiss auch nicht, was sowas normalerweise kostet...

Ich würde sagen, 20 € ?
Möglicherweise ist der Preis lächerlich, ich weiss es einfach nicht besser :)

Hat der Vectra nen Boardcomputer?

so nun die bilder für dich

Anhänge

H

heinzi69

GoCart-Fahrer
haste mittelarmlehne vorn die auch im 98er passen?

badtom-vectra

badtom-vectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
nö damit kann ich dir leider nicht dienen

Thema:

schlachtfest vectra a Bj 92

schlachtfest vectra a Bj 92 - Ähnliche Themen

• Vectra C Caravan 1.9 CDTI Schlachtfest

Vectra C Caravan 1.9 CDTI Schlachtfest: Hallo, ich schlachte im Moment einen Vectra C Caravan, diverse Teile sind noch vorhanden. Nur die Frontlampen, LMM, AGR, Radio sind nicht mehr...
  • Opel Vectra A Schlachfest

Schlachfest: CYMERA_20150521_125515.jpg - directupload.net CYMERA_20150521_125515.jpg - directupload.net Vectra a Schlachtfest Was fehlt: Stoßstange vorn ...
  • Schlachtfest Vectra B 1.8 X18XE1 Facelift Xenon, Zender, Navi usw.

Schlachtfest Vectra B 1.8 X18XE1 Facelift Xenon, Zender, Navi usw.: Hallo, ich schlachte Leider aufgrund eines Auffahrunfalls meine Vectra B 1.8 Stufe. Der Vectra ist Baujahr 2000 hat 69500km gelaufen und eine...
  • Schlachtfest Vectra A 2000 16v in Novaschwarz

Schlachtfest Vectra A 2000 16v in Novaschwarz: Hallo , Wie oben geschrieben wird nen Vectra A 2000 geschlachtet! Es sind noch viele Teile da! Es ist kein 4x4 und er hat keine...
  • Schlachtfest Vectra B Caravan X18XE1

Schlachtfest Vectra B Caravan X18XE1: Schlachte meinen Vectra B Caravan bj 99 Model 2000 mit X18XE1 in Dschungelgrün STANDORT 01665 eine kleine Auflistung: Stoßstange Vorn komplett...
  • Schlachtfest Vectra B Caravan X18XE1 - Ähnliche Themen

• Vectra C Caravan 1.9 CDTI Schlachtfest

Vectra C Caravan 1.9 CDTI Schlachtfest: Hallo, ich schlachte im Moment einen Vectra C Caravan, diverse Teile sind noch vorhanden. Nur die Frontlampen, LMM, AGR, Radio sind nicht mehr...
  • Opel Vectra A Schlachfest

Schlachfest: CYMERA_20150521_125515.jpg - directupload.net CYMERA_20150521_125515.jpg - directupload.net Vectra a Schlachtfest Was fehlt: Stoßstange vorn ...
  • Schlachtfest Vectra B 1.8 X18XE1 Facelift Xenon, Zender, Navi usw.

Schlachtfest Vectra B 1.8 X18XE1 Facelift Xenon, Zender, Navi usw.: Hallo, ich schlachte Leider aufgrund eines Auffahrunfalls meine Vectra B 1.8 Stufe. Der Vectra ist Baujahr 2000 hat 69500km gelaufen und eine...
  • Schlachtfest Vectra A 2000 16v in Novaschwarz

Schlachtfest Vectra A 2000 16v in Novaschwarz: Hallo , Wie oben geschrieben wird nen Vectra A 2000 geschlachtet! Es sind noch viele Teile da! Es ist kein 4x4 und er hat keine...
  • Schlachtfest Vectra B Caravan X18XE1

Schlachtfest Vectra B Caravan X18XE1: Schlachte meinen Vectra B Caravan bj 99 Model 2000 mit X18XE1 in Dschungelgrün STANDORT 01665 eine kleine Auflistung: Stoßstange Vorn komplett...
  • Oben