S
sePowli
Foren As
Themenstarter
Vielleicht hab ich nen zu grossen Haufen Schnee mit den Wischer weggeschippt. Jedenfalls jetzt wo mein Auto wieder aufgetaut ist hat der/die Scheibenwischer nen Klatscher.
Sie wischen schon schön von oben nach unten und zurück, auch in verschiedenen Geschwindigkeiten.
Nur weis der/die/beide wohl nicht wann schluss ist; mal bleibter oben, mal fast unten und auch genau inner Mitte stehen anstatt in die Ruhestellung (unten) zurückzugehen.
'Relais' hab ich mir gedacht, und aufm FSH (freundlichem SchrottHändler) ein paar olle Vectras derer enledigt.
Aber auch mit neuen/andere alten Relais wischt der immer noch so blöde.
Die Schraube dürfte ja auch nicht locker sein: Wischn tut er ja komplett.
Und auch der Motor zieht so seine Bahnen.
#Warum geht er nicht ordentlich zurück?
#Warum wischt der auch wenn das Relais draussen ist? -Ich hatte, laut dem Aufdruck anner SicherungsKastenTür und nach Bestätigung durch den Schrotti, schon das Richtige!
Sie wischen schon schön von oben nach unten und zurück, auch in verschiedenen Geschwindigkeiten.
Nur weis der/die/beide wohl nicht wann schluss ist; mal bleibter oben, mal fast unten und auch genau inner Mitte stehen anstatt in die Ruhestellung (unten) zurückzugehen.
'Relais' hab ich mir gedacht, und aufm FSH (freundlichem SchrottHändler) ein paar olle Vectras derer enledigt.
Aber auch mit neuen/andere alten Relais wischt der immer noch so blöde.
Die Schraube dürfte ja auch nicht locker sein: Wischn tut er ja komplett.
Und auch der Motor zieht so seine Bahnen.
#Warum geht er nicht ordentlich zurück?
#Warum wischt der auch wenn das Relais draussen ist? -Ich hatte, laut dem Aufdruck anner SicherungsKastenTür und nach Bestätigung durch den Schrotti, schon das Richtige!