Scheinwerfer,Stellmotor passt nicht

Diskutiere Scheinwerfer,Stellmotor passt nicht im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; also ich habe echt keine Lust mehr. Habe in mein Vectra bj.1997 Klarglass Scheinwerfer schwarz eingebaut, so dachte nun nach dem 2. Kauf jetzt...
kEvIn

kEvIn

GoCart-Fahrer
Themenstarter
also ich habe echt keine Lust mehr. Habe in mein Vectra bj.1997 Klarglass Scheinwerfer schwarz eingebaut, so dachte nun nach dem 2. Kauf jetzt seien es die richtigen. Aber falsch gedacht jetzt passt der STellmotor nicht er ist viel zu groß um in die Öffnung der LWR zu passen ( das Gehäuse des STellmotorshängt am Gehäuse des Scheinwerfers) , Der STellmotor ist aus meinen alten Valeo Vorfacelift Scheinwerfern

Was mach ich Dremel?? oder gibt es andere Stellmotoren

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
hades86

hades86

GoCart-Fahrer
Nö, du brauchst ganz einfach die Stellmotoren für Valeo Facelift-Scheinwerfer.
Die alten zu übernehmen geht nur bei Scheinwerfern von Carello. Aber auch nur, wenn du vorher Carello drin hattest.

Carello VFL - Carello FL --> passt, beides der gleiche Bosch-Stellmotor.
Valeo VFL - Valeo FL --> passt nicht, zwei verschiedene.
Und die Systeme sind nicht mit einander kombinierbar, also der Bosch-Stellmotor passt nicht in den Valeo Scheinwerfer.

B

Black Devilz

Gast
Naja,müßte normaler weise mit dabei stehen!Bei den Angel eye´s stehen die Baujahre mit dabei!(95-99/99-2002)Wenn du klarglas holst brauchst du andere Stellmotoren!Lexmaul müßte die auch mit im programm haben!Wenn du dann noch blenden willst,nimm die besser auch vom Facelift!So habe ich es gemacht!

hades86

hades86

GoCart-Fahrer
Das hat damit gar nix zu tun, es gibt sowohl bei VFL, als auch bei FL zwei unterschiedliche Systeme, die untereinander nicht kompatibel sind, nämlich Valeo und Carello.

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Hol dir die von Lexmaul die passen mit sicherheit und sind orginal von Valeo!
Hatte das selbe Probelm bei meinem blauen Vectra B! und bei Lexmaul sind die günstiger als bei deinem FOH

hades86

hades86

GoCart-Fahrer
ARGH!!!
ES GIBT ZWEI SYSTEME!!!
VALEO UND CARELLO!
Der abgebildete Scheinwerfer ist ein Valeo-Faceliftsystem. Dementsprechend braucht man auch die VALEO FACELIFT STELLMOTOREN und GUT IST ES!!!
Die Stellmotoren gibts auch gebraucht bei ebay.

Thema:

Scheinwerfer,Stellmotor passt nicht

Scheinwerfer,Stellmotor passt nicht - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer

DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer Moin in die Runde, Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
  • schwarze Vectra C / Signum XENON Scheinwerfer und div. Steuergeräte

schwarze Vectra C / Signum XENON Scheinwerfer und div. Steuergeräte: Biete einen Satz schwarze Vectra Scheinwerfer an. VB 180 EUR -> allerdings leer, bis auf Stellmotoren. XENON Steuergerät je 60 EUR Stellmotor je...
  • Opel Vectra B Stellmotor Xenon LWR wechseln - Vectra B

Stellmotor Xenon LWR wechseln - Vectra B: Hallo, habe heute festgestellt, dass mein linker scheinwerfer in der untersten stellung bleibt bei einschalten des lichts. auf dem bc kommt keine...
  • Suche SW Stellmotoren Facelift

Suche SW Stellmotoren Facelift: Mahlzeit zusammen! Habe mir neue Scheinwerfer zugelegt, die schwarzen Facelift Depo Scheinwerfer, soweit so gut: Die alten Valeo Stellmotoren...
  • Facelift Scheinwerfer

Facelift Scheinwerfer: Hallo Biete hier einpaar Face Lift Scheinwerfer an Originala von Valeo inkl Stellmotoren. VB.120€
  • Facelift Scheinwerfer - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer

DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer Moin in die Runde, Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
  • schwarze Vectra C / Signum XENON Scheinwerfer und div. Steuergeräte

schwarze Vectra C / Signum XENON Scheinwerfer und div. Steuergeräte: Biete einen Satz schwarze Vectra Scheinwerfer an. VB 180 EUR -> allerdings leer, bis auf Stellmotoren. XENON Steuergerät je 60 EUR Stellmotor je...
  • Opel Vectra B Stellmotor Xenon LWR wechseln - Vectra B

Stellmotor Xenon LWR wechseln - Vectra B: Hallo, habe heute festgestellt, dass mein linker scheinwerfer in der untersten stellung bleibt bei einschalten des lichts. auf dem bc kommt keine...
  • Suche SW Stellmotoren Facelift

Suche SW Stellmotoren Facelift: Mahlzeit zusammen! Habe mir neue Scheinwerfer zugelegt, die schwarzen Facelift Depo Scheinwerfer, soweit so gut: Die alten Valeo Stellmotoren...
  • Facelift Scheinwerfer

Facelift Scheinwerfer: Hallo Biete hier einpaar Face Lift Scheinwerfer an Originala von Valeo inkl Stellmotoren. VB.120€
  • Oben