Scheinwerfer matt Vectra C

Diskutiere Scheinwerfer matt Vectra C im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Ich war gestern in der Waschanlage und als ich wieder draußen war, viel mir auf dass ein scheinwerfer( Fahrerseite ) total verkratzt ist...
C

Chrisi85

Eroberer
Themenstarter
Hallo, Ich war gestern in der Waschanlage und als ich wieder draußen war, viel mir auf dass ein scheinwerfer( Fahrerseite ) total verkratzt ist, ja so richtig stumpf trüb matt, vorallem im oberen bereich und an der aussenseite.
Jetzt hab ich Xenon, und da kost son scheinwerfer n vermögen, polieren mit spezialpolitur hab ich auch schon probiert, bringt alles nix, dazu sind die kratzer viel zu tief. Weis jemand ob man die scheinwerfer aufmachen kann, also das Glas abnehmen und dann würd eich einen andren scheinwerfer kaufen, gebaucht in ebay, irgeneinen und würde die Gläser tauchen.
Geht das???
Mfg Chris

nonny001

nonny001

Routinier
AW: Scheinwerfer matt Vectra c

öffnen kannst den schon und die blende abnehmen
aber ob n dann auch wieder dicht bekommst
Gruss Ronny:super::super:

C

Chrisi85

Eroberer
Themenstarter

weist du vll was das für ein Klebstoff ist was die benuten, ich denke wenn man das sauber macht bekommt man den wieder dicht, wie öffnet man den an besten, der ist doch bestimmt geklebt, an besten erwärmen oder?

nonny001

nonny001

Routinier

fastalle sind geklebt
aber es gibt auch welche die sind geschweist worden das heist in ein ander verschmolzen ohne kleber ohne was
na kannst es mit ner heissluft pistole versuchen
aber halt nicht zu lang drauf sonst was ma nen scheinwerfer

C

Chrisi85

Eroberer
Themenstarter

ok, danke, das werd ich mal probieren, aber erstmal n gebruachten auftriebn, den mach ich dann auch als erst auf, Mfg chris

nonny001

nonny001

Routinier

aber lass dir zeit dann bei der aktion
ansonsten is die Kacke am dampfen
Ps: eröffne doch mal ne garage von dein C vectra

C

Chrisi85

Eroberer
Themenstarter

Also zum 1. Hab das mit der Garage mal gemacht;)
Und ich werde einfach den , den ich als ersatz kaufe als erstes aufmachen, dass wenn was schief geht, das ganze nich so schlimm is, hast übrigens nen sehr netten Vectra, darf ich mal fragen was der nette Kompressor mit einbau gekostet hat, Mfg Chris

nonny001

nonny001

Routinier

hab s geshen deine garage
einiges an geld
aber das passt hier nicht her in thread

V

Vectra B 2.0 16V

Doppel-As

Mal was anderes: Sind die Kratzer durch die Waschanlage entstanden?

C

Chrisi85

Eroberer
Themenstarter
Ich vermute mal teils, es sind hal mit der Zeit immer mehr geworden

V

Vectra B 2.0 16V

Doppel-As
also dann nach mehreren Waschgängen ständig zunehmend Kratzer?

nonny001

nonny001

Routinier
ein perfektionist tut sein auto via hand waschen
aber kann es mir nicht vorstellen das s durch die waschanlage kommt

---ICH---

---ICH---

Routinier
waschanlage hin und her hast du xenon oder die was auf den bilder in der garage sind ? wenns die normalen sind dann schau doch beim bekannten auktionshaus nach bekommst manchmal richtig günstig

C

Chrisi85

Eroberer
Themenstarter
Die auf den Bildern sind Xenon, und diese sind leider sehr Teuer auch in E ***

nonny001

nonny001

Routinier
Chrisi85 hat xenon verbaut
sieht man au in seiner garage
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Chriatian hast schon nen neuen scheinwerfer?????
hast schoen versuch gestartet????

Zuletzt bearbeitet:
C

Chrisi85

Eroberer
Themenstarter
Nein, habe noch keinen. Der Versuch lässt auf sich warten*g*

nonny001

nonny001

Routinier
na dann gutes gelingen wenn den scheinwerfer hast

Thema:

Scheinwerfer matt Vectra C

Scheinwerfer matt Vectra C - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht

Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht: Moin, an meinem Vectra C Caravan von 2008 mit F35 Motor mit 184PS ist der Scheinwerfer vorne rechts defekt. Also konkret defekt ist innen der...
  • Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage

Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage: Hallo an alle Ich hab eine Frage,am Wochenende wird meine Stoßstange abmontiert.Weil mein Vectra neue Scheinwerfer bekommen hat,vor cirka 3...
  • Scheinwerfer lackieren - Womit??

Scheinwerfer lackieren - Womit??: Wollte gerne meine Scheinwerfer (Front) schwärzen. Aber womit lackiere ich den Reflektor ab besten? Ganz normaler Schwarzer Lack? Hochglanz? Matt...
  • Scheinwerfer lackieren - Womit?? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht

Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht: Moin, an meinem Vectra C Caravan von 2008 mit F35 Motor mit 184PS ist der Scheinwerfer vorne rechts defekt. Also konkret defekt ist innen der...
  • Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage

Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage: Hallo an alle Ich hab eine Frage,am Wochenende wird meine Stoßstange abmontiert.Weil mein Vectra neue Scheinwerfer bekommen hat,vor cirka 3...
  • Scheinwerfer lackieren - Womit??

Scheinwerfer lackieren - Womit??: Wollte gerne meine Scheinwerfer (Front) schwärzen. Aber womit lackiere ich den Reflektor ab besten? Ganz normaler Schwarzer Lack? Hochglanz? Matt...
  • Oben