Scheinwerfer vom Astra 1.8 an Vectra A?

Diskutiere Scheinwerfer vom Astra 1.8 an Vectra A? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, kann mir einer sagen ob die Scheinwerfer von nem alten astra 1.8 kombi an den vectra a passen?
V

Vitalienbrüder--Lübeck

Mitglied
Themenstarter
Moin, kann mir einer sagen ob die Scheinwerfer von nem alten astra 1.8 kombi an den vectra a passen?

J

juergen

Ex Co-Administrator
AW: sCHEINWERFER VON ASTRA 1.8 an vectra a

Nein, die Scheinwerfer vom Astra Kombi passen nicht so ohne weiteres auf den A Vectra. Du mußt also wenn, Anpassungsarbeiten vornehmen.

V

Vitalienbrüder--Lübeck

Mitglied
Themenstarter

alles klar, vielen dank, wollte das nur wissen, weil mir welche angeboten wurden und ich überlegt hatte welche in reserve einzulagern, falls ich mal nen bums hab!

E

Edip

Gast

so darfst du nie denken, "fals du mal einen bumps hast" so verlierst du die lust am verschönern deines autos. fals du mal teile brauchst, kannst mich ja fragen, vllt habe ich denn was für dich hier rumliegen.

Thema:

Scheinwerfer vom Astra 1.8 an Vectra A?

Scheinwerfer vom Astra 1.8 an Vectra A? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C vectra C facelift Scheinwerfer

vectra C facelift Scheinwerfer: Hallo Leute. Mal eine Frage. Rein optisch sehen die Scheinwerfer vom vectra facelift gleich aus mit denen vom astra h. Kann das sein?? Weiß da...
  • Biete schwarze vorfacelift scheinwerfer für Astra GSi neu

Biete schwarze vorfacelift scheinwerfer für Astra GSi neu: Biete originale schwarze vorfacelift Scheinwerfer, nagel neu und nie verbaut mit Adaptern für Stellmotoren. Diese Scheinwerfer gibt es neu nicht...
  • Verkaufe Vectra A und Astra G Teile

Verkaufe Vectra A und Astra G Teile: Edit: Preisupdate 25.8 Hi Leute verkaufe für Vectra A Original Scheinwerfer und Rückleuchten vom Faceliftmodell, sowie Original Rückleuchten für...
  • Suche Stellmotor Scheinwerfer Astra G

Suche Stellmotor Scheinwerfer Astra G: Hey Leute, wie Ihr seht brauche ich dringend nen Stellmotor für den Astra G meiner Freundin. Hat einer zufällig noch einen da? Passt der vom...
  • Astra F Wischwasserbehälter für die Scheinwerfer Reinigungsanlage

Astra F Wischwasserbehälter für die Scheinwerfer Reinigungsanlage: Hallo, ich suche den Wischwasserbehälter für die Scheinwerfer Reinigungsanlage für den Astra F inklusive Befestigungsmaterial. Bitte alles...
  • Astra F Wischwasserbehälter für die Scheinwerfer Reinigungsanlage - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C vectra C facelift Scheinwerfer

vectra C facelift Scheinwerfer: Hallo Leute. Mal eine Frage. Rein optisch sehen die Scheinwerfer vom vectra facelift gleich aus mit denen vom astra h. Kann das sein?? Weiß da...
  • Biete schwarze vorfacelift scheinwerfer für Astra GSi neu

Biete schwarze vorfacelift scheinwerfer für Astra GSi neu: Biete originale schwarze vorfacelift Scheinwerfer, nagel neu und nie verbaut mit Adaptern für Stellmotoren. Diese Scheinwerfer gibt es neu nicht...
  • Verkaufe Vectra A und Astra G Teile

Verkaufe Vectra A und Astra G Teile: Edit: Preisupdate 25.8 Hi Leute verkaufe für Vectra A Original Scheinwerfer und Rückleuchten vom Faceliftmodell, sowie Original Rückleuchten für...
  • Suche Stellmotor Scheinwerfer Astra G

Suche Stellmotor Scheinwerfer Astra G: Hey Leute, wie Ihr seht brauche ich dringend nen Stellmotor für den Astra G meiner Freundin. Hat einer zufällig noch einen da? Passt der vom...
  • Astra F Wischwasserbehälter für die Scheinwerfer Reinigungsanlage

Astra F Wischwasserbehälter für die Scheinwerfer Reinigungsanlage: Hallo, ich suche den Wischwasserbehälter für die Scheinwerfer Reinigungsanlage für den Astra F inklusive Befestigungsmaterial. Bitte alles...
  • Oben