Schlachte meinen Opel Vectra A V6

Diskutiere Schlachte meinen Opel Vectra A V6 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Noch alle Teile da, 01716900616 (bitte keine SMS) v6schrauber@web.de Bitte email statt PN! Ist ein rostfreier 94er Stufenheck, unfallfrei...
B

backmagic

Mitglied
Themenstarter
Noch alle Teile da,

01716900616 (bitte keine SMS)

v6schrauber@web.de

Bitte email statt PN!

Ist ein rostfreier 94er Stufenheck, unfallfrei! Dunkelgrünmetalic!

Karosse ist absolut Rostfreit, ungeschweist, kein Unfall!

Thema:

Schlachte meinen Opel Vectra A V6

Schlachte meinen Opel Vectra A V6 - Ähnliche Themen

• Schlachte Opel Vectra B Sport

Schlachte Opel Vectra B Sport: Hallo wie oben beschrieben schlachte ich mal wieder einen Opel Vectra B Sport Stufenheck 2.2 Benziner! Bilder und Daten steht alles in der...
  • Schlachte mal wieder einen Opel Vectra B Sport 2,2 Stufenheck

Schlachte mal wieder einen Opel Vectra B Sport 2,2 Stufenheck: Hallo!! Wie die Überschrift schon sagt schlachte ich mal wieder ein B Vectra wer etwas braucht kann sich gerne melden! Bei Fragen etc bitte über...
  • Opel Calibra C20XE zum Schlachten

Opel Calibra C20XE zum Schlachten: hallo Verkaufe einen Opel Calibra mit C20XE 2.5 Motronic mit Getriebe F20. Laufleistung vom Motor unbekannt. Der Motor läuft nicht weil noch ein...
  • Schlachte Opel Vectra B i500

Schlachte Opel Vectra B i500: Schlachte Vectra B i500 aus Tonneweise haufender Nachrichten bitte mich nur noch per Ebay-Kleinanzeigen Kontaktieren ( da ich sonnst nicht...
  • Vectra Allgemein A-B-C opel ersatzteile/shops

opel ersatzteile/shops: weiss jetzt nicht ob ich das darf. wenn net weg damit. Ich fänds gut, wenn Ihr gute Shops auf die Ihr beim Suchen stößt, hier posten würdet. hab...
  • opel ersatzteile/shops - Ähnliche Themen

• Schlachte Opel Vectra B Sport

Schlachte Opel Vectra B Sport: Hallo wie oben beschrieben schlachte ich mal wieder einen Opel Vectra B Sport Stufenheck 2.2 Benziner! Bilder und Daten steht alles in der...
  • Schlachte mal wieder einen Opel Vectra B Sport 2,2 Stufenheck

Schlachte mal wieder einen Opel Vectra B Sport 2,2 Stufenheck: Hallo!! Wie die Überschrift schon sagt schlachte ich mal wieder ein B Vectra wer etwas braucht kann sich gerne melden! Bei Fragen etc bitte über...
  • Opel Calibra C20XE zum Schlachten

Opel Calibra C20XE zum Schlachten: hallo Verkaufe einen Opel Calibra mit C20XE 2.5 Motronic mit Getriebe F20. Laufleistung vom Motor unbekannt. Der Motor läuft nicht weil noch ein...
  • Schlachte Opel Vectra B i500

Schlachte Opel Vectra B i500: Schlachte Vectra B i500 aus Tonneweise haufender Nachrichten bitte mich nur noch per Ebay-Kleinanzeigen Kontaktieren ( da ich sonnst nicht...
  • Vectra Allgemein A-B-C opel ersatzteile/shops

opel ersatzteile/shops: weiss jetzt nicht ob ich das darf. wenn net weg damit. Ich fänds gut, wenn Ihr gute Shops auf die Ihr beim Suchen stößt, hier posten würdet. hab...
  • Oben