Scheinwerferwaschanlage funktioniert nicht mehr

Diskutiere Scheinwerferwaschanlage funktioniert nicht mehr im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Wer kann mir helfen. Vectra Bj. 00. Laut Bedienungsanleitung geht die Waschanlage nur bei eingeschaltetem Licht. Sie ging bis vor ca. 6...
A

anjaliko

Gast
Hallo!
Wer kann mir helfen. Vectra Bj. 00.
Laut Bedienungsanleitung geht die Waschanlage nur bei eingeschaltetem Licht. Sie ging bis vor ca. 6 Wochen. Das haben wir ausprobiert. Seltsam ist nur, dass die Waschanlage für die Front und Heckscheibe geht. Habe schon durch den Schlauch von Düse zum Behälter Luft durchgeblasen Leitung ist frei. Woran könnte es liegen? Undichtigkeiten habe ich keine am Schlauch festgestellt.

Auf viele liebe Ratschläge hoffe ich.

Bis bald

Anjaliko:P

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
hihi.
läuft denn die pumpe wenn die die scheinwerfer reinigen willst??
lg manni

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dein Vectra hat 2 Pumpen. Einmal für die Scheiben und einmal für die Scheinwerfer. Die Pumpen sitzen unten am Tank. Musst die Frontschürze abnehmen. Vorher kommt man nicht vernünftig dran.

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Würde erst mal die grüne 20A Sicherung im Sicherungskasten überprüfen.
Beim Abmachen der Front musst du an der Unterseite der Düsen den Schlauch abklemmen und am Tank ist es die außenliegende Pumpe nicht die zwischen Tank und Radhausverkleidung.

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
F9 ist für die Scheinwerferreinigung. 30A.

A

anjaliko

Gast
Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort. Werde es erstmal mit der Sicherung prüfen. Wenn dies nicht ist werde ich mich bestimmt nochmal melden.

LG anjaliko

Thema:

Scheinwerferwaschanlage funktioniert nicht mehr

Scheinwerferwaschanlage funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Frontscheibe Gummidichtung unten steht plötzlich ab

Frontscheibe Gummidichtung unten steht plötzlich ab: Hallo, ich habe folgendes Problem und bin hier nicht fündig geworden: Vor drei Tagen habe ich für eine größere Fahrt mit der Family das Auto...
  • Opel Vectra C Wackelkontakt Waschanlagen-Hebel oder Steuerplatine im Lenkrad verantwortlich?

Wackelkontakt Waschanlagen-Hebel oder Steuerplatine im Lenkrad verantwortlich?: Guten Tag, ich bin mit meinem Opel Vectra Type Z-C/DW11/1A14ATDASDA5 mit einem defekten lamperl und Problemen mit der Instrumentenanzeige zu...
  • Scheinwerferwaschanlage vom Audi

Scheinwerferwaschanlage vom Audi: Hey, Leute^^ hab da mal eine frage an euch, kann ich die Scheinwerferwaschanlage vom Audi, die mit dem Hubzylinder, ohne Problem in meinen...
  • Vectra B Ersatzteile BJ 98

Vectra B Ersatzteile BJ 98: Habe noch ein paar Sachen wegen anstehenden Umzugs abzugeben. Beifahrerairbag Opel Vectra B (darf nur durch eine Fachwerkstatt eingebaut werden)...
  • Probleme mit der Scheinwerferwaschanlage

Probleme mit der Scheinwerferwaschanlage: Hallo! Ich fahre einen Vectra GTS 1.9 CDTi Bj. 2005/06. Vor kurzem sind beide Kunststoffhalterungen auf der vorderen Stoßstange für die Düsen...
  • Probleme mit der Scheinwerferwaschanlage - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Frontscheibe Gummidichtung unten steht plötzlich ab

Frontscheibe Gummidichtung unten steht plötzlich ab: Hallo, ich habe folgendes Problem und bin hier nicht fündig geworden: Vor drei Tagen habe ich für eine größere Fahrt mit der Family das Auto...
  • Opel Vectra C Wackelkontakt Waschanlagen-Hebel oder Steuerplatine im Lenkrad verantwortlich?

Wackelkontakt Waschanlagen-Hebel oder Steuerplatine im Lenkrad verantwortlich?: Guten Tag, ich bin mit meinem Opel Vectra Type Z-C/DW11/1A14ATDASDA5 mit einem defekten lamperl und Problemen mit der Instrumentenanzeige zu...
  • Scheinwerferwaschanlage vom Audi

Scheinwerferwaschanlage vom Audi: Hey, Leute^^ hab da mal eine frage an euch, kann ich die Scheinwerferwaschanlage vom Audi, die mit dem Hubzylinder, ohne Problem in meinen...
  • Vectra B Ersatzteile BJ 98

Vectra B Ersatzteile BJ 98: Habe noch ein paar Sachen wegen anstehenden Umzugs abzugeben. Beifahrerairbag Opel Vectra B (darf nur durch eine Fachwerkstatt eingebaut werden)...
  • Probleme mit der Scheinwerferwaschanlage

Probleme mit der Scheinwerferwaschanlage: Hallo! Ich fahre einen Vectra GTS 1.9 CDTi Bj. 2005/06. Vor kurzem sind beide Kunststoffhalterungen auf der vorderen Stoßstange für die Düsen...
  • Oben