Scheinwerferblenden ABE

Diskutiere Scheinwerferblenden ABE im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus, ich hab da mal ne Frage, ich suche eine ABE für meine Scheinwerferblenden! ist egal wegen der Marke ist eh Selbstbau, muss nur so ähnlich...
vectra a freak

vectra a freak

Doppel-As
Themenstarter
Servus,

ich hab da mal ne Frage,
ich suche eine ABE für meine Scheinwerferblenden!
ist egal wegen der Marke ist eh Selbstbau, muss nur so ähnlich sein!
Hab unten mal ein schnell gemaltes Bild wie er ungefähr ist!

Kann mir jemand weiterhelfen?

tasmaniendevil

tasmaniendevil

Mitglied
Wie hast du dir die denn in Eigenbau angefertigt ?
Was hast du denn als Vorlage genommen ?
Würde helfen ne passende ABE zu finden ?

vectra a freak

vectra a freak

Doppel-As
Themenstarter
Ich hatte mir welche bei Ebay gekauft für 7 € die sahen auch am Bild recht gut aus!

Aber als ich sie bekommen hab waren sie nur ca 1-2 cm breit!
Und wie sieht das aus!

Jetzt hab ich die ganze sache um mehr als das doppelte mit Kunstharz vergrößert und benötige Jetzt ne ABE mit so ähnlichen Formen wie eben im Bild! Die maße muss ich dann noch zwangsläufig ändern wenn sie nicht stimmen!

tasmaniendevil

tasmaniendevil

Mitglied
Schau doch mal auf n paar Hps von Herrstellern nach und frag da mal an, wenn du eine etwa passende gefunden hast. oder such bei ebay mal - wenn du eine gefunden hast die deiner ähneld - schreib den Verkäufer an und frag mal nett nach, ob er sie dir kopiert oder gescannt zukommen lässt.
Ist ja so oder so keine originale ABE egal woher du sie bekommst. es sei denn du findest genau so eine und der Polizist oder TÜVBeamte schaut nicht genau hin .

vectra a freak

vectra a freak

Doppel-As
Themenstarter
war ja ein guter tipp, aber das Problem besteht darin,
wenn ich denen sage das ich eine ABE brauche, sagen sie mir entweder das ich doch das teil garnet bei denen gekauft habe.....
und wenn ich denen einfach verticker das ich ich den vor langer zeit gekauft habe aber jetzt erst eine ABE brauche, wollen sie auftragsnummer und so sch...... haben!

So komm ich net weiter!!!

tasmaniendevil

tasmaniendevil

Mitglied
Versuch es doch einfach mal - Fragen kostet ja nichts.

vectra a freak

vectra a freak

Doppel-As
Themenstarter
Ich komm einfach net weiter und ich hab diesen freitag TÜV,
was mach ich jetzt blos!
Gibt es denn hier keinen der so einen ähnlichen für seinen Vecci hat?

Bitte schnellstmöglich bescheid geben!

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Wie wäre es, wenn du die Scheinwerferblende einfach per Einzelabnahme eintragen lässt? Dann ist alles 100% legal und du kannst keinen Stress wegen einer falschen oder sogar gefälschten ABE bekommen.

vectra a freak

vectra a freak

Doppel-As
Themenstarter
Ist richtig,
da hab ich auch schon drüber nachgedacht,
aber wenn ich dan das geld von der Einzelabnahme nehme und mir einfach einen neuen , ähnlichen Kaufe mit ABE kommt mich das noch billiger und ist auch legal verstehste?

Des wegen will ich ja nur ne ABE suchen und das ganz schnell über die Bühne kriegen!

Thema:

Scheinwerferblenden ABE

Scheinwerferblenden ABE - Ähnliche Themen

• [Suche] Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill

Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill: Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden TYP 44012 > ABS < , die für den Facelift hab ich gefunden ! Nur nicht für den Vorfacer , ist Dringend da...
  • [Suche] [Vectra B] ABE für Mattig Scheinwerferblenden für Facelift

[Vectra B] ABE für Mattig Scheinwerferblenden für Facelift: Suche ganz dringend die ABE für Mattig Scheinwerferblenden OP-VEAS.... Für Vectra B Facelift E-Mail: saschateusch@gmail.com Danke euch...
  • Suche ABE Mattig Scheinwerferblende

Suche ABE Mattig Scheinwerferblende: Hallo, suche für meine Mattig Scheiwerferblenden Vectra C eine ABE. Leider habe ich meine Irgendwie verlegt. Habe Mattig schon angeschrieben, habe...
  • Biete: Vectra A Kamei Scheinwerferblenden

Biete: Vectra A Kamei Scheinwerferblenden: Hallo. Ich Biete auf diesem weg gebrauchte scheinwerferblenden von einem vectra A an. sie sind nicht beschädigt. sollten aber lackiert werden...
  • Scheinwerferblende ABE

Scheinwerferblende ABE: Guten Abend, ich suche eine ABE für die Scheinwerferblenden zum kleben beim Vectra B Vorfacelift. Mfg KK
  • Scheinwerferblende ABE - Ähnliche Themen

• [Suche] Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill

Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill: Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden TYP 44012 > ABS < , die für den Facelift hab ich gefunden ! Nur nicht für den Vorfacer , ist Dringend da...
  • [Suche] [Vectra B] ABE für Mattig Scheinwerferblenden für Facelift

[Vectra B] ABE für Mattig Scheinwerferblenden für Facelift: Suche ganz dringend die ABE für Mattig Scheinwerferblenden OP-VEAS.... Für Vectra B Facelift E-Mail: saschateusch@gmail.com Danke euch...
  • Suche ABE Mattig Scheinwerferblende

Suche ABE Mattig Scheinwerferblende: Hallo, suche für meine Mattig Scheiwerferblenden Vectra C eine ABE. Leider habe ich meine Irgendwie verlegt. Habe Mattig schon angeschrieben, habe...
  • Biete: Vectra A Kamei Scheinwerferblenden

Biete: Vectra A Kamei Scheinwerferblenden: Hallo. Ich Biete auf diesem weg gebrauchte scheinwerferblenden von einem vectra A an. sie sind nicht beschädigt. sollten aber lackiert werden...
  • Scheinwerferblende ABE

Scheinwerferblende ABE: Guten Abend, ich suche eine ABE für die Scheinwerferblenden zum kleben beim Vectra B Vorfacelift. Mfg KK
  • Oben