Scheinwerferblenden

Diskutiere Scheinwerferblenden im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Die Scheinwerferblenden werden ja entweder verklebt oder verschraubt. Verkleben tut man sie ja auf die Scheinwerfer aber wo werden sie verschraubt...
CasterFlash

CasterFlash

Foren As
Themenstarter
Die Scheinwerferblenden werden ja entweder verklebt oder verschraubt.
Verkleben tut man sie ja auf die Scheinwerfer aber wo werden sie verschraubt ?

und was ist besser??

DannySahne

DannySahne

Tripel-As
schrauben ist besser! ist jedenfalls die gefahr nicht da,das sie abfallen,bei höheren geschwindigkeiten
die zum schrauben werden an der motorhaube innen befestigt.

CasterFlash

CasterFlash

Foren As
Themenstarter
dann müßen noch löcher in die motorhaube gebohrt werden ?

DannySahne

DannySahne

Tripel-As
ja,sind aber nur ganz kleine.die werden in den grundträger,also das unterteil der haube gebort.sieht man von oben nix!

murry666

murry666

Routinier
huhuuu maddin :wink1:

hiiiim...

das die geklebten abfallen ist in den raum gestellt, ich hab die geklebten seit nem jahr drauf auf meinem ganzjahres vecci und auf bin auch viel langstrecke unterwegs.

bis jetzt wackelt und noch nix abgeflogen bei mir.

mit glaskleber sind die blenden bombenfest drauf :kiffer:

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Hallo

Ich hab die Blenden bei mir geklebt und hält super.

CasterFlash

CasterFlash

Foren As
Themenstarter
von wo kriege ich den kleber ???
den bei manchen anbietern (ebay) sind nicht immer klebmateriall mitdabei.

murry666

murry666

Routinier
den gibts im baumarkt, würd da aufn markenhersteller greifen und die riesen tube kostet ca.9eus aber dafür kannste dir etliche blenden kleben. :baby1:

MTNS

MTNS

GoCart-Fahrer
meine wollte ich demnächst mit sekundenkleber fest machen, oder kann das dann bei hoher geschwindigkeit abgehen?

murry666

murry666

Routinier
wie schon ^^ geschrieben viele schwören auf glas bzw. scheibenkleber gibts in tuben von henkel.

die halten bombenfest und waschstrassen erprobt :D

sekundenkleber, kann man knicken finde ich. es sei den es is so nen bomben zeug wie von der industrie verwendet wird.
haben son zeug in der firma und ist echt der hammer!

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Nimm Karoserei Kleber oder Dachdecker Kleber gibs beim Dachdecker oder in jedem guten tuningladen.

rauscher83

rauscher83

Routinier
Am besten ist echt Karroseriekleber von Sikaflex da kanns du mit einem Panzer dran ziehen gehen!

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
rauscher83 schrieb:
Am besten ist echt Karroseriekleber von Sikaflex da kanns du mit einem Panzer dran ziehen gehen!
Genau so Karroseriekleber is Top

CasterFlash

CasterFlash

Foren As
Themenstarter
alles klar aber bei ebay ist er ein bischen teuer 20€ inc. versand

murry666

murry666

Routinier
rauscher83 schrieb:
Am besten ist echt Karroseriekleber von Sikaflex da kanns du mit einem Panzer dran ziehen gehen![/QUOTE

yo, von dem zeugs hab ich auch nur gutes gehört, soll halten wie hölle, tja gute quali hat "leider" seinen preis!

aaser156

aaser156

Routinier
aber vorm benutzen die hande eincremen (ökohandschuh) oder besser nochschuhe anziehen.
wenn zu das auf die finger oder die klamotten bekommst haste gewonnen.

ichn habe das abends vorm fernseher gemacht,schön in aller ruhe.
hatte aber nicht an die handschuhe gedacht.
das bleibt einige tage auf der haut.aus den klamotten geht es nicht wieder raus.
hatte zum glück meine malerhose an

CasterFlash

CasterFlash

Foren As
Themenstarter
Danke für den Tipp, oder besser gesagt für dei Tipp's :klatsch: :klatsch:

C

Chees

Gast
Eigene leidvolle Erfahrung

Ich habe/hatte auch die geklebten. Haben auch 9 Jahre gehalten. Jetzt ist eine Seite weggeflogen.

Ich bin nun auch am Überlegen, ob ich wieder zum kleben oder nun doch zum schrauben, die mit Aufegbrachten Klebestreifen auch noch zusätzlich geklebt weden, montiere.

Das die an die Motorhaube befestigt werden habe ich jetzt noch nicht gesehen. Ich sah die nur, dass die an der Scheinwerferbefestigung mit befestigt werden und zusätzlich glaub noch mit 2 Blechschrauben auf jeder Seite.

CasterFlash

CasterFlash

Foren As
Themenstarter
also werden die nicht an die motorhaube geschraubt, sondern auf die scheinwerfer halterungen ?

C

Chees

Gast
ich rede hier von den Mattig, die werden nicht an die Motorhaube geschraubt. Wie geschrieben, werden die auch zusätzlich noch mit Montageband auf Scheinwerfer geklebt. Das wäre schlech mit Verschraubung an Haube. Da würden Scheinwerfer immer mit hoch gehen. :ja:

Thema:

Scheinwerferblenden

Scheinwerferblenden - Ähnliche Themen

• [Suche] Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift

Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift: Suche das Mattig Gutachten für die Scheinwerferblenden Vectra c Facelift. Teilenummer von Mattig 074021000. Vielen Dank im Vorraus MFG Jef89
  • [Suche] Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill

Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill: Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden TYP 44012 > ABS < , die für den Facelift hab ich gefunden ! Nur nicht für den Vorfacer , ist Dringend da...
  • [Suche] [Vectra B] ABE für Mattig Scheinwerferblenden für Facelift

[Vectra B] ABE für Mattig Scheinwerferblenden für Facelift: Suche ganz dringend die ABE für Mattig Scheinwerferblenden OP-VEAS.... Für Vectra B Facelift E-Mail: saschateusch@gmail.com Danke euch...
  • Kamei Scheinwerferblenden für Vectra C VFL

Kamei Scheinwerferblenden für Vectra C VFL: Hallo zusammen, suche Kamei Scheinwerferblenden für den Vectra C Vorfacelift. Idealerweise 2 Sätze! Neu sind diese scheinbar nicht mehr...
  • Biete: Vectra b Chrome Angel Eyes mit Scheinwerferblenden und Pinstripe

Biete: Vectra b Chrome Angel Eyes mit Scheinwerferblenden und Pinstripe: Biete wie oben genannt Angeleyes-Scheinwerfer, welche mit Scheinwerferblenden versehen sind in Z200 lackiert und mit einem Pinstripe bis über die...
  • Biete: Vectra b Chrome Angel Eyes mit Scheinwerferblenden und Pinstripe - Ähnliche Themen

• [Suche] Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift

Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift: Suche das Mattig Gutachten für die Scheinwerferblenden Vectra c Facelift. Teilenummer von Mattig 074021000. Vielen Dank im Vorraus MFG Jef89
  • [Suche] Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill

Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill: Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden TYP 44012 > ABS < , die für den Facelift hab ich gefunden ! Nur nicht für den Vorfacer , ist Dringend da...
  • [Suche] [Vectra B] ABE für Mattig Scheinwerferblenden für Facelift

[Vectra B] ABE für Mattig Scheinwerferblenden für Facelift: Suche ganz dringend die ABE für Mattig Scheinwerferblenden OP-VEAS.... Für Vectra B Facelift E-Mail: saschateusch@gmail.com Danke euch...
  • Kamei Scheinwerferblenden für Vectra C VFL

Kamei Scheinwerferblenden für Vectra C VFL: Hallo zusammen, suche Kamei Scheinwerferblenden für den Vectra C Vorfacelift. Idealerweise 2 Sätze! Neu sind diese scheinbar nicht mehr...
  • Biete: Vectra b Chrome Angel Eyes mit Scheinwerferblenden und Pinstripe

Biete: Vectra b Chrome Angel Eyes mit Scheinwerferblenden und Pinstripe: Biete wie oben genannt Angeleyes-Scheinwerfer, welche mit Scheinwerferblenden versehen sind in Z200 lackiert und mit einem Pinstripe bis über die...
  • Oben