Scheinwerfer und Blinker

Diskutiere Scheinwerfer und Blinker im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche oben genanntes vom Facelift des A Vectras .Scheinwerfer von der Fahrerseite und Blinker von Beifahrerseite.
V

Vectra 3 ACC

Gast
Suche oben genanntes vom Facelift des A Vectras .Scheinwerfer von der Fahrerseite und Blinker von Beifahrerseite.

V

Vectra 3 ACC

Gast
Den mit Kante vom facelift Beifahrerseite?Bist du mit 10€ incl. Versand einverstanden oder brauchst du noch ein paar Original Lautsprecher vorn und hinten oder ZV Motoren oder Kabelbaum(el. beheizbare Spiegel) oder ZV Motoren +Kabel für Tankdeckel oder meinen alten Blinker vor facelift oder 93´Heckleiste oder Rechtes 95´Rücklicht oder 1 Satz abgeschliffene Türgriffe ohne Schloß,würde auch tauschen.
mfg

flashliner

flashliner

Tripel-As
Hab noch einen kompletten Satz Facelift Scheinwerfer mit Scheinwerferblenden (ABE dabei) inkl. Blinker liegen. Bis auf einen kleinen Steinschlag im Glas des rechten alles in Ordnung. Ohne Stellmotoren.

Verkaufen würd ich sie für 50 Euro, falls du garnichts finden solltest.

Wenn du den Versand von den Scheinwerfern noch übernimmst, würd ich gegen die Spurplatten Angebot mit Schrauben und ABE inkl. Versand tauschen.

Gruß flash

Anhänge

Thema:

Scheinwerfer und Blinker

Scheinwerfer und Blinker - Ähnliche Themen

• Schlachte Vectra A1,8 Special alles noch vorhanden reinschauen lohnt sich

Schlachte Vectra A1,8 Special alles noch vorhanden reinschauen lohnt sich: Schlachte Vectra alles noch vorhanden reinschauen lohnt sich Hallo schlachte hier einen A Vectra 1,8 Special hier ein Auszug was interessant...
  • Opel Vectra B Von Klarglas auf Streuscheiben?

Von Klarglas auf Streuscheiben?: Hallo, wie man aus dem Titel entnehmen kann möchte ich meine jetzigen klarglasscheinwerfer gegen welche vom vorface wechseln. Einige werden sich...
  • Opel Vectra A Haarriß im Lack

Haarriß im Lack: Da ich mir bei meinem Vectra A die Scheinwerferwaschanlage nachgerüßtet habe, mußte ich den Kotflügel auf der Beifahrerseite unter dem Blinker...
  • Opel Vectra A Feuchtigkeit im Blinker

Feuchtigkeit im Blinker: Mein Vectra A 2,0 Bj 94. Feuchtigkeit, Wassertropfen in Blinkler und Scheinwerfer. ist mir nach dem Waschen aufgefallen. woran kann das liegen und...
  • SUCHE schwarze scheinwerfer und blinker für vectra a facelift!

SUCHE schwarze scheinwerfer und blinker für vectra a facelift!: hey leute! suche für meinen vectra einfache schwarze facelift blinker und scheinwerfer! hatte heute morgen nen kleinen wildunfall! bei ebay gibts...
  • SUCHE schwarze scheinwerfer und blinker für vectra a facelift! - Ähnliche Themen

• Schlachte Vectra A1,8 Special alles noch vorhanden reinschauen lohnt sich

Schlachte Vectra A1,8 Special alles noch vorhanden reinschauen lohnt sich: Schlachte Vectra alles noch vorhanden reinschauen lohnt sich Hallo schlachte hier einen A Vectra 1,8 Special hier ein Auszug was interessant...
  • Opel Vectra B Von Klarglas auf Streuscheiben?

Von Klarglas auf Streuscheiben?: Hallo, wie man aus dem Titel entnehmen kann möchte ich meine jetzigen klarglasscheinwerfer gegen welche vom vorface wechseln. Einige werden sich...
  • Opel Vectra A Haarriß im Lack

Haarriß im Lack: Da ich mir bei meinem Vectra A die Scheinwerferwaschanlage nachgerüßtet habe, mußte ich den Kotflügel auf der Beifahrerseite unter dem Blinker...
  • Opel Vectra A Feuchtigkeit im Blinker

Feuchtigkeit im Blinker: Mein Vectra A 2,0 Bj 94. Feuchtigkeit, Wassertropfen in Blinkler und Scheinwerfer. ist mir nach dem Waschen aufgefallen. woran kann das liegen und...
  • SUCHE schwarze scheinwerfer und blinker für vectra a facelift!

SUCHE schwarze scheinwerfer und blinker für vectra a facelift!: hey leute! suche für meinen vectra einfache schwarze facelift blinker und scheinwerfer! hatte heute morgen nen kleinen wildunfall! bei ebay gibts...
  • Oben