Vectra Allgemein A-B-C Schirmung anschließen. Frage.
Diskutiere Schirmung anschließen. Frage. im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Sers,
wenn im Schaltplan eine Schirmung dargestellt ist, wird sie meistens an 2 Seiten angeschlossen (wie eine normale Leitung).
Jetzt habe ich...
air
Schichtcheffe
Themenstarter
Sers,
wenn im Schaltplan eine Schirmung dargestellt ist, wird sie meistens an 2 Seiten angeschlossen (wie eine normale Leitung).
Jetzt habe ich irgendwo mal gehört, dass die Schirmung nur einseitig belegt wird.
Wie schließe ich die jetzt an, einfach oder wie im Schaltplan zweifach?
ich kenns bisher nur beidseitig...machen wir auf Arbeit bei HV-Leitungen für Hybridfahzeuge auch so..
siehe auch Wikipedia:
Leitungsschirme werden zur Schirmung gegen die magnetische Komponente elektromagnetischer Felder beidseitig angeschlossen damit ein Ausgleichsstrom fließen kann, der dem einfallenden Feld entgegenwirkt. D. h. Leitungsschirme sollten an beiden Enden mit dem jeweiligen Schirmgehäuse kontaktiert sein.
air
Schichtcheffe
Themenstarter
cool danke
Thema:
Schirmung anschließen. Frage.
SWC anschließen(LFB)?"HILFE BITTE": Hallo:)
Leider habe ich ein kleines problem:(Ich habe von Aliexpress einen AnroidNavi zugelegt und ist SUPER.Aber die Tasten am Lenkrad fkt...
Kabel vom Restölmesser anschließen: Beim Ausbau vomZylinderkopf eines X2,00XEV 16V 136PS habe ich gesehen das das Kabel vom Restölsensor abgeschnitten wurde.Meine Nachfrage bein FOH...
Irmscher Doppelscheinwerfer: anschließen: Hallo
Hoffentlich gibt es noch ein paar A Vectra-Fahrer die die inzwischen doch selten gewordenen Doppelscheinwerfer von Irmscher verbaut haben...
E-Satz Anhängerkupplung universal 13 polig anschließen: Hallo Vectra-Gemeinde!
Ich bin gerade dabei an dem 07er Vectra-C Caravan meiner Frau den universellen 13 poligen E-Satz der Anhängerkupplung...
Ncdr1100 mit wechsler usb anschliesen: Hallo leute,
Hab schon die suche verwendet aber noch nichts kongretes gefunden.
ich will bei meinen zafira mit ncdr1100 radio auch meinen usb...
SWC anschließen(LFB)?"HILFE BITTE": Hallo:)
Leider habe ich ein kleines problem:(Ich habe von Aliexpress einen AnroidNavi zugelegt und ist SUPER.Aber die Tasten am Lenkrad fkt...
Kabel vom Restölmesser anschließen: Beim Ausbau vomZylinderkopf eines X2,00XEV 16V 136PS habe ich gesehen das das Kabel vom Restölsensor abgeschnitten wurde.Meine Nachfrage bein FOH...
Irmscher Doppelscheinwerfer: anschließen: Hallo
Hoffentlich gibt es noch ein paar A Vectra-Fahrer die die inzwischen doch selten gewordenen Doppelscheinwerfer von Irmscher verbaut haben...
E-Satz Anhängerkupplung universal 13 polig anschließen: Hallo Vectra-Gemeinde!
Ich bin gerade dabei an dem 07er Vectra-C Caravan meiner Frau den universellen 13 poligen E-Satz der Anhängerkupplung...
Ncdr1100 mit wechsler usb anschliesen: Hallo leute,
Hab schon die suche verwendet aber noch nichts kongretes gefunden.
ich will bei meinen zafira mit ncdr1100 radio auch meinen usb...