Schlachte meinen weißen Vectra A/CC 1.8 aus...

Diskutiere Schlachte meinen weißen Vectra A/CC 1.8 aus... im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallöchen zusammen !!!!!!! Ich schlachte meinen Vectra A/CC in weiß aus... Baujahr : Tag der Erstzulassung ist 28.11.1990 Leistung : 1.8...
OpelBenny75

OpelBenny75

Doppel-As
Themenstarter

Hallöchen zusammen !!!!!!!

Ich schlachte meinen Vectra A/CC in weiß aus...

Baujahr : Tag der Erstzulassung ist 28.11.1990
Leistung : 1.8 mit 66kw und 90 PS mit GKat
Farbe : Weiß
Laufleistung : 228.000 km
Tüv/ASU : 05/07

Der Motor läuft sehr gut. Bin mit ihm jeden Tag ca. 30 km hin und 30 km zurück über Bahn zur Arbeit gefahren. Ich habe diverse Teile an diesem Wagen erneuern lassen.

1. neue komplette Kupplung die grad man ca. 5.000 km gelaufen ist
2. Wasserpumpe inkl. Riemen
5. Thermostat
6. Oelwechsel vor ca. 8.000 km

Mir ist vor ca. 1 Monat jemand in die linke hintere Tür gefahren. Der Wagen ist aber trotzdem weiterhin voll fahrbereit. Hab mir dann einen 2.0 Baujahr 93 geholt. Darum schlachte ich ihn nun aus. Oder jemand hat Interesse am kompletten Auto. Das geht natürlich auch.

Der Wagen hat folgende Tuningteile... :

1. verdunkelte scheiben SUN / Gard Nightrider mit ABE/ABG
2. seitenschweller
3. schicke sportpedalen
4. Fahrwerk

Wer Interesse für den kompletten Wagen haben möchte, der sollte mir doch schon 300,00 € VB dafür bieten. Wie schon erwähnt ist es VB... Foto´s gibt es auf Anfrage... ;-)))

Wer allerdings irgend welche Teile haben möchte, der schreibe mir doch bitte eine PN was er braucht. Dann wird man sich schon einig... ;-)))

Gruss
Benny :wink1:

Zuletzt bearbeitet:
S

StyLopath

Tripel-As
Hi !

Hätte evtl Interesse an:

Spiegeldreieck rechts (also die Verkleidung am Innenraum)
Heckklappendämpfer (falls noch gut in Schuss)
Elektrische Antenne

Vielleicht auch noch:
Ganze Heckklappe + Seitenscheiben (da getönt macht das ja nur im set sinn)

Über ein Angebot per PN würde ich mich freuen.
Standort ist Gelnhausen (zwischen FFM und Fulda), die kleinteile könnte man also schicken, für das größere müsste man sich dann über eine abholung gedanken machen.

MfG

OpelBenny75

OpelBenny75

Doppel-As
Themenstarter

Hallöchen !!!!!!!!!

Es kann doch nicht sein daß hier niemand Ersatzteile für seinen Vectra braucht. Schreibt doch einfach was ihr braucht, oder ob ihr den ganzen Wagen braucht, und wir werden uns mit Sicherheit über den Preis einig... :super: :banane:

Gruss
Benny :klatsch: :wink1: :klatsch:

S

So3ren

Mitglied
Hi
was das für ein Fahrwerk?
Wie alt?
Welcher Preis?

OpelBenny75

OpelBenny75

Doppel-As
Themenstarter
Hallöchen !!!!!!!

Das Fahrwerk kann ich nicht so einzeln verkaufen. Denn ich hab keine Halle, und kann daher den Wagen nicht so ohne Fahrwerk stehen lassen...

Gruss
Benny :klatsch:

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
bevor die mods wieder meckern mach ich das mal ^^
preisangabe is pflicht.

und fotos wären wohl auch ganz gut : )

OpelBenny75

OpelBenny75

Doppel-As
Themenstarter
Nixplaner schrieb:
bevor die mods wieder meckern mach ich das mal ^^
preisangabe is pflicht.

und fotos wären wohl auch ganz gut : )
Hallöchen !!!!!!!

Als Preisangabe habe ich für das gesammte Fahrzeug eine Angabe gemacht. Und für einzelteile habe ich keine bestimmten Einzelteile angegeben. Von daher konnte ich dafür auch keine Preisangabe machen. Ich habe ja extra rein geschrieben daß man sich an mich wenden sollte um zu sagen was man benötigt.

Oder sollte ich hier mehrere hundert Artikel mit Preis angeben ?? Ich denke mal daß der Vectra einige hunderte Sachen an sich hat... :kiffer:

Und bei Fotos hab ich auch geschrieben daß wer Fotos haben möchte, der schreibe mir...

Von daher kann es bei mir nix zu meckern geben... Und wer lesen kann, ist klar im Vorteil... :redface:

In diesem Sinne...
Gruss vom
Benny :super:

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
da steht du schlachtest, also einzelteile :P
das is das was ich da lese.

chaos

chaos

Gesperrt
nixi nich weinen! (;

@Benny naja wenn du Konkrete Einzelteile auflistest muss bei diesen der Preis bei stehen, sonst nicht ...
also theoretisch für deine 4 aufgeführten tuningteile (; aber wir sind hier nich kleinlich..
wenn ich nich auf grund meines Unfalles kein Lappen mehr hät, würd i dir deinen Vecci komplett abkaufen und Motor umbauen *g*

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
grml der smiley sollte die zunge rausstrecken
wieso sind die immer vertauscht oO

OpelBenny75

OpelBenny75

Doppel-As
Themenstarter

Hallöchen zusammen !!!!!!!

Ich hab hier zwar rein geschrieben daß ich ihn schlachten möchte, aber ich bekam heut vom Kollegen eine Absage. Bei diesem Kollegen wollte ich den Wagen auseinander nehmen. Aber er schafft es nicht seinen Wagen fertig zu bekommen, weil er einen Arbeitsunfall hatte.

Von daher wird der Vectra nur komplett verkauft...

250,00 Euro VB

Also nun warte ich auf viele Interessenten... :kiffer:

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
OpelBenny75

OpelBenny75

Doppel-As
Themenstarter

Hallöchen !!!!!!!

Das Auto steht in 42653 Solingen. Das ist bei Düsseldorf. Foto´s kann ich morgen schicken. Wer Foto´s haben möchte, der sende mir doch Bitte per m seine Mailadresse...

In diesem Sinne...

OpelBenny75

OpelBenny75

Doppel-As
Themenstarter

Hallöchen !!!!!!!!!!!!

Er hat übrigens noch elektrische und beheizbare Aussenspiegel, ein manuelles Schiebe/hebedach...

VB 250,00 Euro

Gruss
Benny :banane:

Thema:

Schlachte meinen weißen Vectra A/CC 1.8 aus...

Schlachte meinen weißen Vectra A/CC 1.8 aus... - Ähnliche Themen

• Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • Opel Vectra B X16XEL Austauschmotor

X16XEL Austauschmotor: Moin Leute, ich hab da mal zwei Fachfragen zu einem Gedankenspiel: Wenn man einen X16XEL gegen einen anderen X16XEL tauschen wollen würde, worauf...
  • SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!

SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi, schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung! Bilder folgen zum Wochenende. Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Schlachte Opel Vectra B Sport

Schlachte Opel Vectra B Sport: Hallo wie oben beschrieben schlachte ich mal wieder einen Opel Vectra B Sport Stufenheck 2.2 Benziner! Bilder und Daten steht alles in der...
  • Schlachte Opel Vectra B Sport - Ähnliche Themen

• Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • Opel Vectra B X16XEL Austauschmotor

X16XEL Austauschmotor: Moin Leute, ich hab da mal zwei Fachfragen zu einem Gedankenspiel: Wenn man einen X16XEL gegen einen anderen X16XEL tauschen wollen würde, worauf...
  • SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!

SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi, schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung! Bilder folgen zum Wochenende. Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Schlachte Opel Vectra B Sport

Schlachte Opel Vectra B Sport: Hallo wie oben beschrieben schlachte ich mal wieder einen Opel Vectra B Sport Stufenheck 2.2 Benziner! Bilder und Daten steht alles in der...
  • Oben