Scheinwerfer leuchten zu tief

Diskutiere Scheinwerfer leuchten zu tief im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi, hoffe das mir jemand weiterhelfen kann... habe seit kurzen nen 55/35 fahrwerk verbaut. nun ist mein problem das die scheinwerfer viel zu tief...
steve

steve

Tripel-As
Themenstarter
hi,
hoffe das mir jemand weiterhelfen kann...
habe seit kurzen nen 55/35 fahrwerk verbaut.
nun ist mein problem das die scheinwerfer viel zu tief eingestellt sind.....
ich weiss das man sie höher einstellen lassen muss8) aber sie haben laut opel ihren höchsten punkt erreicht...X(
kennt jemand das problem? leuchtweite beträgt ca. 10-15m oder so....
gibts da noch nen trick zum verstellen oder sind meine scheinwerfer im eimer?
bin für jeden tipp dankbar...:bowdown:
gruss steve

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
AW: scheinwerfer zu tief

Also meine sind KOMPLETT hoch gedreht und immer noch zu niedrig:(?(

steve

steve

Tripel-As
Themenstarter

meine ja auch.... nur die lichtausbeute is völlig fürn a.... 8)
hmmmm... ratlos:O

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel

Naja sehe ganz gut nur halt laut Lichttest zu tief...

Stiffler

Stiffler

Co-Admin

mh,bei mir geht es.war mit xenon und auch mit den normalen sw top.
tiefe ist ca. so -65(das fw ist böse in die knie gegangen in den letzten jahren).
ich hatte das prob aber auch beim cali und keine lösung gefunden.
mfg

steve

steve

Tripel-As
Themenstarter
hi,
also....
habe gestern auf facelift scheinwerfer umgebaut.
nun muss ich sagen, ich musste sie erstmal grob runterstellen, weil sie zu hoch waren.8)
werde morgen mal zum lichttest fahren und sie richtig einstellen lassen.
hab von vorface carello auf facelift carello getauscht.
bin mit der ausleuchtung bis jetzt voll zufrieden.:banane:

gruss steve8)

Thema:

Scheinwerfer leuchten zu tief

Scheinwerfer leuchten zu tief - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Irmscher Doppelscheinwerfer: anschließen

Irmscher Doppelscheinwerfer: anschließen: Hallo Hoffentlich gibt es noch ein paar A Vectra-Fahrer die die inzwischen doch selten gewordenen Doppelscheinwerfer von Irmscher verbaut haben...
  • Opel Vectra B FK Daylight Scheinwerfer - Abblendlicht geht nicht

FK Daylight Scheinwerfer - Abblendlicht geht nicht: Hallo, habe mir von FK die Daylight Scheinwerfer geholt, dazu gab es nur sone merkwürdige Englische Anleitung welche ich nicht wirklich...
  • Opel Vectra C Xenon Scheinwerfer anschließen, dringend!

Xenon Scheinwerfer anschließen, dringend!: Hallo, brauche dringend Hilfe. Habe meinen Vectra von VFL mit Xenon komplett auf FL mit BI Xenon AFL umgerüstet. Nun geht es um den Anschluss der...
  • Scheinwerfer anbohren ???

Scheinwerfer anbohren ???: Moin , wollte mir grün beleuchtet scheinwerfer und nebel leuchten machen aber so das die standart beleuchtung noch geht ..... daher hab ich mir...
  • Batteriekontrollleuchte leuchtet auf, Radio geht nicht

Batteriekontrollleuchte leuchtet auf, Radio geht nicht: hallo an alle. ich hoffe ihr könnt mir hier etwas weiterhelfen. ich habe einen opel vectra a bj93. mit folgendem problem. ich bin letzliche über...
  • Batteriekontrollleuchte leuchtet auf, Radio geht nicht - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Irmscher Doppelscheinwerfer: anschließen

Irmscher Doppelscheinwerfer: anschließen: Hallo Hoffentlich gibt es noch ein paar A Vectra-Fahrer die die inzwischen doch selten gewordenen Doppelscheinwerfer von Irmscher verbaut haben...
  • Opel Vectra B FK Daylight Scheinwerfer - Abblendlicht geht nicht

FK Daylight Scheinwerfer - Abblendlicht geht nicht: Hallo, habe mir von FK die Daylight Scheinwerfer geholt, dazu gab es nur sone merkwürdige Englische Anleitung welche ich nicht wirklich...
  • Opel Vectra C Xenon Scheinwerfer anschließen, dringend!

Xenon Scheinwerfer anschließen, dringend!: Hallo, brauche dringend Hilfe. Habe meinen Vectra von VFL mit Xenon komplett auf FL mit BI Xenon AFL umgerüstet. Nun geht es um den Anschluss der...
  • Scheinwerfer anbohren ???

Scheinwerfer anbohren ???: Moin , wollte mir grün beleuchtet scheinwerfer und nebel leuchten machen aber so das die standart beleuchtung noch geht ..... daher hab ich mir...
  • Batteriekontrollleuchte leuchtet auf, Radio geht nicht

Batteriekontrollleuchte leuchtet auf, Radio geht nicht: hallo an alle. ich hoffe ihr könnt mir hier etwas weiterhelfen. ich habe einen opel vectra a bj93. mit folgendem problem. ich bin letzliche über...
  • Oben