Schlachte Vectra A CDX 1.8i 90000KM!!!

Diskutiere Schlachte Vectra A CDX 1.8i 90000KM!!! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Schlachte Vectra A 1.8i CDX mit Vectra 2000 Stoßstange schwarzen Scheinwerfern,Unfallschaden Fahrerseite Tür und hintere Tür. Alles noch...
T

Tommy280584

Frischling
Themenstarter
Schlachte Vectra A 1.8i CDX mit Vectra 2000 Stoßstange schwarzen Scheinwerfern,Unfallschaden Fahrerseite Tür und hintere Tür.
Alles noch vorhanden! Motor und Getriebe 90000km Checkheft gepflegt, war mein Top Winterauto aber mir ist son dussel rein gefahren. Komplette Velour Innenausstattung sieht aus wie neu. 5 Original Alufelgen 3 Stahlfelgen mit neuen Winterreifen. Also wer was möchte der soll einfach anfragen Danke.

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
hiho,
ich bräuchte diverse verkleidungsteile.... zb die plasteleiste unter der windschutzscheibe, die beiden hochtöner, dann die abdeckung unterm handschuhfach (glaube auch aus plaste) und die verkleidung vom schalttunnel zur mittelkonsole auf der fahrerseite.... is das noch zu haben? sind die beiden boxen in den türen noch in ordnung?

T

Tommy280584

Frischling
Themenstarter
Alles vorhanden ob die Box in der Fahrertür noch i.o.ist weis ich nicht das dort die tür eingedrückt ist.Die Plasteleiste unter WSS im innenraum? Hochtöner i.o.original Opel Radio war drin wurde vorher nur von Rentner gefahren daher auch die wenigen Km.

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
jo die plasteleiste unter der wss im innenraum... die reisst ganz gerne mal... wenn die noch io is nehm ich die! und dann die anderen teile bis auf die boxen auch erstmal... zur eindeutigen identifizierung kann ich dir auch gerne mal nen paar bilder der og teile schicken!? was willste denn dafür insgesammt haben?

T

Tommy280584

Frischling
Themenstarter
Ja schick bilder,aber ich glaub die leiste bei der wss hat auch son Haarriss daran kann ich mich erinnern.
Nein die Heckstoßstange ist original und die Farbe ist Polarmeerblau metallic

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Ich bräuchte nur nen Stellmotor der ZV von vorne, mir ist einer zerbröselt.

E

Edip

Gast
foto bitte, auch von innen bitte.

welches bj ist das auto ? und was sollen die schwarzen Scheinwerfer kosten ? selber gemacht oder von PS ? Papiere ? würedest auchn ur die scheinwerferreflektoren verkaufen ?

T

Tommy280584

Frischling
Themenstarter
50 die Lichter hab ich bei ebay so gekauft papiere gabs nicht dazu,nur im ganzen.
Stellmotor Fahrerseite oder Beifahrer Fahrer wird bestimmt kaputt sein

BJ August 94 ich glaub CDX gabs nur 94-95 mit 90 PS

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
@edip: Papiere für die schwarzen Scheinwerfer von PS Design habe ich! Kann ich dir morgen per mail schicken, wenn du willst. Soweit ich mich erinnern kann, waren sämtliche Opel Typen aufgelistet, der Vectra A war mit Sicherheit dabei. Wenn die von PS Design sein sollten, MUSS irgendwo in der Ecke des schwarzen Reflektors das PS-Design Logo in silber aufgeklebt sein.

Gruß, Tommy

Zuletzt bearbeitet:
T

Tommy280584

Frischling
Themenstarter
Wer Motor Getriebe oder Anbauteile braucht der soll sich melden,Auspuff KAt 2000 Frontstoßstange grade erst frisch in Polarmeerblau gelackt,Anschleifen und neue Farbe drüber,3 neue Winterräder,Wegfahrsperre mit Fernbedienung,Haube Kotflügel Tank,Sitze Stoßdämpfer Schiebedach,der hat noch kein Rost stand immer in Tiefgarage meine Ellis ham den neu gekauft und nie viel gefahren.5 Original Alulfelgen CDX mit Pirelli Reifen mit Top Profil

Zuletzt bearbeitet:
Hoppet

Hoppet

Doppel-As
Hatte der FH V/H ??? ich brauche die schlater hinten udn alle verkleidungen (vom türoffner wo die schalter reinpassen) hatte der sitzheizung den schacht brauche ich auch!

ich weiß sowas ist schwer zu bekommen aber ich versuche es mal :D

NicoHH

NicoHH

Routinier
kannst du mal bilder von der innenausstattung hereinstellen ? könnte da das eine oder andere teil gebrauchen

T

Tommy280584

Frischling
Themenstarter
@Baracuda ja schick mir bitte die ABE das wäre cool. Bilder wie stell ich die hier rein?

T

Tommy280584

Frischling
Themenstarter
vorn 2000 ohne nebler die sind schon weg,was willst denn ausgeben die ist neu lackiert gefüllert wurden 1a zustand

Thema:

Schlachte Vectra A CDX 1.8i 90000KM!!!

Schlachte Vectra A CDX 1.8i 90000KM!!! - Ähnliche Themen

• [BIETE] Vauxhall Vectra B 2.5 V6 CDX mit Vollausstattung ausser Navi

[BIETE] Vauxhall Vectra B 2.5 V6 CDX mit Vollausstattung ausser Navi: V E R K A U F T Servus, hab hier nen 2000er Vauxhall Vectra-B 2.5 V6 den ich zum schlachten gekauft hab, komm aber leider zeitlich ned mehr dazu...
  • Schlachte Vectra A mit Leder und CDX Ausstattung

Schlachte Vectra A mit Leder und CDX Ausstattung: Hey Leute ich schlachte meinen Vectra A V6 Limo Bj 93 mit ca145000km, welcher allerdings nur noch den C20ne (auch eingetragen) verbaut hat. Also...
  • Schlachte Vectra B V6 CDX

Schlachte Vectra B V6 CDX: Schlachte Vectra B V6 CDX *UPDATE - Bilder* Ich Biete: beleuchtete Sonnenblenden je 15€ elektrische Fensterheber vorne + hinten mit...
  • Schlachte 2000er Vectra B 2,2 CDX Creme Leder Top Motor usw...

Schlachte 2000er Vectra B 2,2 CDX Creme Leder Top Motor usw...: Hallo... schlachte einen Vectra B Facelift 2,2 mit einer TOP Ausstattung :) viele gute Teile zb.... Super guter 2,2 Motor wurde 2006 komplett...
  • Schlachte 98er Vectra B Caravan V6 CDX, z. B.Rückspiegel 5€

Schlachte 98er Vectra B Caravan V6 CDX, z. B.Rückspiegel 5€: schlachte meinen 98er Vectra B V6 CDX Kombi es ist alles in einem sehr guten Zustand ausser dir vordere Beifahrerseite zb . Motor X25XE ca.95TKM...
  • Schlachte 98er Vectra B Caravan V6 CDX, z. B.Rückspiegel 5€ - Ähnliche Themen

• [BIETE] Vauxhall Vectra B 2.5 V6 CDX mit Vollausstattung ausser Navi

[BIETE] Vauxhall Vectra B 2.5 V6 CDX mit Vollausstattung ausser Navi: V E R K A U F T Servus, hab hier nen 2000er Vauxhall Vectra-B 2.5 V6 den ich zum schlachten gekauft hab, komm aber leider zeitlich ned mehr dazu...
  • Schlachte Vectra A mit Leder und CDX Ausstattung

Schlachte Vectra A mit Leder und CDX Ausstattung: Hey Leute ich schlachte meinen Vectra A V6 Limo Bj 93 mit ca145000km, welcher allerdings nur noch den C20ne (auch eingetragen) verbaut hat. Also...
  • Schlachte Vectra B V6 CDX

Schlachte Vectra B V6 CDX: Schlachte Vectra B V6 CDX *UPDATE - Bilder* Ich Biete: beleuchtete Sonnenblenden je 15€ elektrische Fensterheber vorne + hinten mit...
  • Schlachte 2000er Vectra B 2,2 CDX Creme Leder Top Motor usw...

Schlachte 2000er Vectra B 2,2 CDX Creme Leder Top Motor usw...: Hallo... schlachte einen Vectra B Facelift 2,2 mit einer TOP Ausstattung :) viele gute Teile zb.... Super guter 2,2 Motor wurde 2006 komplett...
  • Schlachte 98er Vectra B Caravan V6 CDX, z. B.Rückspiegel 5€

Schlachte 98er Vectra B Caravan V6 CDX, z. B.Rückspiegel 5€: schlachte meinen 98er Vectra B V6 CDX Kombi es ist alles in einem sehr guten Zustand ausser dir vordere Beifahrerseite zb . Motor X25XE ca.95TKM...
  • Oben