Opel Vectra B scheinwerfer stecker

Diskutiere scheinwerfer stecker im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi suche nach adapter steckern zum umrüsten von VFL auf FL scheinwerfer hat jeman ein tip wo man solcher herbekommt!!
GR-green

GR-green

Gesperrt
Themenstarter
hi suche nach adapter steckern zum umrüsten von VFL auf FL scheinwerfer hat jeman ein tip wo man solcher herbekommt!!

Robse_84

Robse_84

Routinier
hab noch nen satz zum Umlöten daheim....

Spiki

Spiki

Tripel-As
Ich hatte mal welche selber gebaut und zwar nimmst du den Stecker vom Facelift und dann baust du aus deinen Vorfaceliftscheini den Stecker raus ist zwar mit Arbeit verbunden aber es geht und dann lötest du diese zusammen und Schrumpfschlauch drüber und dann sieht es aus wie ein gekaufter von Lexmaul;( spart viel Geld

GR-green

GR-green

Gesperrt
Themenstarter
will aber auch die orginal scheines nicht kaput machen 39€ währen ja ok nur finde ich die dinger einfach nicht bei ebay

Pati500

Pati500

Mopedschrauber
Ich hatte mal welche selber gebaut und zwar nimmst du den Stecker vom Facelift und dann baust du aus deinen Vorfaceliftscheini den Stecker raus ist zwar mit Arbeit verbunden aber es geht und dann lötest du diese zusammen und Schrumpfschlauch drüber und dann sieht es aus wie ein gekaufter von Lexmaul;( spart viel Geld
Wie ist denn bei dieser Vorgehensweiße die Verkabelung? Habe mir die Stecker von nem Unfall FL Modell rausgeschnitten und will diese nun mit denen meines VFL zusammen Frickeln... Einfach die Farben passend zusammen oder wie muss das sein?

bmp

bmp

Mitglied
AW: Scheinwerfer stecker

Ich hatte damals die Einzelladern leicht versetzt abgeschnitten und die FL Stecker ebenfalls leicht versetzt abisoliert und die blanken Enden übereinanderliegend mit 2,5mm² Aderendhülsen mit einer Weidmüller Aderendhülsenquetschzange ordentlich verpresst und mit den vorher raufgeschobenen kleinen Schrumpfschläuchen isoliert.
Das ganze noch schön das Ganze mit schwarzen Kfz Gewebeisolierband schön leicht umwickelt.
Sieht aus als wäre nie etwas gewesen.;(

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

scheinwerfer stecker

scheinwerfer stecker - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B depo scheinwerfer

depo scheinwerfer: hallo erstmal so ich fahre einen opel vectra b vorfacelift vom bhj 97. ich habe mir bei amazone depo klarglasscheinwerfer gekauft,jedoch habe ich...
  • Opel Vectra B Xenon frage

Xenon frage: Hi zusammen.... Ich habe einen Vectra B mit Orginal xenon. Jetzt ist der rechte Scheinwerfer ausgefallen mit der Meldung im BC für Fahrlicht und...
  • Opel Vectra C Stecker Hauptscheinwerfer verschmort

Stecker Hauptscheinwerfer verschmort: Wie meine Überschrift bereits erwähnt ist bei meinem Veci beim linken Scheinwerfer der Stecker für die Abblendbirne verschmort. Als Ursache habe...
  • Suche Stecker oder Adapter für Scheinwerfer

Suche Stecker oder Adapter für Scheinwerfer: Hallo zusammen... Ich suche aus einem Vectra B Facelift die Stecker (links und rechts) für die Scheinwerfer. Oder die Adapter um FL-Scheinwerfer...
  • SUCHE facelift scheinwerfer stecker

SUCHE facelift scheinwerfer stecker: Hallo, wie der Titel es schon sagt Suche ich die Stecker von den facelift scheinwerfern (für Umbau bei vorfacelift). Der schrotthändler hier hat...
  • SUCHE facelift scheinwerfer stecker - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B depo scheinwerfer

depo scheinwerfer: hallo erstmal so ich fahre einen opel vectra b vorfacelift vom bhj 97. ich habe mir bei amazone depo klarglasscheinwerfer gekauft,jedoch habe ich...
  • Opel Vectra B Xenon frage

Xenon frage: Hi zusammen.... Ich habe einen Vectra B mit Orginal xenon. Jetzt ist der rechte Scheinwerfer ausgefallen mit der Meldung im BC für Fahrlicht und...
  • Opel Vectra C Stecker Hauptscheinwerfer verschmort

Stecker Hauptscheinwerfer verschmort: Wie meine Überschrift bereits erwähnt ist bei meinem Veci beim linken Scheinwerfer der Stecker für die Abblendbirne verschmort. Als Ursache habe...
  • Suche Stecker oder Adapter für Scheinwerfer

Suche Stecker oder Adapter für Scheinwerfer: Hallo zusammen... Ich suche aus einem Vectra B Facelift die Stecker (links und rechts) für die Scheinwerfer. Oder die Adapter um FL-Scheinwerfer...
  • SUCHE facelift scheinwerfer stecker

SUCHE facelift scheinwerfer stecker: Hallo, wie der Titel es schon sagt Suche ich die Stecker von den facelift scheinwerfern (für Umbau bei vorfacelift). Der schrotthändler hier hat...
  • Oben