Scheinwerferreparaturset

Diskutiere Scheinwerferreparaturset im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallöchen, hab ma ne Frage zu diesem Reparaturset vom foh. Hab bei mir schon Faceliftscheinwerfer drin, wollte aber schwarze haben und hab mir...
Maddin0609

Maddin0609

Foren As
Themenstarter
Hallöchen,

hab ma ne Frage zu diesem Reparaturset vom foh. Hab bei mir schon Faceliftscheinwerfer drin, wollte aber schwarze haben und hab mir die billig vom Unfaller besorgt. Hat von euch schon mal einer mit diesem Reparaturset gearbeitet??? Bei meinem waren nur die Halter und nen paar Schrauben dabei. Nu habe ich keine richtigen Plan wie ich die ganz kriegen soll.

mfg Maddin

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Da, wo die alten Halter waren, kommen auch die neuen wieder hin. Da sind entsprechende Löcher, wo die neuen Halter festgeschraubt werden.

Maddin0609

Maddin0609

Foren As
Themenstarter
Ja die Löcher hab ick gesehen aber dazu muss ick ja dann extra die alten Reste von den Haltern abschneiden oder wie?? Die sind total blöde abgebrochen.

Wenn ich die neuen Halter mal so rangehalten habe dann hängen die Löcher wo die Schrauben reinkommen irgendwie in der Luft.

Zuletzt bearbeitet:
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Ja, die Reste von den alten Haltern müssen ab.

Maddin0609

Maddin0609

Foren As
Themenstarter
Jut, dann schneide ich erstmal die Reste ab und gucke ob die Halter passen. Aber so wie es aussieht haut das mit den Löchern nicht hin. Obwohl ich aber bei Opel angesagt habe was das für Scheinwerfer waren.

Hat von euch einer vielleicht ne Nummer von dem Set??
Die Scheinwerfer sind von TYC Klarglas, schwarz.

Thema:

Scheinwerferreparaturset

Oben