scheinwerferblenden

Diskutiere scheinwerferblenden im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab nen Vectra B facelift und möchte gerne von Mattig Scheinwerferblenden anbringen. Jetzt gibts da aber eine Variante zum kleben und eine zum...
N

noookie

Frischling
Themenstarter
Hab nen Vectra B facelift und möchte gerne von Mattig Scheinwerferblenden anbringen.
Jetzt gibts da aber eine Variante zum kleben und eine zum schrauben!

Was ist besser?

noookie

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Gute Frage. Da ich noch keine montiert habe kann ich nur von meinem Gefühl ausgehen. Wenn z.B. ein Scheinwerfer ausgetauscht werden muß durch einen defekt, so würd ich die Blenden zum Schrauben nehmen. Bei geklebten könnten diese beim demontieren kaputt gehen.

Welche Variante nun von der Paßform besser ist kann ich Dir leider nicht sagen.

M

MESeidel

Tripel-As
Auf jeden Fall zum Schrauben.

Beim Kleben hat man entweder Superkleber, bei dem du die Teile nie wieder runterbekommst.
Wenn man schwachen Kleber (oder Klebeband) verwendet muss man die 1mal im Jahr neu festkleben.
Das ist bei mir der Fall, allerdings hängen die Blenden beim A Vecci immnoch zwischen Blech und Grill...

N

noookie

Frischling
Themenstarter
danke für die Antort!
...dann nehm ich die zum schrauben, macht preislich eh keinen unterschied!

E

Eugen Eichmann

Mitglied
An die motorhaube natürlich :confu: mit nummernschildschrauben, von innen. Und von aussen werden dann die schönen Kappen an die Schrauben gemacht. Ist doch klar. :banane:

V

VectraA92

Gast
super antwort; hab gedacht die werden mit dachdecker nägeln in den motorblock gehauen.... :kiss:

ne, ka, wie werden, bzw wo werden die denn verschraubt?

E

Eugen Eichmann

Mitglied
Das kann man vor Ort entscheiden wenn du siehst wie lang die Befestigungen sind. Ich würde die an dem Verstärker vorne dranschrauben. Natürlich von innen. Da ist doch Doppelblech, genug weit voneinander dabei. Würde mich nichts stören.

V

VectraA92

Gast
gut gut, mehr wollt ich doch garned wissen THX

Patrick

Thema:

scheinwerferblenden

scheinwerferblenden - Ähnliche Themen

• [Suche] Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift

Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift: Suche das Mattig Gutachten für die Scheinwerferblenden Vectra c Facelift. Teilenummer von Mattig 074021000. Vielen Dank im Vorraus MFG Jef89
  • [Suche] Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill

Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill: Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden TYP 44012 > ABS < , die für den Facelift hab ich gefunden ! Nur nicht für den Vorfacer , ist Dringend da...
  • [Suche] [Vectra B] ABE für Mattig Scheinwerferblenden für Facelift

[Vectra B] ABE für Mattig Scheinwerferblenden für Facelift: Suche ganz dringend die ABE für Mattig Scheinwerferblenden OP-VEAS.... Für Vectra B Facelift E-Mail: saschateusch@gmail.com Danke euch...
  • Kamei Scheinwerferblenden für Vectra C VFL

Kamei Scheinwerferblenden für Vectra C VFL: Hallo zusammen, suche Kamei Scheinwerferblenden für den Vectra C Vorfacelift. Idealerweise 2 Sätze! Neu sind diese scheinbar nicht mehr...
  • Biete: Vectra b Chrome Angel Eyes mit Scheinwerferblenden und Pinstripe

Biete: Vectra b Chrome Angel Eyes mit Scheinwerferblenden und Pinstripe: Biete wie oben genannt Angeleyes-Scheinwerfer, welche mit Scheinwerferblenden versehen sind in Z200 lackiert und mit einem Pinstripe bis über die...
  • Biete: Vectra b Chrome Angel Eyes mit Scheinwerferblenden und Pinstripe - Ähnliche Themen

• [Suche] Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift

Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift: Suche das Mattig Gutachten für die Scheinwerferblenden Vectra c Facelift. Teilenummer von Mattig 074021000. Vielen Dank im Vorraus MFG Jef89
  • [Suche] Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill

Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill: Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden TYP 44012 > ABS < , die für den Facelift hab ich gefunden ! Nur nicht für den Vorfacer , ist Dringend da...
  • [Suche] [Vectra B] ABE für Mattig Scheinwerferblenden für Facelift

[Vectra B] ABE für Mattig Scheinwerferblenden für Facelift: Suche ganz dringend die ABE für Mattig Scheinwerferblenden OP-VEAS.... Für Vectra B Facelift E-Mail: saschateusch@gmail.com Danke euch...
  • Kamei Scheinwerferblenden für Vectra C VFL

Kamei Scheinwerferblenden für Vectra C VFL: Hallo zusammen, suche Kamei Scheinwerferblenden für den Vectra C Vorfacelift. Idealerweise 2 Sätze! Neu sind diese scheinbar nicht mehr...
  • Biete: Vectra b Chrome Angel Eyes mit Scheinwerferblenden und Pinstripe

Biete: Vectra b Chrome Angel Eyes mit Scheinwerferblenden und Pinstripe: Biete wie oben genannt Angeleyes-Scheinwerfer, welche mit Scheinwerferblenden versehen sind in Z200 lackiert und mit einem Pinstripe bis über die...
  • Oben