Opel Vectra B scheinwerfer tauschen

Diskutiere scheinwerfer tauschen im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leute hab malwieder ne frage und zwar will ich die scheinwerfer tauschen. hab jetzt die mit seperaten blinker drin und möchte scheinwerfer mit...
S

Sascha1988

Frischling
Themenstarter
hi leute hab malwieder ne frage und zwar will ich die scheinwerfer tauschen. hab jetzt die mit seperaten blinker drin und möchte scheinwerfer mit integrierten blinkern einbauen geht das ohne probs? muss ich groß was umverdrahten?

cc vectra

cc vectra

GoCart-Fahrer
wenn du auf faceliftscheinwerfer umbaust ab 99bj dann brauchst du andere stecker, muss die kotflügelecke umknicken, natürlich versiegeln, und die stoßstange abbauen damit du die untere schraube fest bekommst

S

Sascha1988

Frischling
Themenstarter
der hersteller schreibt das die für bj 96-99 sind also vorfacelift. hänge die daten mal dran.

DAYLINE-Scheinwerfer * Opel Vectra B 96-99 * chrom

.Opel Vectra B
.Baujahr: 96-99
.Ausführung: chrom

.im Oneblock-Design, integrierter Blinker
.LED-Standlicht in Tagfahrlicht-Optik
.vorbereitet für elektrische Leuchtweitenregulierung
.XENON-Optik-Linse
.Leuchtmittel: H1 (bereits im Lieferumfang enthalten)
.mit E-Prüfzeichen / zugel. im Bereich der STVZO
.1 Set bestehend aus 2 Scheinwerfern

Anhänge

cc vectra

cc vectra

GoCart-Fahrer
dann normalerweise einfach einbauen stecker drauf und fertig. die standlichtringe musst du ggf seperat anschliessen, ist bei jedem hersteller anders.

Thema:

scheinwerfer tauschen

scheinwerfer tauschen - Ähnliche Themen

• Xenon links geht nicht, trotz tausch von VSG und Brenner, aber...

Xenon links geht nicht, trotz tausch von VSG und Brenner, aber...: Hallo Zusammen, Vorweg, die SuFu habe ich eben getestet und komme damit noch nicht ganz parat, da ich aber schnellst möglich eine Antwort...
  • Opel Vectra B Fragen zur Beleuchtung Xenon

Fragen zur Beleuchtung Xenon: Hallo, Vectra B BJ 2000 X20DTH ich habe folgendes Verhalten: 1) LWR Auf der Check Control erscheint derzeit bei jeder Fahrt: Leuchtweiten...
  • Opel Vectra B Stellmotor Xenon LWR wechseln - Vectra B

Stellmotor Xenon LWR wechseln - Vectra B: Hallo, habe heute festgestellt, dass mein linker scheinwerfer in der untersten stellung bleibt bei einschalten des lichts. auf dem bc kommt keine...
  • Opel Vectra B scheinwerfer tausch xenon umbau

scheinwerfer tausch xenon umbau: würde gern die orig xenons rausschmeißen und angel eyes einbauen geht das ? kennt sich da jmd aus würde gern dann in die angel eyes xenon wieder...
  • Vectra B Daylight Scheinwerfer

Vectra B Daylight Scheinwerfer: Moin... Habe hier noch Daylight Scheinwerfer in Chrom liegen Der Stecker ist für Facelift, aber kann man auch für den Vorfacelift umstricken...
  • Vectra B Daylight Scheinwerfer - Ähnliche Themen

• Xenon links geht nicht, trotz tausch von VSG und Brenner, aber...

Xenon links geht nicht, trotz tausch von VSG und Brenner, aber...: Hallo Zusammen, Vorweg, die SuFu habe ich eben getestet und komme damit noch nicht ganz parat, da ich aber schnellst möglich eine Antwort...
  • Opel Vectra B Fragen zur Beleuchtung Xenon

Fragen zur Beleuchtung Xenon: Hallo, Vectra B BJ 2000 X20DTH ich habe folgendes Verhalten: 1) LWR Auf der Check Control erscheint derzeit bei jeder Fahrt: Leuchtweiten...
  • Opel Vectra B Stellmotor Xenon LWR wechseln - Vectra B

Stellmotor Xenon LWR wechseln - Vectra B: Hallo, habe heute festgestellt, dass mein linker scheinwerfer in der untersten stellung bleibt bei einschalten des lichts. auf dem bc kommt keine...
  • Opel Vectra B scheinwerfer tausch xenon umbau

scheinwerfer tausch xenon umbau: würde gern die orig xenons rausschmeißen und angel eyes einbauen geht das ? kennt sich da jmd aus würde gern dann in die angel eyes xenon wieder...
  • Vectra B Daylight Scheinwerfer

Vectra B Daylight Scheinwerfer: Moin... Habe hier noch Daylight Scheinwerfer in Chrom liegen Der Stecker ist für Facelift, aber kann man auch für den Vorfacelift umstricken...
  • Oben