Schlachte Vectra B V6 CDX

Diskutiere Schlachte Vectra B V6 CDX im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Schlachte Vectra B V6 CDX *UPDATE - Bilder* Ich Biete: beleuchtete Sonnenblenden je 15€ elektrische Fensterheber vorne + hinten mit...
Vectra-Sport

Vectra-Sport

Eroberer
Themenstarter
Schlachte Vectra B V6 CDX *UPDATE - Bilder*

Ich Biete:

beleuchtete Sonnenblenden je 15€
elektrische Fensterheber vorne + hinten mit Türkabelbäumen und allen Schaltern 200€
Türverkleidungen für elektrische Fensterheber vorn + hinten je 30€
Ablagen für Türerkleidung mit Beleuchtung vorn + hinten je 20€
4-Speichen Lederlenkrad mit LFB und Airbag 80€
Standard Sitze vorn + Rückbank guter Zustand 150€
ZV mit allen Stellmotoren + Steuergerät + 2 Fernbedienungen 120€
schwarz getönte Scheiben hinten + Heckscheibe + Scheiben vorn 120€
Rückleuchten Sport Vorfacelift 2 Sätze je 35€
Heckklappe Vorfacelift 80€
Heckstoßstange 50€
Auspuffanlage VSD und ESD, Zustand und Preis kommen die Tage wenn ich sie abgebaut habe
Verkauft Tempomat (Seilzug) komplett mit Hebel
Mitteltunnel mit Armlehne 65€
Mittelkonsole mit Becherhaltern, einteiliger Klimablende und Schaltknauf in Holzdesign 80€
Tacho 260km/h Vorfacelift 100€
MID mit Stecker & allen Sensoren 130€ oder
MID ohne alles 80€

Teile die ich auch noch habe:

automatisch abblendender Innenspiegel Omega B mit Memory Funktion 75€
Diverse Lichtschalter Astra G, Omega B, Vectra B alle mit Leuchtweitenregulierung je 15€
Tacho 220km/h Vorfacelift Sport 100€
Tacho 260km/h Facelift aus 2.2 80€
OPC Abdeckung für Ventildeckel X18XE X20XEV usw 60€
Schaltwegeverkürzung GEMA Motorsport Neu mit Rechnung für 4 Zylinder bis 2Liter
ASA AR1 8x18 ET35 LK 4x100 Hornpoliert wie neu 650€

ACHTUNG: ich verkaufe weder den Motor noch Anbauteile vom V6, später habe ich dann einen X18XE mit allen Anbauteilen und Irmscher Fächer zu verkaufen...

Weitere Teile folgen in den nächsten Tagen, wenn ihr was bestimmtes sucht was nicht dabei ist könnt ihr mir auch schreiben.

Alle Preise sind VB, ich mache auch Paketpreise

Anfrage per ICQ, MSN, Handy und wer das net hat kann sich per PN melden (möglichst alles andere Nutzen wegen zu kleinen Postfach)

Bilder:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schlachte Vectra B V6 CDX

Schlachte Vectra B V6 CDX - Ähnliche Themen

• [BIETE] Vauxhall Vectra B 2.5 V6 CDX mit Vollausstattung ausser Navi

[BIETE] Vauxhall Vectra B 2.5 V6 CDX mit Vollausstattung ausser Navi: V E R K A U F T Servus, hab hier nen 2000er Vauxhall Vectra-B 2.5 V6 den ich zum schlachten gekauft hab, komm aber leider zeitlich ned mehr dazu...
  • Schlachte Vectra A mit Leder und CDX Ausstattung

Schlachte Vectra A mit Leder und CDX Ausstattung: Hey Leute ich schlachte meinen Vectra A V6 Limo Bj 93 mit ca145000km, welcher allerdings nur noch den C20ne (auch eingetragen) verbaut hat. Also...
  • Schlachte 2000er Vectra B 2,2 CDX Creme Leder Top Motor usw...

Schlachte 2000er Vectra B 2,2 CDX Creme Leder Top Motor usw...: Hallo... schlachte einen Vectra B Facelift 2,2 mit einer TOP Ausstattung :) viele gute Teile zb.... Super guter 2,2 Motor wurde 2006 komplett...
  • Schlachte 98er Vectra B Caravan V6 CDX, z. B.Rückspiegel 5€

Schlachte 98er Vectra B Caravan V6 CDX, z. B.Rückspiegel 5€: schlachte meinen 98er Vectra B V6 CDX Kombi es ist alles in einem sehr guten Zustand ausser dir vordere Beifahrerseite zb . Motor X25XE ca.95TKM...
  • Schlachte Vectra A CDX 1.8i 90000KM!!!

Schlachte Vectra A CDX 1.8i 90000KM!!!: Schlachte Vectra A 1.8i CDX mit Vectra 2000 Stoßstange schwarzen Scheinwerfern,Unfallschaden Fahrerseite Tür und hintere Tür. Alles noch...
  • Schlachte Vectra A CDX 1.8i 90000KM!!! - Ähnliche Themen

• [BIETE] Vauxhall Vectra B 2.5 V6 CDX mit Vollausstattung ausser Navi

[BIETE] Vauxhall Vectra B 2.5 V6 CDX mit Vollausstattung ausser Navi: V E R K A U F T Servus, hab hier nen 2000er Vauxhall Vectra-B 2.5 V6 den ich zum schlachten gekauft hab, komm aber leider zeitlich ned mehr dazu...
  • Schlachte Vectra A mit Leder und CDX Ausstattung

Schlachte Vectra A mit Leder und CDX Ausstattung: Hey Leute ich schlachte meinen Vectra A V6 Limo Bj 93 mit ca145000km, welcher allerdings nur noch den C20ne (auch eingetragen) verbaut hat. Also...
  • Schlachte 2000er Vectra B 2,2 CDX Creme Leder Top Motor usw...

Schlachte 2000er Vectra B 2,2 CDX Creme Leder Top Motor usw...: Hallo... schlachte einen Vectra B Facelift 2,2 mit einer TOP Ausstattung :) viele gute Teile zb.... Super guter 2,2 Motor wurde 2006 komplett...
  • Schlachte 98er Vectra B Caravan V6 CDX, z. B.Rückspiegel 5€

Schlachte 98er Vectra B Caravan V6 CDX, z. B.Rückspiegel 5€: schlachte meinen 98er Vectra B V6 CDX Kombi es ist alles in einem sehr guten Zustand ausser dir vordere Beifahrerseite zb . Motor X25XE ca.95TKM...
  • Schlachte Vectra A CDX 1.8i 90000KM!!!

Schlachte Vectra A CDX 1.8i 90000KM!!!: Schlachte Vectra A 1.8i CDX mit Vectra 2000 Stoßstange schwarzen Scheinwerfern,Unfallschaden Fahrerseite Tür und hintere Tür. Alles noch...
  • Oben