Scheinwerferblenden für Vectra B

Diskutiere Scheinwerferblenden für Vectra B im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Habe mir überlegt vllt ein paar Scheinwerferblenden für meinen Vecci zu holen! Da die ja schon für kleines Geld zu bekommen sind und gut...
Bulldozer36

Bulldozer36

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo

Habe mir überlegt vllt ein paar Scheinwerferblenden für meinen Vecci zu holen! Da die ja schon für kleines Geld zu bekommen sind und gut aussehen!

jetzt aber meine Frage?? was Kostet das Lackieren??

Gruß Bulldozer36

O

Originalstern

Gast
Wenn de kannst dann mach et selber!!!:151:
Wenn nich dann geh zu deinem Lacker, denke so um die 30 Euronen!!:biggrin:

Hör dich halt mal um!!
Habs bei meinem auch selbst gelackt, hält super und schaut gut aus!!
Schau in meine Garage!!:super:

Bulldozer36

Bulldozer36

Mopedschrauber
Themenstarter
dein Vecci gefällt mir echt super!

Mein neid hast du!

Will an meinen eig. nicht mehr viel geld reinstecken denn die Gebrauchsspuren werden imma offensichtlicher :P (252000 KM und leicht ansetzender Rost am hinteren Radkasten, hintere Türecke und kofferraumklappe :P) Naja nur geld für einen anderen vecci hab ich nicht...

Gut das ich bei meinem Lackierer früher mal 2 wochen nen schülerpraktikum gemacht hab! wenn ich denen 2 wochen zeit lasse und lieb schaue dann bekomm ich vlt. nen Rabatt! zumal die Tochter von dem Firmenbesitzer da arbeitet und ich die ganz gut kenne! aber um den Rost beseitgen zu lassen wird es sich bestimmt nicht mehr lohnen.....

Gruß Bulldozer36

O

Originalstern

Gast
Danke erstmal!!8)

Hier im Forum sind bestimmt nen paar jungs die die kiste für nen paar mäuse wieder flott machen!!:151:

Ich bin leider auch kein Pro im Lacken!!:kaputt:
Würd einfach mal rumfragen ob einer noch ne idee hat!!:151:

Mfg Marcel

Aber für die Kilometerleistung steht deiner doch noch gut da!!:151:

Bulldozer36

Bulldozer36

Mopedschrauber
Themenstarter
ja das tut er auch! Läuft auch wie ein Uhrwerk! Opel eben :151: Der Unterboden ist Rostfrei!

mängel sind aber:

Der leichte Rost an Kotflügel, Türecke hinten, Kofferaumklappe

Klimaanlage kaputt...

und halt die Kilometerleistung!

ab und zu spinnt mal bissel die ZV
aber nix ernstes

Ventile wurden alle bei 170.000 Km gewechselt! 4 stück waren festgebrannt! und Zylinderkopfdichtung war durch! (Aber er fährt auch mit 3 zylinder noch bis zur Werkstatt!) seid dem giebts Motormäßig aber keine Sorgen mehr!

O

Originalstern

Gast
Mach nen Ölwechsel, neue Zündis,alle Flüssigkeiten mal nachschauen und nen neuen luffi rein, dann haste motormässig erstma ruhe, vielleit nochmal die Drosselklappe sauber machen!!!:151:

Mit dem Rost...Probiers doch ma selber!!:Fragezeichen:

Bulldozer36

Bulldozer36

Mopedschrauber
Themenstarter
bei der nächsten inspektion wird eh Öl gewechselt :151: nächsten Monat! hab ich gesehen! Naja meit dem Rost ich weiß nich! trau mich da nicht so wirklich ran weil es soll aj hinterher auch gut aussehen und 2. bildet der Lack bzw Rost am Kotflügel blasen und lässt sich evtl abblättern und ich habe mal gehört das der Rost an der stelle meistens von innen durch kommt weil sich im Radkasten wasser sammeln kann! Nich das ich da gleich bis in den innenraum durchschauen kann wenn ich da rangehe 8)?(

O

Originalstern

Gast
Dann mach dich hier ma bei nen paar kollegen schlau!! Vielleicht könen die dir ja weiterhelfen!!:151:

Viel glück auf jeden Fall!!

M

Michi1984

Gast
Also ich hab 20€ bei meinem Lakierer gezahlt. Aber ich denk mal im Normalfall wirst so mit ca. 30-50€ rechnen. Aber wie oben schon erwähnt kannst es eigentlich ohne Probleme mit Spraydosen machen und anschließend auch Klarlack aus der Spraydose drüber. Ich hab die Scheinwerferblenden von Mattig. Bei denen empfiehlt sich auf jedenfall das Klebeband wegzumachen und die Blenden mit Spezialkleber auf die Scheinwerfer zu kleben.

Thema:

Scheinwerferblenden für Vectra B

Scheinwerferblenden für Vectra B - Ähnliche Themen

• [Suche] [Vectra B] ABE für Mattig Scheinwerferblenden für Facelift

[Vectra B] ABE für Mattig Scheinwerferblenden für Facelift: Suche ganz dringend die ABE für Mattig Scheinwerferblenden OP-VEAS.... Für Vectra B Facelift E-Mail: saschateusch@gmail.com Danke euch...
  • Kamei Scheinwerferblenden für Vectra C VFL

Kamei Scheinwerferblenden für Vectra C VFL: Hallo zusammen, suche Kamei Scheinwerferblenden für den Vectra C Vorfacelift. Idealerweise 2 Sätze! Neu sind diese scheinbar nicht mehr...
  • Biete Handykonsole und Scheinwerferblenden für Vectra C /Signum Facelift

Biete Handykonsole und Scheinwerferblenden für Vectra C /Signum Facelift: Biete UHP Handykonsole und Scheinwerferblenden für Vectra C /Signum Facelift mit ABE Hallo, habe noch eine Vectra Handykonsole da, falls jemand...
  • [Suche] ABE für Kamei Scheinwerferblenden Omega B

ABE für Kamei Scheinwerferblenden Omega B: Suche dringend eine ABE oder Gutachten für Kamei Scheinwerferblenden. Teilenummer ist 44104. MFG Alex
  • Scheinwerferblenden Vectra B

Scheinwerferblenden Vectra B: ...Mattig,neu-ab Bj.99-NP.29€-für 15€
  • Scheinwerferblenden Vectra B - Ähnliche Themen

• [Suche] [Vectra B] ABE für Mattig Scheinwerferblenden für Facelift

[Vectra B] ABE für Mattig Scheinwerferblenden für Facelift: Suche ganz dringend die ABE für Mattig Scheinwerferblenden OP-VEAS.... Für Vectra B Facelift E-Mail: saschateusch@gmail.com Danke euch...
  • Kamei Scheinwerferblenden für Vectra C VFL

Kamei Scheinwerferblenden für Vectra C VFL: Hallo zusammen, suche Kamei Scheinwerferblenden für den Vectra C Vorfacelift. Idealerweise 2 Sätze! Neu sind diese scheinbar nicht mehr...
  • Biete Handykonsole und Scheinwerferblenden für Vectra C /Signum Facelift

Biete Handykonsole und Scheinwerferblenden für Vectra C /Signum Facelift: Biete UHP Handykonsole und Scheinwerferblenden für Vectra C /Signum Facelift mit ABE Hallo, habe noch eine Vectra Handykonsole da, falls jemand...
  • [Suche] ABE für Kamei Scheinwerferblenden Omega B

ABE für Kamei Scheinwerferblenden Omega B: Suche dringend eine ABE oder Gutachten für Kamei Scheinwerferblenden. Teilenummer ist 44104. MFG Alex
  • Scheinwerferblenden Vectra B

Scheinwerferblenden Vectra B: ...Mattig,neu-ab Bj.99-NP.29€-für 15€
  • Oben