Schlachte Opel Vectra B Limo 2.0l 16v mit viel Tuning

Diskutiere Schlachte Opel Vectra B Limo 2.0l 16v mit viel Tuning im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin.... Habe noch reste aus Teil-Schlachtung - MID mit gelben Stecker ohne Pixelfehler !! - 70 Euro - Heckschürze mit Riegeransatz in...
BoggiGsi

BoggiGsi

Mitglied
Themenstarter
Moin....

Habe noch reste aus Teil-Schlachtung

- MID mit gelben Stecker ohne Pixelfehler !! - 70 Euro

- Heckschürze mit Riegeransatz in Rioverdegrün + Gutachten - 100 Euro

- Elektrische Fensterheber vorne beide seiten mit Türkabelbäume - 40 Euro

- Türen in Blau jeweils 20 Euro

- Facelift Heckklappe vom CC in Schwarz L20C mit Nummernschildmulde - 30 Euro

- Seitenschweller Facelift inkl. Kappen und Haltern in Z147 Starsilber - 50 Euro

- Heckklappenblende Facelift Caravan in Z147 - 10 Euro

- i500 BBS Alufelgen in 7,5x17 mit 215/45 M+S mit 6-7mm rundum - 350 Euro ( ein Nabendeckel fehlt leider )

Mfg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
bitte ne liste und dazu die preise schreiben... so bleibt das übersichtlicher und preisangabe ist hier doch pflicht...! :ja:

DeNiDo

DeNiDo

Frischling
ZV hinten rechts bräuchte ich gruss dennis

Turbotobi

Turbotobi

Tripel-As
deine Motorhaupe wer interessant für mich!Kannste nochmal ein gutes bild reinsetzen?

BoggiGsi

BoggiGsi

Mitglied
Themenstarter
Hey...Kann ich später machen....Der Böse blick ist aber wieder leicht gerissen unterm lack an der linken ecke und paar Blüten sind dadurch auch schon an der stelle zu sehen.....

C

crossdoctor

Eroberer
Haste zufälligerweise 15mm Spurplatten für das gute KFZ??

C

crossdoctor

Eroberer
Ich denke der BoggiGsi hat 5 Loch naben... Das kann doch nicht so schwer sein solche Platten zum We ran zu kriegen! Verdammt!

Übrigens Stiffler- soll dir noch nen schönen Gruß von Peppi bestellen.

tobseNN

tobseNN

Doppel-As
Kannste mal nen Foto von der Heckschürze uppen? :)8)

mani01689

mani01689

Mitglied
hi passt die auspuffanlage auch am 1,6 16v oder sind die alle verschieden

D

domrep66

Frischling
Hallo BoggiGsi,
ich suche ein großes MID mit gelben Stecker "GM 90464728". Wen Du so eins hast hätte ich das gerne, da meines Pixelfehler hat.

mfg
Dietmar (domrep66)
domrep66@gmx.de

V

vectra 25

Frischling
Bilder von den Felgen wäre nicht schlecht

DS237

DS237

Gelber Engel
Hallo, hast du durch zufall die ankerbleche hinter den bremsscheiben hinten noch wo der bremssattelhalter mit dran ist?

Thema:

Schlachte Opel Vectra B Limo 2.0l 16v mit viel Tuning

Schlachte Opel Vectra B Limo 2.0l 16v mit viel Tuning - Ähnliche Themen

• Schlachte Opel Vectra B Sport

Schlachte Opel Vectra B Sport: Hallo wie oben beschrieben schlachte ich mal wieder einen Opel Vectra B Sport Stufenheck 2.2 Benziner! Bilder und Daten steht alles in der...
  • Schlachte mal wieder einen Opel Vectra B Sport 2,2 Stufenheck

Schlachte mal wieder einen Opel Vectra B Sport 2,2 Stufenheck: Hallo!! Wie die Überschrift schon sagt schlachte ich mal wieder ein B Vectra wer etwas braucht kann sich gerne melden! Bei Fragen etc bitte über...
  • Schlachte Opel Vectra B i500

Schlachte Opel Vectra B i500: Schlachte Vectra B i500 aus Tonneweise haufender Nachrichten bitte mich nur noch per Ebay-Kleinanzeigen Kontaktieren ( da ich sonnst nicht...
  • Schlachte: Opel Vectra B 2.2 DTI Caravan

Schlachte: Opel Vectra B 2.2 DTI Caravan: Hallo Leute! Ich verkaufe eigentlich grad meinen Vectra im ganzen (siehe hier, mit Fotos), aber eine Teilschlachtung wäre auch möglich...
  • Schlachte Vectra A 2000, Vectra C Caravan und viele andere opels

Schlachte Vectra A 2000, Vectra C Caravan und viele andere opels: Schlachte Vectra a 2000 nur mal eine kleiner auszug davon 2000er Front blende 80€ 2000er Heckstange 50€ 2x da Seitenschweller mit türpappen 60€...
  • Schlachte Vectra A 2000, Vectra C Caravan und viele andere opels - Ähnliche Themen

• Schlachte Opel Vectra B Sport

Schlachte Opel Vectra B Sport: Hallo wie oben beschrieben schlachte ich mal wieder einen Opel Vectra B Sport Stufenheck 2.2 Benziner! Bilder und Daten steht alles in der...
  • Schlachte mal wieder einen Opel Vectra B Sport 2,2 Stufenheck

Schlachte mal wieder einen Opel Vectra B Sport 2,2 Stufenheck: Hallo!! Wie die Überschrift schon sagt schlachte ich mal wieder ein B Vectra wer etwas braucht kann sich gerne melden! Bei Fragen etc bitte über...
  • Schlachte Opel Vectra B i500

Schlachte Opel Vectra B i500: Schlachte Vectra B i500 aus Tonneweise haufender Nachrichten bitte mich nur noch per Ebay-Kleinanzeigen Kontaktieren ( da ich sonnst nicht...
  • Schlachte: Opel Vectra B 2.2 DTI Caravan

Schlachte: Opel Vectra B 2.2 DTI Caravan: Hallo Leute! Ich verkaufe eigentlich grad meinen Vectra im ganzen (siehe hier, mit Fotos), aber eine Teilschlachtung wäre auch möglich...
  • Schlachte Vectra A 2000, Vectra C Caravan und viele andere opels

Schlachte Vectra A 2000, Vectra C Caravan und viele andere opels: Schlachte Vectra a 2000 nur mal eine kleiner auszug davon 2000er Front blende 80€ 2000er Heckstange 50€ 2x da Seitenschweller mit türpappen 60€...
  • Oben