Schlachten oder ganz verkaufen?

Diskutiere Schlachten oder ganz verkaufen? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey leute, ich habe die überlegung meinen vectra A zuverkaufen und gegen ein anderes fahrzeug der opel baureihe vllt. sogar anderer hersteller zu...
D

dRq

Foren As
Themenstarter
hey leute,
ich habe die überlegung meinen vectra A zuverkaufen und gegen ein anderes fahrzeug der opel baureihe vllt. sogar anderer hersteller zu ersetzten. nun stelle ich mir die frage, wie kann ich mehr geld aus meinem vectra holen?

schlachten und in einzelteilen verkaufen
oder
als komplettes fahrzeug?
was würdet ihr mir empfehlen?
bin über jede hilfe dankbar :]

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
AW: schlachten oder ganz verkaufen?

schlachten ich nehm die Felgen *g*

mfg. ingo

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier

ich denke mal, in Teilen wirst du mehr rausholen!

Felgen und die Lederaustattung würden mich ja interessieren...! :]

MfG SouL

joni-WOOD

joni-WOOD

Doppel-As

also ich hab die erfahrung gemacht das es sicheher lont in teilen zu verkaufen

D

dRq

Foren As
Themenstarter

joa, wenn ich aber in teilen verkaufe habe ich ne gewisse zeit kein auto vomit ich fahren kann, also müsste erstmal das "neue" her...:Fragezeichen:

ist denn niemand für einen direkt verkauf? 8)

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel

Du müsstest halt mal gucken was er ganz bringt und was die Teile so bringen wenn du ihn schlachtest...

Könntest dir ja für den übergang ne olle Gurke fürn paar Euro kaufen mit Resttüv :151:

Pwnzer

Pwnzer

Routinier
Schlachten.

Beim ganz verkaufen könntest du dich tierisch anscheißen. Die unlackierte Frontschürze und der zerklüftete Innenraum aufgrund des Car-PC`s würde `ne Menge Käufer abschrecken. Also in der Bucht `ne Rostgurke mit 2 Monate TÜV fürn Fuffi gekauft und ran ans zerlegen.

MfG

KITT

KITT

Freak
was mich noch interessieren würde warum du den wagen jetzt verkaufen willst! ich meine das projekt ist ja gerade erst angefangen wie man in deiner garage ...

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007

joa, wenn ich aber in teilen verkaufe habe ich ne gewisse zeit kein auto vomit ich fahren kann, also müsste erstmal das "neue" her...:Fragezeichen:

ist denn niemand für einen direkt verkauf? 8)
Hier Verkauft doch grad einer nen 2er Golf :auslach::auslach::kaputt::kaputt:

SCHLACHTEN

D

dRq

Foren As
Themenstarter
jaaaa das sagen alle @ kitt....

ich hab keine lust mehr auf den wagen... habe denn damals von meinem oncel geerbt, dachte mir dann ja machste bissl was am wagen so das der gut ausschaut, nur mitlerweile reitzt mich anderes... mehr leistung, mehr komfort, neueres fahrzeug... also was aufjedenfall nicht älter wie 10jahre ist...

@ pwnzer:
hab eben nen corsa a geschenkt bekommen^^

denke mal, werde euren ratschlägen teilnehmen... muss nurnochn ort finden wo ich die ganzen sachen unterbringen kann. dann kanns losgehen :D

Thema:

Schlachten oder ganz verkaufen?

Schlachten oder ganz verkaufen? - Ähnliche Themen

• Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • Opel Vectra B X16XEL Austauschmotor

X16XEL Austauschmotor: Moin Leute, ich hab da mal zwei Fachfragen zu einem Gedankenspiel: Wenn man einen X16XEL gegen einen anderen X16XEL tauschen wollen würde, worauf...
  • SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!

SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi, schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung! Bilder folgen zum Wochenende. Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Ganz verkaufen oder schlachten?

Ganz verkaufen oder schlachten?: Wollte euch mal fragen wie man besser weg kommt. Im ganzen oder alle Teile einzeln zu verkaufen?! Opel Caliba 16V Daten: 110kw / 150ps c20xe 40mm...
  • Ganz verkaufen oder schlachten? - Ähnliche Themen

• Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • Opel Vectra B X16XEL Austauschmotor

X16XEL Austauschmotor: Moin Leute, ich hab da mal zwei Fachfragen zu einem Gedankenspiel: Wenn man einen X16XEL gegen einen anderen X16XEL tauschen wollen würde, worauf...
  • SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!

SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi, schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung! Bilder folgen zum Wochenende. Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Ganz verkaufen oder schlachten?

Ganz verkaufen oder schlachten?: Wollte euch mal fragen wie man besser weg kommt. Im ganzen oder alle Teile einzeln zu verkaufen?! Opel Caliba 16V Daten: 110kw / 150ps c20xe 40mm...
  • Oben