Scheinwerferhalterungen sind gebrochen

Diskutiere Scheinwerferhalterungen sind gebrochen im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Ihr, Ich habe die SuFu schon benutzt aber nichts gefunden das mein Problem behandelt hat, oder ich hab es übersehen. Ich hatte im Januar...
DukeTABU

DukeTABU

Mitglied
Themenstarter
Hallo Ihr,

Ich habe die SuFu schon benutzt aber nichts gefunden das mein Problem behandelt hat, oder ich hab es übersehen.

Ich hatte im Januar einen Wildunfall, hab das Reh mit der vorderen linken Seite mitgenommen. Dabei sind alle Halterungen des Linken und die Halterung des Rechten Scheinwerfers gebrochen an der die Schürze befestigt wird. Es handelt sich hierbei um den Bosch-Xenon-Scheinwerfersatz der original schon drin war (BJ 02). Neu würden die Scheinwerfer jeweils 472 € kosten, in der Bucht kosten sie jeweils 300-350 €. Ich habe von einem Reparaturkit gehört für diese Halterungen der rund 15 € kosten soll, aber der örtliche FOH meinte sowas hat er nicht. Ihr könnte euch sicher vorstellen das ich davon absehen möchte mir die Boschscheinwerfer neu zu kaufen, sie sind ja beide intakt und dicht.

Was habe ich jetzt für möglichkeiten? Gibt es irgendwelche "Billigscheinwerfer" deren Rückseite ich gegen meine beschädigten tauschen kann? Das Problem sind hier wirklich nur das originale Xenon und die LWR.

M.f.G., der Duke

Thema:

Scheinwerferhalterungen sind gebrochen

Scheinwerferhalterungen sind gebrochen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Die Lösung - Defekte/Gebrochene Pollenfilter Halterung

Die Lösung - Defekte/Gebrochene Pollenfilter Halterung: *** Opel Vectra C Pollenfilterhalterung *** Lösungsvorschlag: Mein Farvorit, ist Fest, und "schön" anzusehen. :D Ich habe mit einem...
  • Opel Vectra B Seitenscheiben Fahrertür

Seitenscheiben Fahrertür: Hallo zusammen, mir ist mit einem Knall die Seitenscheibe beim Hochfahren (elektrisch) in den Türkasten gefallen. Was ist da passiert, was...
  • Opel Vectra B neue Tür für meinen Vectra, HSN/TSN

neue Tür für meinen Vectra, HSN/TSN: Hallo liebe Vectra Gemeinde, Vorab möchte ich mich bedanken, ich habe schon sehr oft im Forum hilfreiche Tips zu meinem geliebten Vectra gelesen...
  • Opel Vectra C Lampenfassung Standlicht (W5W) gebrochen

Lampenfassung Standlicht (W5W) gebrochen: Hallo Gemeinde! Wollte bei meinen Vectra C 2.2 direkt (Facelift) die Standlicht Birnen wechseln! Leider ist mir da die Fassung kaputt gegangen...
  • Opel Vectra B Probleme Motorkabelbaum

Probleme Motorkabelbaum: Hy, ich hab da mal ne Frage. Ich fahre im Alltag einen 96er Vectra B 1,8 also mit X18XE, das Problem mit dem einen oder anderen gebrochenen Kabel...
  • Probleme Motorkabelbaum - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Die Lösung - Defekte/Gebrochene Pollenfilter Halterung

Die Lösung - Defekte/Gebrochene Pollenfilter Halterung: *** Opel Vectra C Pollenfilterhalterung *** Lösungsvorschlag: Mein Farvorit, ist Fest, und "schön" anzusehen. :D Ich habe mit einem...
  • Opel Vectra B Seitenscheiben Fahrertür

Seitenscheiben Fahrertür: Hallo zusammen, mir ist mit einem Knall die Seitenscheibe beim Hochfahren (elektrisch) in den Türkasten gefallen. Was ist da passiert, was...
  • Opel Vectra B neue Tür für meinen Vectra, HSN/TSN

neue Tür für meinen Vectra, HSN/TSN: Hallo liebe Vectra Gemeinde, Vorab möchte ich mich bedanken, ich habe schon sehr oft im Forum hilfreiche Tips zu meinem geliebten Vectra gelesen...
  • Opel Vectra C Lampenfassung Standlicht (W5W) gebrochen

Lampenfassung Standlicht (W5W) gebrochen: Hallo Gemeinde! Wollte bei meinen Vectra C 2.2 direkt (Facelift) die Standlicht Birnen wechseln! Leider ist mir da die Fassung kaputt gegangen...
  • Opel Vectra B Probleme Motorkabelbaum

Probleme Motorkabelbaum: Hy, ich hab da mal ne Frage. Ich fahre im Alltag einen 96er Vectra B 1,8 also mit X18XE, das Problem mit dem einen oder anderen gebrochenen Kabel...
  • Oben