Scheinwerferblenden montieren Vectra A

Diskutiere Scheinwerferblenden montieren Vectra A im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin jungs, hab mal ne frage, un zwar wenn ich die scheinwerferblenden, die bis über die blinker gehen aufkleb, dann bekomm ich doch (eigentlich...
Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Themenstarter
moin jungs,

hab mal ne frage, un zwar wenn ich die scheinwerferblenden, die bis über die blinker gehen aufkleb, dann bekomm ich doch (eigentlich logisch) die scheinwerfer nicht mehr ausgebaut, da ich ja die blinker nich mehr rausbekomm um an ne schraube darunter dranzukommen...außer ich popel die blenden vorher wieder ab?!

stimmt das oder gibts da au ne andre lösung?

gruß

MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
AW: Scheinwerferblenden montieren Vectra a

hey du meinst bestimmt die langen Kamei Blenden die ich auch hab, alsoim Original werden die wiefolgt befestigt: an die Blinker wird das mit 2 Komponenten Kleber fest verklebt und an die Scheinwerfen mit so nem doppelseitigen "Matschband" so dass man im Zweifelsfall die Blinker zusammen mit der Blende abnehmen kann, um an den Reflektor zu kommen.....

Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Themenstarter

was isn doppelseitiges matschband? doppelseitiges klebeband hab ich da, ob das auch was taugt..?

hilfe..^^

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher

Er meint Bärenkakke !!!
Das gibt es in jedem Zubehörladen. Sieht aus wie eine schwarze Wurst und läßt sich gut kneten. Hält hinterher auch gut.
Kann man auch ohne Probleme wieder ablösen!

MFG Chriss

MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
:banane: GENAU, das hällt aber auch Bärenstark

Thema:

Scheinwerferblenden montieren Vectra A

Scheinwerferblenden montieren Vectra A - Ähnliche Themen

• [Suche] Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift

Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift: Suche das Mattig Gutachten für die Scheinwerferblenden Vectra c Facelift. Teilenummer von Mattig 074021000. Vielen Dank im Vorraus MFG Jef89
  • [Suche] Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill

Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill: Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden TYP 44012 > ABS < , die für den Facelift hab ich gefunden ! Nur nicht für den Vorfacer , ist Dringend da...
  • [Suche] [Vectra B] ABE für Mattig Scheinwerferblenden für Facelift

[Vectra B] ABE für Mattig Scheinwerferblenden für Facelift: Suche ganz dringend die ABE für Mattig Scheinwerferblenden OP-VEAS.... Für Vectra B Facelift E-Mail: saschateusch@gmail.com Danke euch...
  • Kamei Scheinwerferblenden für Vectra C VFL

Kamei Scheinwerferblenden für Vectra C VFL: Hallo zusammen, suche Kamei Scheinwerferblenden für den Vectra C Vorfacelift. Idealerweise 2 Sätze! Neu sind diese scheinbar nicht mehr...
  • Vectra B Scheinwerferblenden montieren ?

Vectra B Scheinwerferblenden montieren ?: Hi, wollte mal fragen, wie ich die Scheinwerferblenden beim FL montieren kann. Habe das versucht letztesn vor dem lackieren der Blenden und da...
  • Vectra B Scheinwerferblenden montieren ? - Ähnliche Themen

• [Suche] Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift

Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift: Suche das Mattig Gutachten für die Scheinwerferblenden Vectra c Facelift. Teilenummer von Mattig 074021000. Vielen Dank im Vorraus MFG Jef89
  • [Suche] Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill

Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill: Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden TYP 44012 > ABS < , die für den Facelift hab ich gefunden ! Nur nicht für den Vorfacer , ist Dringend da...
  • [Suche] [Vectra B] ABE für Mattig Scheinwerferblenden für Facelift

[Vectra B] ABE für Mattig Scheinwerferblenden für Facelift: Suche ganz dringend die ABE für Mattig Scheinwerferblenden OP-VEAS.... Für Vectra B Facelift E-Mail: saschateusch@gmail.com Danke euch...
  • Kamei Scheinwerferblenden für Vectra C VFL

Kamei Scheinwerferblenden für Vectra C VFL: Hallo zusammen, suche Kamei Scheinwerferblenden für den Vectra C Vorfacelift. Idealerweise 2 Sätze! Neu sind diese scheinbar nicht mehr...
  • Vectra B Scheinwerferblenden montieren ?

Vectra B Scheinwerferblenden montieren ?: Hi, wollte mal fragen, wie ich die Scheinwerferblenden beim FL montieren kann. Habe das versucht letztesn vor dem lackieren der Blenden und da...
  • Oben