schlachte Vectra B 2,5l V6 Stufenheck

Diskutiere schlachte Vectra B 2,5l V6 Stufenheck im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Schlachte einen Vectra B V6 Stufenheck. Fahrzeug hat einen Frontschaden, ich selbst baue den Motor mit allen Anbauteilen aus. Hat knapp 116 tkm...
hoerml

hoerml

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Schlachte einen Vectra B V6 Stufenheck. Fahrzeug hat einen Frontschaden, ich selbst baue den Motor mit allen Anbauteilen aus.

Hat knapp 116 tkm runter.
Fahrzeug hat Automatikgetriebe, Bordcomputer und Klimaautomatik, Serienalus mit nagelneuen Reifen. Kein Leder, aber sehr gepflegte Innenausstattung (Wurzelholz).
Brems- und Auspuffanlage auf jeden Fall als "in gutem Zustand" zu bezeichnen!
Bis auf die Nebelscheinwerfer ist die Front komplett am Sack, Motorhaube, Kotflügel und Heckstosstange haben auch was abbekommen!

alle Teile zunächst nur für Abholer im Raum Augsburg. Teile werden demontiert (Ihr könnt sie aber auch selbst abbauen).
Detailfotos kann ich ab kommenden Samstag, 20.5.2006, machen.

Anfragen bitte ausschließlich an VectraBV6.Schlachtfest@web.de - bitte keine PNs!!!
Per Email gebe ich auch gern meine Telefonnummer raus!

Alle Preise VB, ich möchte das Ding aber asap weg haben und mache Euch in jedem Fall einen fairen Preis!
Ich sag mal vor Anfang Juni wird noch keine Schraube gedreht, ich sammle zunächst alle Anfragen, und werte sie dann aus. Wenn Ihr mehr Teile nehmt erhaltet Ihr natürlich den Vorzug, bitte dafür um Verständnis!

hier mal Bilder, bessere werden nachgereicht

Zuletzt bearbeitet:
hoerml

hoerml

GoCart-Fahrer
Themenstarter
hoerml schrieb:
alle Teile zunächst nur für Abholer im Raum Augsburg. Teile werden demontiert (Ihr könnt sie aber auch selbst abbauen).
Detailfotos kann ich ab kommenden Samstag, 20.5.2006, machen.

Anfragen bitte ausschließlich an VectraBV6.Schlachtfest@web.de - bitte keine PNs!!!
Per Email gebe ich auch gern meine Telefonnummer raus!
Möchte ich aus aktuellem Anlass (nämlich vollen PN-Ordnern) nochmal wiederholen, auch wenn ich nicht die Hoffnung habe, dass es hier mehr Beachtung findet...

LEUTE WIE SOLL ICH DAS SONST KOORDINIEREN!?

Und seit mir bitte nicht böse wenn, ich Anfragen wie
"Ich brauche den Türpin von der Beifahrerseite und kannst Du den nicht doch verschicken?"
zunächst weniger Beachtung schenke!

hoerml

hoerml

GoCart-Fahrer
Themenstarter
nochmal hoch an der Stelle.

Es sind noch einige Teile da, viel Kleinzeug ist mittlerweile weg.
Was auf jeden Fall noch da ist und dringend weg muss (alles andere auf Anfrage):

- alle Türen rundum, mit Scheiben, Details auf Anfrage - 40€ / Stück
- Bremssättel vorne mit guten Belägen (Verkauf nur zusammen) - 80€ (!!)
- Wischergestänge vorne - 30€
- ziemlich alle Dichtungsgummis der Türen/Heckklappe - 10€ / Stück
- Heckklappe Stufenheck (mit Scharnieren/Federn) - 50€ / Stück
- Automatikgetriebe AF22 (116tkm) - a.A.
- Klimakompressor, Klimakondensator - a.A.
- Sitze (Fahrer, Beifahrer, Rückbank komplett) - 100€
- Antriebswellen links und rechts - 50€ / Stück

Gerade die sperrigen Teile am liebsten natürlich nur an Selbstabholer, Versand kann ich machen, wir müssen uns halt vorher unterhalten, wo, zu welchem Preis etc.

Anfragen bitte nach wie vor an vectrabv6.schlachtfest@web.de !

Thema:

schlachte Vectra B 2,5l V6 Stufenheck

schlachte Vectra B 2,5l V6 Stufenheck - Ähnliche Themen

• Schlachte Opel Vectra B Sport

Schlachte Opel Vectra B Sport: Hallo wie oben beschrieben schlachte ich mal wieder einen Opel Vectra B Sport Stufenheck 2.2 Benziner! Bilder und Daten steht alles in der...
  • Schlachte mal wieder einen Opel Vectra B Sport 2,2 Stufenheck

Schlachte mal wieder einen Opel Vectra B Sport 2,2 Stufenheck: Hallo!! Wie die Überschrift schon sagt schlachte ich mal wieder ein B Vectra wer etwas braucht kann sich gerne melden! Bei Fragen etc bitte über...
  • Schlachte 97er Vectra B Stufenheck

Schlachte 97er Vectra B Stufenheck: Moin Schlachte ein 97er Vectra b Stufenheck , in LILA Echte 95400 gelaufen , Opel gepflegtes Rentner Fahrzeug . CD Exclusiv . ( BC-Velour-EFH )...
  • Schlachte Vectra A stufenheck 2,0l

Schlachte Vectra A stufenheck 2,0l: Hallo Schlachte einen Vectra A stufenheck wenn wer was braucht einfach melden! Das Fahrzeug ist ein 2,0l 8V mit Klima Schiebedach und Airbag! War...
  • ZV Stellmotor vom Fließheck in Stufenheck?

ZV Stellmotor vom Fließheck in Stufenheck?: moin, hab grad mit meinem vater die diskussion, ob die stellmotoren der türen von einem fließheck vectra in einen stufenheck vectra b passen ...
  • ZV Stellmotor vom Fließheck in Stufenheck? - Ähnliche Themen

• Schlachte Opel Vectra B Sport

Schlachte Opel Vectra B Sport: Hallo wie oben beschrieben schlachte ich mal wieder einen Opel Vectra B Sport Stufenheck 2.2 Benziner! Bilder und Daten steht alles in der...
  • Schlachte mal wieder einen Opel Vectra B Sport 2,2 Stufenheck

Schlachte mal wieder einen Opel Vectra B Sport 2,2 Stufenheck: Hallo!! Wie die Überschrift schon sagt schlachte ich mal wieder ein B Vectra wer etwas braucht kann sich gerne melden! Bei Fragen etc bitte über...
  • Schlachte 97er Vectra B Stufenheck

Schlachte 97er Vectra B Stufenheck: Moin Schlachte ein 97er Vectra b Stufenheck , in LILA Echte 95400 gelaufen , Opel gepflegtes Rentner Fahrzeug . CD Exclusiv . ( BC-Velour-EFH )...
  • Schlachte Vectra A stufenheck 2,0l

Schlachte Vectra A stufenheck 2,0l: Hallo Schlachte einen Vectra A stufenheck wenn wer was braucht einfach melden! Das Fahrzeug ist ein 2,0l 8V mit Klima Schiebedach und Airbag! War...
  • ZV Stellmotor vom Fließheck in Stufenheck?

ZV Stellmotor vom Fließheck in Stufenheck?: moin, hab grad mit meinem vater die diskussion, ob die stellmotoren der türen von einem fließheck vectra in einen stufenheck vectra b passen ...
  • Oben