P
Psychris
Gast
Moin,
ich beschäftige mich zur Zeit mit dem Einbau des El. Schiebedaches, habe bereits Motor und Schalter aus dem Ex Vectra eines Clubkollegen erhalten. Was noch Fehlt ist die Abdeckung, die den Motor versteckt und Schalter sowie Innenleuchte hält. So weit so gut...
Also fange ich an mich mit den Gegebenheiten der Elektrik auseinanderzusetzen, nen Kollege meint, die Versorgungsspannung des E-Daches wäre vorverlegt, aber hier aus dem Forum weiss ich dank der Suche, das dies nicht immer der Fall sein muss. Nun mein Problem, im Dach liegt nicht die besagte 2.5mm²-Leitung fürs Dach. Gut, reinziehen und an X6 links im Fussraum anzuschliessen ist ja das kleinere Problem. Aber sind in Vectras Kabelbäumen denn alle Leitungen zum X6 überhaupt vorhanden? Ich habe an den unbelegten Plätzen im Sicherungskasten, und der Platz für das Dach ist nicht belegt, noch nicht mal Kontakte für eine Sicherung...
Was tun?
(Es ist ein Nov.90er GLS mit C18NZ)
ich beschäftige mich zur Zeit mit dem Einbau des El. Schiebedaches, habe bereits Motor und Schalter aus dem Ex Vectra eines Clubkollegen erhalten. Was noch Fehlt ist die Abdeckung, die den Motor versteckt und Schalter sowie Innenleuchte hält. So weit so gut...
Also fange ich an mich mit den Gegebenheiten der Elektrik auseinanderzusetzen, nen Kollege meint, die Versorgungsspannung des E-Daches wäre vorverlegt, aber hier aus dem Forum weiss ich dank der Suche, das dies nicht immer der Fall sein muss. Nun mein Problem, im Dach liegt nicht die besagte 2.5mm²-Leitung fürs Dach. Gut, reinziehen und an X6 links im Fussraum anzuschliessen ist ja das kleinere Problem. Aber sind in Vectras Kabelbäumen denn alle Leitungen zum X6 überhaupt vorhanden? Ich habe an den unbelegten Plätzen im Sicherungskasten, und der Platz für das Dach ist nicht belegt, noch nicht mal Kontakte für eine Sicherung...
Was tun?
(Es ist ein Nov.90er GLS mit C18NZ)