Opel Vectra C scheinwerfer aus dem zubehör???

Diskutiere scheinwerfer aus dem zubehör??? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo leute! bei meinem vectra c gts bj2003 ist der linke scheinwerfer nass von innen. das problem ist schon länger...erst war er nur feucht aber...
chiri83

chiri83

GoCart-Fahrer
Themenstarter
hallo leute!

bei meinem vectra c gts bj2003 ist der linke scheinwerfer nass von innen. das problem ist schon länger...erst war er nur feucht aber jetz ist der total nass. will mir jetz nen neuen besorgen, hab kein bock dass der scheinwerfer von innen gefriert jetz im winter.

kann mir jemand sagen ob die SW aus dem zubehör (meist so um die 100€ bei ebay) was taugen??? sind die zu empfehlen???
brauche ja auch die schwarzen die original im gts verbaut sind und weiss nicht ob die dunklen aus dem zubehör genauso aussehen wie die originalen??
oder würdet ihr mir angel eyes empfehlen??

hab kein bock für nen scheinwerfer im original 300€ und mehr zu bezahlen...

achso es handelt sich nicht um xenonscheinwerfer!

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
welche Marke sind die denn aus dem Zubehör, es gibt ja welche die gut sind und halt den chinaschrott

chiri83

chiri83

GoCart-Fahrer
Themenstarter
hmm gute frage. zum größten teil steht da gar kein marke. denn wird das wohl china-schrott sein wa????

schon mal erfahrung gesammelt mit den angel eyes von FK??? kann man die empfehlen? ich meine jetz von der qualität her und nicht vom aussehen.

oder wo könnte ich sonst "günstig" an nen scheinwerfer kommen???

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Also Originalö von HELLA kosten diese 180,- € -KLICK-

Was die von ebay taugen weis ich nicht, bei dem hier steht zwar namenhafter Hersteller -KLICK 2-, aber frage trotzdem nach dem Hersteller, nicht das er trotzdem wieder aus China kommt.

Nichts gegen die Artikel aus China, aber viele halten icht das was sie versprechen, besser gesagt so gut wie keiner

chiri83

chiri83

GoCart-Fahrer
Themenstarter
ja cool danke für die antwort.
der von hella ist ja preislich schon ganz in ordnung! werde ich wohl mal im auge behalten :D

werde jetz we nochmal beim teilehändler hier bei uns anfragen was der mir macht für ein preis. habe gesehen bei FK kosten die angel eyes in schwarz auch so bei 180€.

müsste nur noch rausfinden ob die AE von der quali her gut sind?!?

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Kaufe auch hin und wieder mir Ersatzteile in der Bucht bzw. vom KFZ-Teilehändler, aber immer gucken welcher Hersteller sich dahinter verbirgt. Die Teile vom FOH sind verdammt teuer, Qualität kommt aber nicht immer rüber, leider

chiri83

chiri83

GoCart-Fahrer
Themenstarter
ja also die preise sind schon okay :151:

bei kfzteile24 sind ja sogar welche von hella drin für 156€! das is echt top.

sagt mal muss man die komplette stoßstange abnehmen um den SW zu wechseln?? oder gibt es da nen trick?

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Also mein Bekannter hatte bei mir jetzt die Xenonbrenner gewechselt, dafür hat er die Front abgemacht, ging nicht anders.

Denke mal, dass es bei dir dann nicht anders sein wird, Tud mir leid.

chiri83

chiri83

GoCart-Fahrer
Themenstarter
ja das habe ich mir schon gedacht....naja was solls...da muss ich wohl durch denn

hab bei ebay jemanden gefunden der nen originalen SW verkauft....für 40€ kann ich den haben und habe natürlich gleich zugesagt 8)

bin halt nur am überlegen ob ich auch gleich die schweinwerfen-lampen alle wechseln sollte???? wenn die stoßstange schon mal ab ist und an beide SW gut rankommt?!?

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Wie viel KM hat deiner runter?

Bei mir ist bei 117 TKM der linke Xenonbrenner durchgebrannt, der rechte war noch in Ordnung.

Aber da man die Front demontieren muss für den Wechsel habe ich direkt beide wechseln lassen. Als die neuen drinnen waren, war der Unterschied schon riesig. Kein Vergleich zu vorher.

Die Lampen kosten ja nicht die Welt, ich würde sie mitmachen. 40,- € sind natürlich ein superPreis !!

chiri83

chiri83

GoCart-Fahrer
Themenstarter
meiner hat erst 91tkm runter aber ich habe vor knapp 2 jahren die lampen gewechselt...sind welche von phillips drin...denke mal viel länger werden die auch bald nicht halten wa?!?

jo 40€ ist ein top preis....hoffe dass der nächste woche kommt damit ich basteln kann

Thema:

scheinwerfer aus dem zubehör???

scheinwerfer aus dem zubehör??? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht

Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht: Moin, an meinem Vectra C Caravan von 2008 mit F35 Motor mit 184PS ist der Scheinwerfer vorne rechts defekt. Also konkret defekt ist innen der...
  • Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage

Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage: Hallo an alle Ich hab eine Frage,am Wochenende wird meine Stoßstange abmontiert.Weil mein Vectra neue Scheinwerfer bekommen hat,vor cirka 3...
  • Scheinwerfer Signum VFL Xenon

Scheinwerfer Signum VFL Xenon: Ich brauche mal Hilfe von jemand der sich auskennt. Ich habe einen Signum Bj. 2004 mit Xenon.Es geht um die Lampenbestückung.Xenon...
  • Scheinwerfer Signum VFL Xenon - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht

Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht: Moin, an meinem Vectra C Caravan von 2008 mit F35 Motor mit 184PS ist der Scheinwerfer vorne rechts defekt. Also konkret defekt ist innen der...
  • Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage

Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage: Hallo an alle Ich hab eine Frage,am Wochenende wird meine Stoßstange abmontiert.Weil mein Vectra neue Scheinwerfer bekommen hat,vor cirka 3...
  • Scheinwerfer Signum VFL Xenon

Scheinwerfer Signum VFL Xenon: Ich brauche mal Hilfe von jemand der sich auskennt. Ich habe einen Signum Bj. 2004 mit Xenon.Es geht um die Lampenbestückung.Xenon...
  • Oben