Scheinwerferleisten

Diskutiere Scheinwerferleisten im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Die Leisten sind inzwischen verkauft!!! :wink1: Hallo zusammen! Verkaufe hier fast neue aber unlackierte Scheinwerferblenden von meinem 2000er...
vectrabiene75

vectrabiene75

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Die Leisten sind inzwischen verkauft!!!

:wink1: Hallo zusammen!

Verkaufe hier fast neue aber unlackierte Scheinwerferblenden von meinem 2000er. Habe sie selber nur kurz auf dem Vectra gefahren, dann gegen schwarz lackierte eingetauscht.
Preis: 20 € inkl. Verpackung & Versand

Bilder schicke ich gerne zu!

Bis bald
vectrabiene75

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Scheinwerferleisten

Scheinwerferleisten - Ähnliche Themen

• Scheinwerferleisten Vectra A

Scheinwerferleisten Vectra A: :wink1: Leute! Habe noch Scheinwerferleisten (böser Blick) von meinem 2000er abzugeben! Sind unlackiert (matt Schwarz) aber in einem Top...
  • Mattig Scheinwerferleiste

Mattig Scheinwerferleiste: Habe versucht diese Leiste bei mir zu montieren, sieht auch super aus, nur bekomme ich die Motorhaube nicht mehr verriegelt. Ich müsste die etwas...
  • Mattig Scheinwerferleiste - Ähnliche Themen

• Scheinwerferleisten Vectra A

Scheinwerferleisten Vectra A: :wink1: Leute! Habe noch Scheinwerferleisten (böser Blick) von meinem 2000er abzugeben! Sind unlackiert (matt Schwarz) aber in einem Top...
  • Mattig Scheinwerferleiste

Mattig Scheinwerferleiste: Habe versucht diese Leiste bei mir zu montieren, sieht auch super aus, nur bekomme ich die Motorhaube nicht mehr verriegelt. Ich müsste die etwas...
  • Oben