Schlachte Vectra A GT 2,0i

Diskutiere Schlachte Vectra A GT 2,0i im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo schlachte momentan einen Vectra GT ist noch alles da es ist ein FK Sportfahrwerk verbaut Federn sind schon etwas rostig 20€ Napex Sport...
Vectra19

Vectra19

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo schlachte momentan einen Vectra GT ist noch alles da

es ist ein FK Sportfahrwerk verbaut Federn sind schon etwas rostig 20€
Napex Sport ESD Edelstahl mit MSD von Napex zusammen gutachten für esd ist auch dabei zusammen 80€
Motor und Getriebe zusammen 130€
wie gesagt alles noch da
wenn wer was braucht einfach melden!

Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Sind die Antriebswellen und Federbeine noch da?
was sollen die denn kosten?

Hat er ABS??

janek

janek

Frischling
Hi,ein >Kumpel von mir hat Interesse am Auspuff.Haste mal Bilder.

Gruß Jan

Vectra19

Vectra19

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Federbeine sind noch da und Antriebswellen auch sind mit ABS das auto selber hat kein ABS aber habe noch ein paar andere schlachter rumliegen!
Bilder vom auspuff setzte ich gleich ein

Vectra19

Vectra19

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hier die bilder vom Auspuff die endrohre sind halt ein bischen mit Farbnebel voll geht aber mit polieren raus hab ich schon mal Probiert!!

Anhänge

Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Was sollen denn die Federbeine mit Antriebswellen kosten?

Vectra19

Vectra19

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Wärst du mit 50€ einverstanden?

DerWorti

DerWorti

Mopedschrauber
Wie schaut den die Karosse aus?

Thema:

Schlachte Vectra A GT 2,0i

Schlachte Vectra A GT 2,0i - Ähnliche Themen

• Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!

SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi, schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung! Bilder folgen zum Wochenende. Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Schlachte Opel Vectra B Sport

Schlachte Opel Vectra B Sport: Hallo wie oben beschrieben schlachte ich mal wieder einen Opel Vectra B Sport Stufenheck 2.2 Benziner! Bilder und Daten steht alles in der...
  • Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau

Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau: Bevor ich mir das Auto herhol, wollt ich mal fragen ob da grob interesse besteht. Wollte eigentlich nur die Felgen von dem Auto haben, aber der...
  • Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau - Ähnliche Themen

• Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!

SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi, schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung! Bilder folgen zum Wochenende. Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Schlachte Opel Vectra B Sport

Schlachte Opel Vectra B Sport: Hallo wie oben beschrieben schlachte ich mal wieder einen Opel Vectra B Sport Stufenheck 2.2 Benziner! Bilder und Daten steht alles in der...
  • Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau

Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau: Bevor ich mir das Auto herhol, wollt ich mal fragen ob da grob interesse besteht. Wollte eigentlich nur die Felgen von dem Auto haben, aber der...
  • Oben