RiseFM
Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Hallo.
Da ich wegen Motorschaden meine Vectra morgen abmelden werde, wollte ich von euch wissen ob evt interesse an folgenden Teilen besteht.
Xenon Scheinwerfer li und re mit Steuergerät - 400€
Tacho im Passatlook mit BK (gelber Stecker, Reichweite, mom verb., durchschnitt usw.) OSRAM SMD´s - 60€
Lichtschalter Blau/Rot beleuchtet auch OSRAM SMD´s 20 €
Schalter in der Mittelknsole OSRAM SMD´s (Sitzheizung, Klima, Umluft, Heckscheibe ) 30€
Fensterheber 4 fach schalter auch mit OSRAM SMD´s 20€
Alle Blautöne passen zueinander. Sieht wirklich geil aus.
Der Farbcode des Wagens is L20H. Wenn ihr andere teile noch braucht lasst es mich wissen i gucke denn mal ob sie Rostfrei sind.
Der Vectra Hatte Sport Ausstattung.
Zum Verkauf stehen auch Die Sommerfelgen Irmscher Twinspoke mit Barum Sommerreifen (gehen noch einen Sommer aber denn is tidde)
Die Felgen haben nach 13 Jahren entsprechende Gebrauchsspuren aber nichts wirklich schlimmes. - 300€
Alle Preise EXKLUSIV Versand! Ihr wisst ja Handeln geht immer
Da ich wegen Motorschaden meine Vectra morgen abmelden werde, wollte ich von euch wissen ob evt interesse an folgenden Teilen besteht.
Xenon Scheinwerfer li und re mit Steuergerät - 400€
Tacho im Passatlook mit BK (gelber Stecker, Reichweite, mom verb., durchschnitt usw.) OSRAM SMD´s - 60€
Lichtschalter Blau/Rot beleuchtet auch OSRAM SMD´s 20 €
Schalter in der Mittelknsole OSRAM SMD´s (Sitzheizung, Klima, Umluft, Heckscheibe ) 30€
Fensterheber 4 fach schalter auch mit OSRAM SMD´s 20€
Alle Blautöne passen zueinander. Sieht wirklich geil aus.
Der Farbcode des Wagens is L20H. Wenn ihr andere teile noch braucht lasst es mich wissen i gucke denn mal ob sie Rostfrei sind.
Der Vectra Hatte Sport Ausstattung.
Zum Verkauf stehen auch Die Sommerfelgen Irmscher Twinspoke mit Barum Sommerreifen (gehen noch einen Sommer aber denn is tidde)
Die Felgen haben nach 13 Jahren entsprechende Gebrauchsspuren aber nichts wirklich schlimmes. - 300€
Alle Preise EXKLUSIV Versand! Ihr wisst ja Handeln geht immer
Anhänge
-
1,3 MB Aufrufe: 26
-
1,2 MB Aufrufe: 24
-
626,6 KB Aufrufe: 30