Opel Vectra B Scheinwerfer in schwarz

Diskutiere Scheinwerfer in schwarz im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin moin, ich suche dunkle (schwarz) / klarglas scheinwerfer für einen opel vectra b bj97 habe hier schon in einem der threads was gefunden nur...
M

Mitchy

Frischling
Themenstarter
moin moin,
ich suche dunkle (schwarz) / klarglas scheinwerfer für einen opel vectra b bj97
habe hier schon in einem der threads was gefunden nur sind keine aktuellen ebay links mehr da oder ein namen...
passen die facelift schenis ohne probleme an vorfacelift?

grüsse aus braunschweig

//edit:
habe hier was gefunden
Artikelnummer: 370387651365

sind diese zu empfehlen und gibts es vlt. mal ein bild wo die verbaut sind?
werde aus dem anderen thread nicht schlau..

Zuletzt bearbeitet:
V

vectra-b-driver79

Gast
Passen tun die , musst nur den Kabelbaum entweder UMlöten oder dir adapter von vfl auf fl holen gibbet glaub ich von lexmaul !!!

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Beim Vor Facelift mußt du die Ecken abändern wo die Blinker sitzen.
Da ist ein Lasche um zu biegen.

Dann ist da halt noch der andere Stecker,was aber auch kein Problem darstellen sollte.

Dazu kommt dann allerdings,das sich das Spaltmaß zwischen Stossi und Scheinwerfer ändert,da die Facelift Scheinies kleiner sind!

Die Stellmotoren könnten auch unter Umständen nicht mehr passen!

Hast also bisschen mehr Aufwand und ggf. Kosten,als wenn du direkt die richtigen kaufst!

M

Mitchy

Frischling
Themenstarter
das ist doch etwas viel aufwand...
gibts es denn solche scheinis auch fürn vfl?

V

vectra-b-driver79

Gast
google. schwarze scheinwerfer vectra b und auf google bilder...

TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
guck einfach in meine Garage die Front ist von Lexmaul incl Scheinwerfer.

Caravanpilot

Caravanpilot

Eroberer
Moinsen , bei mir in der Garage kannste auch mal
schauen , hab die auch verbaut , ist nen Komplettsatz
von TYC gabs bei Ebay für ca 110 Euro , brauchte aber trotzdem
noch andere Stellmotoren ...
Grüße an alle

- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
@ panki : die scheinwerfer sind zwar so weit ok , aber die sind nur manuell verstellbar, also keine elektrische LWR möglich ...

habe gestern erst bei dem händler angefragt ...

bin auch nach schwarzen scheinwerfern für einen vectra b vorfacelift ...

- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
da habe grad hingeschrieben ... mal sehen, ich denke mal das werden auch ohne LWR sein ... hätte ja normal nix dagegen, aber gibt es wieder kein tüv , scheinwerfer wieder umbauen etc. hab nich jedesmal lust :-)

TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
dann hol dir die Lexmaul scheinies (siehe Garage) da hast deine LWR noch

Gruß
Thomas

J

Jason85

Frischling
kurz und knapp...
in.pro Art-Nr.: 3631 + Carello- oder Bosch-Stellmotor dann geht es im VFL.
Adapter für den Kabelbaum liegen genauso wie eine Einbauanleitung im Set dabei. :) Viel Spaß

BLooddragon

BLooddragon

Foren As
musst mal in meine garage gucken dann siehst ddu was mit den spaltmaßen gemeint ist

funkt zwar alles auch mit der lwr ich würde trotzdem nicht nochmal facelift nehmen ist ne scheiß arbeit und sieht durch die zu großen spaltmaße schei... aus

Thema:

Scheinwerfer in schwarz

Scheinwerfer in schwarz - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer

DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer Moin in die Runde, Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
  • Opel Vectra B Xenon Scheinwerfer wie Schwarz machen???

Xenon Scheinwerfer wie Schwarz machen???: Hi , Hab irgendwie nix gefunden. Deshalb frage ich hier lieber einmal. Wie und mit was bekomme ich die Xenon Scheinwerfer Schwarz? Also es wer...
  • Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL

Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL: Meiner ist leider nur noch zu 50% wasserdicht. Rein kommt das Wasser von irgendwo aber nicht wieder raus.
  • Schöne grüße aus wilhelmshaven

Schöne grüße aus wilhelmshaven: Hallo zusammen! Ich bin Winni 30 Jahre alt und komme aus Wilhelmshaven . Ich fahre ein Signum 2.2 DTI bauj 2003 mit sämtlichen tuning schnick...
  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer

Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer: Habe noch einen Satz schwarzer Angel Eyes Scheinwerfer abzugeben. Sie waren in einem VFl eingebaut also der runde stecker. Sie sind fast neu, sind...
  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer

DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer Moin in die Runde, Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
  • Opel Vectra B Xenon Scheinwerfer wie Schwarz machen???

Xenon Scheinwerfer wie Schwarz machen???: Hi , Hab irgendwie nix gefunden. Deshalb frage ich hier lieber einmal. Wie und mit was bekomme ich die Xenon Scheinwerfer Schwarz? Also es wer...
  • Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL

Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL: Meiner ist leider nur noch zu 50% wasserdicht. Rein kommt das Wasser von irgendwo aber nicht wieder raus.
  • Schöne grüße aus wilhelmshaven

Schöne grüße aus wilhelmshaven: Hallo zusammen! Ich bin Winni 30 Jahre alt und komme aus Wilhelmshaven . Ich fahre ein Signum 2.2 DTI bauj 2003 mit sämtlichen tuning schnick...
  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer

Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer: Habe noch einen Satz schwarzer Angel Eyes Scheinwerfer abzugeben. Sie waren in einem VFl eingebaut also der runde stecker. Sie sind fast neu, sind...
  • Oben