Schlachte Vectra A GT V6

Diskutiere Schlachte Vectra A GT V6 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Habe einen Vectra A GT V6 welchen ich wohl Schlachten werde. Kurze Info zum Auto. BJ 12/94, V6, Vollausstattung Motor und Ledersitze sind aber...
FrankW.

FrankW.

Mitglied
Themenstarter
Habe einen Vectra A GT V6 welchen ich wohl Schlachten werde.

Kurze Info zum Auto.
BJ 12/94, V6, Vollausstattung

Motor und Ledersitze sind aber schon weg.

F 25 Getriebe, Schwarzer Fahrzeughimmel, Achsen 5 Loch, KAW - Koni Fahrwerk, Völkl Gruppe A, Tacho, E-Fernsterheber, E-Schiebedach und viele sonstige Teile.

Wenn einer was Sucht / Braucht soll er sich melden.
Weil ich selten Online bin Anrufen oder SMS.
015155674266 falls ich nict gleich dran gehe, Ich rufe denn zurück

Zuletzt bearbeitet:
FrankW.

FrankW.

Mitglied
Themenstarter
Mal eine Kleine Liste von Teilen welche zuVerkaufen sind

F25 Getriebe > 200 €

Steinmetz Kühlergrill, Sehr selten > 100 €

Völkl Gruppe A Anlage ab Kat Edelstahl > 250 €

E- Schiebedach komplet mit Schalter usw > 50 €

Schwarzer Himmel mit A Säulenverkleidung sehr selten >100 €

V6 / Turbo Bremse vorn Bremssättel + auf wunsch Scheibe mit Beläge ca 4 tkm gelaufen > 120 €

Bremssättel hinten > 50 €

Federbeine 5 Loch > 100 €

Hinter Achse 5 Loch von Vectra V6 > 150 €

Koni Gelb Fahrwerk mit KAW Federn 60 mm Härteverstallbar,
Top zustand > 200 €

Vectra A GT Heckspoiler ( Abrisskante ) ohne Loch für Heckwischer
> 100 €

Tacho vom Vectra V6 260 ohne Welle > 50 €

Scheinwerfer Blinker Facelift > 50 €

Diverses an Kleinkram und Schalter
Einfach Anfragen.

Alles VB

H

Heinz91

Frischling
Hallo hat der auch hinten efh?
ich bräuchte die hintersten abdeckungen für die fensterheberschalter.
mfg

Thema:

Schlachte Vectra A GT V6

Schlachte Vectra A GT V6 - Ähnliche Themen

• Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!

SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi, schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung! Bilder folgen zum Wochenende. Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Schlachte Opel Vectra B Sport

Schlachte Opel Vectra B Sport: Hallo wie oben beschrieben schlachte ich mal wieder einen Opel Vectra B Sport Stufenheck 2.2 Benziner! Bilder und Daten steht alles in der...
  • Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau

Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau: Bevor ich mir das Auto herhol, wollt ich mal fragen ob da grob interesse besteht. Wollte eigentlich nur die Felgen von dem Auto haben, aber der...
  • Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau - Ähnliche Themen

• Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!

SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi, schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung! Bilder folgen zum Wochenende. Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Schlachte Opel Vectra B Sport

Schlachte Opel Vectra B Sport: Hallo wie oben beschrieben schlachte ich mal wieder einen Opel Vectra B Sport Stufenheck 2.2 Benziner! Bilder und Daten steht alles in der...
  • Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau

Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau: Bevor ich mir das Auto herhol, wollt ich mal fragen ob da grob interesse besteht. Wollte eigentlich nur die Felgen von dem Auto haben, aber der...
  • Oben