Scheinwerfer Vectra B

Diskutiere Scheinwerfer Vectra B im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leute , hab im internet gefunden das fk scheinwerfer fürn vectra b hat taugen die was? würde ja schon oft drüber geredet.sie wären nicht...
christoffer

christoffer

GoCart-Fahrer
Themenstarter
hi leute ,
hab im internet gefunden das fk scheinwerfer fürn vectra b hat taugen die was?
würde ja schon oft drüber geredet.sie wären nicht lieferbar.die bei fk drin sind passen die für mein veci?

Anhänge

autleon

autleon

Mopedschrauber
Hi
Funktioniert mit diesen Scheinwerfer auch die Leuchtweitenregulierung noch? Oder muss da speziell etwas umgebaut werden...
Wenn die Leuchtweitenregulierung nicht mehr funktioniert ist das dann ein Problem beim TÜV?

Noch ne blöde Frage, in dem PDF sind das die Preise für beide Scheinwerfer oder nur für einen?

mfg
Leo

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
@autleon
Alle Scheinwerfer müssen heutzutage eine Leuchtweitenregulierung haben. Ohne diese, bekommst Du keinen TÜV. Ich glaube die Scheinwerfer von FK haben eine Leuchtweitenregulierung. Am besten mal FK anmailen. Die angegebenen Preise sind für beide Scheinwerfer.

@christoffer

Die angebotenen Scheinwerfer sind für den Vecci A bzw. B tauglich. Und die Scheinwerfer von FK sind besser als billigeren die sonst so im Netz herum schwirren.

autleon

autleon

Mopedschrauber
hi
habe gerade ein mail von fk-automotive bekommen wegen der Leuchtweitenregulierung
"
bei den Vectra B Angel Eyes wird der Stellmotor aus dem original Scheinwerfer umgerüstet.
"

mfg
Leo

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Das hört sich doch gut an!

Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
das problem hab ich auch , habe mir bei ebay schwartze angels geholt ( 189 € ) die sind nicht von fk und haben keine e-weitenregulierung .

wollte die tage mal zum tüv und fragen ob ich sie fahren darf oder net !

laut ebay händler währen sie 100 % zugelassen und im bereich der STVO Legal !

man hat mir im vorum aber auch schon gesagt , das man den e-Weiten Regulierung beim TÜV austragen kann !!!!!!!!

stehe im moment auch dumm da , der eine sagt so , der andere so .

auf jedem fall : wenn sie nicht Legal sind wickel ich sie dem EBAY Händler ( Liontuning ) um den Hals !

Ihr könnt sie ja mal anschauen :

EBAY Art. Nr. : 110051385075

http://cgi.ebay.de/XENON-Look-Schei...1385075QQihZ001QQcategoryZ33710QQcmdZViewItem

mfg

Manu

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Also, wenn LWR im Fahrzeug serienmäßig verbaut sind, dann kann man diese auch nicht austragen lassen.

Thema:

Scheinwerfer Vectra B

Scheinwerfer Vectra B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage

Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage: Hallo an alle Ich hab eine Frage,am Wochenende wird meine Stoßstange abmontiert.Weil mein Vectra neue Scheinwerfer bekommen hat,vor cirka 3...
  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • Opel Vectra B Scheinwerfer Opel Vectra-B-CC 11/2000

Scheinwerfer Opel Vectra-B-CC 11/2000: Die Xenon-Lichter geben jetzt endgültig ihren Geist auf. Kennt jemand eine bezahlbare Möglichkeit zur Umrüstung auf brauchbares Licht? Dank für...
  • Scheinwerfer Opel Vectra-B-CC 11/2000 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage

Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage: Hallo an alle Ich hab eine Frage,am Wochenende wird meine Stoßstange abmontiert.Weil mein Vectra neue Scheinwerfer bekommen hat,vor cirka 3...
  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • Opel Vectra B Scheinwerfer Opel Vectra-B-CC 11/2000

Scheinwerfer Opel Vectra-B-CC 11/2000: Die Xenon-Lichter geben jetzt endgültig ihren Geist auf. Kennt jemand eine bezahlbare Möglichkeit zur Umrüstung auf brauchbares Licht? Dank für...
  • Oben