Scheinwerfer Vectra B

Diskutiere Scheinwerfer Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi,ich suche für meinen Vectra b,neue Scheinwerfer,die alten gefallen mir net mehr hat jemannd vieleicht welche zu verkaufen.hab bei Ebay schon...
christoffer

christoffer

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hi,ich suche für meinen Vectra b,neue Scheinwerfer,die alten gefallen mir net mehr hat jemannd vieleicht welche zu verkaufen.hab bei Ebay schon geschaut da ist aber nur Schrott drin.

gruß christoffer

:klatsch:

Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Hy,

welche meinste denn ?

Die Klarglas?

Werde mal nachsehen, welche Marke hast jetzt drin? Wegen den Stellmotoren.

Mfg Nico

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Hätte noch welche Bj 1997
Is aber am linken Scheinwerfer ein Halter oben abgebrochen der läst sich aber bestimmt wieder ankleben ! Stellmotoren und H1 Leuchtmittel wären dabei !
Is aber glaubich net das was Du Suchst ! Sind noch bis 02.99 verbaut worden und du sucht welche nach 02.99!

christoffer

christoffer

GoCart-Fahrer
Themenstarter
was haltet ihr von denen?

Zuletzt bearbeitet:
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Hab mir bei 3.2.1...... Klarglas Scheinwerfer geholt
( hab 99€ (sofort kauf) für gelatzt ).
Dann bin ich zu Lexmaul gefahren ( is eh um die Ecke !),
und hab mir die Stellmotoren(99€) und Adapterkabel (35€) geholt!
und die sehen Saustark aus :super:
Da passen die orginalen Valeo Stellmotoren drann !( Bei FOH sind die Valeo teurer)
Bin damit zufrieden !
Und jetzt wollt ich halt meine Alten mit Stellmotoren loswerden !
Hab aber gesehen das bei mir auch Valeo Stellmotoren drinnen sind die dürften auch bei den Karglas Scheinwerfern passen
Um zu den XENON Angel Eyes Scheinwerfern zu kommen, is nich ganz soo mein geschmack. Die sehen auch verdamt gut aus am Vecci. Einer bei mir aus der Gegen hat Die drauf, hab den schon öffters gesehen !
Meine Karglas Scheinwerfer sind kein Schrot,
die sind sogar besser als die Alten !
Auch vom Innenleben besser verarbeitet !:klatsch:
MfG Christian

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Scheinwerfer Vectra B

Scheinwerfer Vectra B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage

Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage: Hallo an alle Ich hab eine Frage,am Wochenende wird meine Stoßstange abmontiert.Weil mein Vectra neue Scheinwerfer bekommen hat,vor cirka 3...
  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • Opel Vectra B Scheinwerfer Opel Vectra-B-CC 11/2000

Scheinwerfer Opel Vectra-B-CC 11/2000: Die Xenon-Lichter geben jetzt endgültig ihren Geist auf. Kennt jemand eine bezahlbare Möglichkeit zur Umrüstung auf brauchbares Licht? Dank für...
  • Scheinwerfer Opel Vectra-B-CC 11/2000 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage

Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage: Hallo an alle Ich hab eine Frage,am Wochenende wird meine Stoßstange abmontiert.Weil mein Vectra neue Scheinwerfer bekommen hat,vor cirka 3...
  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • Opel Vectra B Scheinwerfer Opel Vectra-B-CC 11/2000

Scheinwerfer Opel Vectra-B-CC 11/2000: Die Xenon-Lichter geben jetzt endgültig ihren Geist auf. Kennt jemand eine bezahlbare Möglichkeit zur Umrüstung auf brauchbares Licht? Dank für...
  • Oben