Schlachte einen Steinmetz Vectra B

Diskutiere Schlachte einen Steinmetz Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo schlachte einen Steinmetz Vectra B V6 mit Vollausstattung. Der Vectra wurde von Steinmetz umgebaut und war ein Vorführfahrzeug. Hier mal...
WeedCoD

WeedCoD

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo schlachte einen Steinmetz Vectra B V6 mit Vollausstattung.
Der Vectra wurde von Steinmetz umgebaut und war ein Vorführfahrzeug.

Hier mal die Teile die jetzt zum Verkauf stehen.

Steinmetz Frontspoiler für 150 VB. - Verkauft !!!

Steinmetz Seitenschweller für 150 €B. - Verkauft !!!

Steinmetz Heckschürze für 150 € VB. - Verkauft !!!

Steinmetz Heckspoiler mit ABE nur für den Kombi von 96-02 für 130 € VB.

Steinmetz Sportspiegel elektrisch verstellbar, mit ABE für alle Vectra B von 96 - 02 und alle Corsa B, alle astra F, alle Vectra A, alle Calibra, alle Omega B und alle Tigra Fahrzeuge für 150 € VB

Steinmetz Grill mit ABE für 80 € VB. - Verkauft !!!

Steinmetz Alu-Tankdeckelverkleidung zustand noch gut 40 € VB.

Steinmetz Sportauspuff im sehr guten zustand mit ABE für 250 € VB. - Verkauft !!!!

Steinmetz Felgen ST1 8,0J x 17" e46 auch im sehr guten Zustand mit ABE. Zwei Reifen kann man noch ein bis zwei Sommer fahren und zwei müssen neu für 350 € VB. - Verkauft !!!!

K&N Luftfilter mit ABE so gut wie neu für 45 € VB.

Tobacco Lederausstattung mit Sitzheizung im guten zustand nur der Fahrersitz hat ein kleinen riss ca. 3cm lang für 330 € VB.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
V

vectra-b-driver79

Gast
Hallo schlachte einen Steinmetz Vectra B V6 mit Vollausstattung.
Der Vectra wurde von Steinmetz umgebaut und war ein Vorführfahrzeug.

Hier mal die Teile die jetzt zum Verkauf stehen.

Steinmetz Frontspoiler.

Steinmetz Seitenschweller.

Steinmetz Heckschürze.
Biete hierzu auch noch Einzelpreise an, lässt sich bestimmt besser Verkaufen,denke ich...

Sero004

Sero004

Eroberer
schade das es kein Facelift ist....sonst hättest jetz ne PN ;)

WeedCoD

WeedCoD

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Nur zur info die Teile passen am Vor und Facelift Vectra B !!!

Der Fortansatz und Seitenschweller sind die gleichen beim vor und Facelift Vectra nur der Heckansatz würde mal für den Facelift geändert da hat Steinmetz in der mitte ein stück raus gamacht und beim vorface ist das stück noch drin allso der vom Vorfacelift passt auch am Facelift.

WeedCoD

WeedCoD

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hier mal ein Update !!

X

XxDevil

Frischling
Hallo.
Brächte bitte die Lampenträger für die Rückleuchten(original) für den Vectra B. Hast du da was da? Wenn ja was sollen die beiden denn kosten?
Gruß Manu

djmer

djmer

Mopedschrauber
Nur zur info die Teile passen am Vor und Facelift Vectra B !!!

Der Fortansatz und Seitenschweller sind die gleichen beim vor und Facelift Vectra nur der Heckansatz würde mal für den Facelift geändert da hat Steinmetz in der mitte ein stück raus gamacht und beim vorface ist das stück noch drin allso der vom Vorfacelift passt auch am Facelift.
Ich mußte jetzt die Erfahrung machen das der Heckansatz doch nicht an die Facelift Stoßi passt und ich jetzt auf dem Teil sitzen bleibe.

djmer

djmer

Mopedschrauber
es past an den seiten nicht so,wenn ich den ansatz weiter nach unten mache dann past es fast nur muss der endtopfweiter nach unten dann.so wie es aus sieht muss dann ein wenig noch gespachtelt werden nur als leie ist das nicht so einfach.

WeedCoD

WeedCoD

GoCart-Fahrer
Themenstarter
es past an den seiten nicht so,wenn ich den ansatz weiter nach unten mache dann past es fast nur muss der endtopfweiter nach unten dann.so wie es aus sieht muss dann ein wenig noch gespachtelt werden nur als leie ist das nicht so einfach.
Hi der muss auch ganz nach unten habe mich auch gewundert das er so weit nach unten kommt er war bei mir auch nur mit einen ganz dünnen streifen Kleber dran an letzten ecke wo mann noch kleben kann und schau dir mal deine Stoßstange an und meinen die habe unten die gleiche Form und schau dir mal das Bilder vom meinen an da ist er auch ganz unten da wo der Rote Strich ist, ist das ende von der Stoßstange und hier noch ein Bild von deinen Vectra da wo der rote Strich ist muss er dran hast du immer noch den Irmscher Auspuff wenn ja der Endtopf vom irmscher ist viel dünner als der vom Steinmetz da durch kommen die Endrohre tiefer hier mal Bilder vom irmscher und Steinmetz.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
djmer

djmer

Mopedschrauber
Den Irmscher hab ich nicht mehr drunter.Der Endtopf muss indestens 5cm weiter runter und das wird das größte problemwerden.

WeedCoD

WeedCoD

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Den Irmscher hab ich nicht mehr drunter.Der Endtopf muss indestens 5cm weiter runter und das wird das größte problemwerden.
Wie gesagt der Steinmetz Auspuff kommt ca 5 - 8 cm tiefer da der ganze Topf so groß ist würde mir einen Steinmetz kaufen und wenn deinen nicht ab machen möchtes muss der Ansatz zum Auspuff angepasst wie bei so gut wie jeden Ansatz werden und nicht den Ansatz höher machen mehr kann ich dir auch nicht sagen.

Spiki

Spiki

Tripel-As
Halter biegen oder sogar umschweißen dann sollte es passen

Thema:

Schlachte einen Steinmetz Vectra B

Schlachte einen Steinmetz Vectra B - Ähnliche Themen

• Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • Opel Vectra B X16XEL Austauschmotor

X16XEL Austauschmotor: Moin Leute, ich hab da mal zwei Fachfragen zu einem Gedankenspiel: Wenn man einen X16XEL gegen einen anderen X16XEL tauschen wollen würde, worauf...
  • SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!

SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi, schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung! Bilder folgen zum Wochenende. Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Schlachte B Vectra Caranvan/Steinmetz

Schlachte B Vectra Caranvan/Steinmetz: Hey, Schlchten einen B Vectra Kombi mit Steinmetz Verspoilerung + x20xev wer was Braucht der soll sich melden sonst geht er wie er ist in die...
  • Schlachte B Vectra Caranvan/Steinmetz - Ähnliche Themen

• Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • Opel Vectra B X16XEL Austauschmotor

X16XEL Austauschmotor: Moin Leute, ich hab da mal zwei Fachfragen zu einem Gedankenspiel: Wenn man einen X16XEL gegen einen anderen X16XEL tauschen wollen würde, worauf...
  • SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!

SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi, schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung! Bilder folgen zum Wochenende. Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Schlachte B Vectra Caranvan/Steinmetz

Schlachte B Vectra Caranvan/Steinmetz: Hey, Schlchten einen B Vectra Kombi mit Steinmetz Verspoilerung + x20xev wer was Braucht der soll sich melden sonst geht er wie er ist in die...
  • Oben