Scheinwerfer

Diskutiere Scheinwerfer im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; kirmes :kaputt::kaputt::kaputt: geil digga. aber so sehe ich das auch. immer schön dezent halten den spocht. :151: naja. nicht zuvergessen, die...
I

Iceman

Gast
ich stehe allgemein nicht auf dieses ganze lichtertuning. ich bin doch nicht auf der kirmes. alles schön dezent halten.
ich find meinen sport mit xenon so wie er ist schön.
kirmes :kaputt::kaputt::kaputt: geil digga. aber so sehe ich das auch.
immer schön dezent halten den spocht. :151:

naja. nicht zuvergessen, die lichterketten von audi sind auch net billig. deswegen wäre es bei mir noch ein grund mehr, die dinga net zu kaufen.

mfg stefan

VectraB-Chris-76

VectraB-Chris-76

Frischling
Also ich hätte da auch mal lichttechnische Fragen:

Und zwar suche ich für meinen B Caravan Klarglasrückleuchten, wo bekomme ich sowas. Habe solche bis jetzt nur für das Stufen bzw. Fließheck gesehen.

und

Wie gut sind die bei Ebay angebotenen Angle-Eyes-Scheinwerfer? Wie gut ist die Lichtausbeute und macht die Optik was her? Mir würde die Chrome-Version gefallen.

I

Iceman

Gast
Also ich hätte da auch mal lichttechnische Fragen:
Und zwar suche ich für meinen B Caravan Klarglasrückleuchten, wo bekomme ich sowas. Habe solche bis jetzt nur für das Stufen bzw. Fließheck gesehen.
das kannst gleich vergessen mit den rückleuchten. es gibt sowas nicht für ein vectra b caravan. :heul:

...es gibt nur halt die normalen... rot/schwarz oda rot/weiss

mfg stefan

S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
ich versteh garnich warum sich immer alle beschweren das opel keine solchen spielereien hat. es wird immer wieder vergessen das z.b. ein vectra schonmal 7000,- weniger grundpreis hat als ein a4, und das bei höherwertiger austattung. is doch klar wo gespart wird, oder?

ich persönlich würde mich eher an der, wie es neuerdings scheinbar in mode zu kommen scheint (auch bei mercedes), billigen plastik innenaustattung aufregen. das wär ma garnix für mich.

edit: ach was ich noch vergessen hab ^^
auch das leidige thema um oberklasse und v8 ist mir total unverständlich. wer soll denn den v8 kaufen? es fängt schonma da an das sich kaum jemand einen leisten könnte, denn zum kaufpreis kommt auch der unterhalt. die wenigsten hier (mich eingeschlossen) haben doch das geld für nen werksneuen opc mit dem 2.8er v6, geschweigedenn für einen v8. klar sagen jetz bestimmt ein paar "wir würden den kaufen"- aber sorry, 5 leute aus jedem forum reichen eben nicht.

ich denke da nur mal an einen diplomat, der seinerzeit allen konkurrenten überlegen war, und in allen tests hervorragend abgeschnitten hat, und trotzdem nicht richtig ging.
wieviele leute haben nach einem sportler a'la lotus geschriehen, dann kam er mit dem speedster, und er floppte.
nicht zuletzt wegen des preises, schon klar, aber ein etwaiges oberklassemodell mit v8 drin gibts mit sicherheit auch nicht geschenkt. was hätts denn gebracht wenn se zb den insignia gebaut hätten? geplanter verkaufspreis war im 6-stelligen bereich. seid doch lieber froh das man sich an den kleinen leuten orientiert.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Scheinwerfer

Scheinwerfer - Ähnliche Themen

• Xenon-Scheinwerfer über Identnummer?

Xenon-Scheinwerfer über Identnummer?: Hallo, wie kann ich als Laie rausfinden, ob mein Vectra, der zum Verkauf steht, Xenon-Scheinwerfer hat? Geht das anhand der Fahrzeugidentnummer...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht

Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht: Moin, an meinem Vectra C Caravan von 2008 mit F35 Motor mit 184PS ist der Scheinwerfer vorne rechts defekt. Also konkret defekt ist innen der...
  • Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage

Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage: Hallo an alle Ich hab eine Frage,am Wochenende wird meine Stoßstange abmontiert.Weil mein Vectra neue Scheinwerfer bekommen hat,vor cirka 3...
  • Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage - Ähnliche Themen

• Xenon-Scheinwerfer über Identnummer?

Xenon-Scheinwerfer über Identnummer?: Hallo, wie kann ich als Laie rausfinden, ob mein Vectra, der zum Verkauf steht, Xenon-Scheinwerfer hat? Geht das anhand der Fahrzeugidentnummer...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht

Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht: Moin, an meinem Vectra C Caravan von 2008 mit F35 Motor mit 184PS ist der Scheinwerfer vorne rechts defekt. Also konkret defekt ist innen der...
  • Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage

Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage: Hallo an alle Ich hab eine Frage,am Wochenende wird meine Stoßstange abmontiert.Weil mein Vectra neue Scheinwerfer bekommen hat,vor cirka 3...
  • Oben