Diskutiere Scheinwerfer Vectra B Bj. 2000 im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hy Leute
Was für Scheinwerfer habt Ihr auf euren Vectra B drauf?????
:super:
also ich habe einen Vecci B Bj 9.99 also schon facelift, ich habe crome AngleEyes von sonar....sind ganz okay....aber jetzt gibt es auch welche mit audi-ähnlichem tagfahr-LED´s.....sehen geil aus kosten ca.300,-euro
Ich fahre schwarze Angel Eyes von Depo, ist nen Vectra B BJ 97!!!!
Gruß
Philipp
P.S. Wenn ich ehrlich bin, würde ich an deiner Stelle bei den Originalen bleiben,
die laufen in der Regel auch von innen nicht an, haben eine deutlich bessere Lichtausbeute
und noch dazu sehen sie die (meine Meinung) am besten aus....
Hab standartmäßig die Facelift SW drin (Bj 1999) aber seit ca nem 3/4 jahr fahr ich schwarze Angel-Eyes von 12-Volt-Design (dahinter steckt aber Sonar)
also ich hab kaum Probleme mit dem anlaufen zum Teil sind sie leicht feucht innen wenn ich das Licht nicht lange anhatten.
Und naja der Umtausch von den Scheinwerfern ist nicht kompliziert, zieht aber recht viel arbeit mit sich...
hier klicken hier hatte ich mal ne kleine arbeitsbeschreibung reingesetzt zwar um die LWR zu montieren aber das ist ja prinzipiell der gleiche Arbeitsablauf
hi......der vectra b ist vorne sogut wie überall baugleich (kombi, stufe , fließheck). nur halt das heck ist anders und zwischen vorfacelift und facelift gibts kleine änderungen (zb scheinwerfer vorfacelift aus glas und einzelnen blinker und beim facelift ists ein scheini aus kunststoff klarglas).
du hast mit bj 2000 einen facelift (ab 99 ist facelift)......somit musste nur schauen, das sie vom baujahr her passen
grüßle manni
ich hab auf xenon umgerüstet.
ist alles soweit original bis auf kabelbaum(selbst angefertigt) und relais für swra(das originale war einfach zu teuer).
die scheinwerfer sind innen schwarz lackiert.
Scheinwerfer Opel Vectra-B-CC 11/2000: Die Xenon-Lichter geben jetzt endgültig ihren Geist auf.
Kennt jemand eine bezahlbare Möglichkeit zur Umrüstung auf brauchbares Licht?
Dank für...
Alternative Nebelscheinwerfer Vectra A 2000: Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Alternative für die orginalen Nebelscheinwerfer für den Vectra a 2000.
Das Glas sind aufgrund des Alters...
Welche Scheinwerfer?: hallo zusammen habe da ne frage will meine vectra 98bj neue schenwerfer verpassen welche soll ich einbauen!!!!!
ANGEL EYES ???????????
Oder die...
Scheinwerferproblem Vectra B 2000 Edition: Hallo,
ich darf seit 4 Tagen einen Vectra B Caravan 2.2 DTI mein eigen nennen.
Es is ne Edition 2000 mit 116000km auf der Uhr. EZ is 09/2000
Wir...
Scheinwerferproblem Vectra B 2000 Edition - Ähnliche Themen
Scheinwerfer Opel Vectra-B-CC 11/2000: Die Xenon-Lichter geben jetzt endgültig ihren Geist auf.
Kennt jemand eine bezahlbare Möglichkeit zur Umrüstung auf brauchbares Licht?
Dank für...
Alternative Nebelscheinwerfer Vectra A 2000: Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Alternative für die orginalen Nebelscheinwerfer für den Vectra a 2000.
Das Glas sind aufgrund des Alters...
Welche Scheinwerfer?: hallo zusammen habe da ne frage will meine vectra 98bj neue schenwerfer verpassen welche soll ich einbauen!!!!!
ANGEL EYES ???????????
Oder die...
Scheinwerferproblem Vectra B 2000 Edition: Hallo,
ich darf seit 4 Tagen einen Vectra B Caravan 2.2 DTI mein eigen nennen.
Es is ne Edition 2000 mit 116000km auf der Uhr. EZ is 09/2000
Wir...